30. August 200520 j @beebof: Nein! Puhh, dann gib' mal bitte einen Hinweis oder ein weiteres Zitat. DAS ist doch etwas sehr allgemein dann.
31. August 200520 j OK, neues Zitat, selber FilmIch weiß nicht ob Sie es schon bemerkt haben, aber die Geschmackspartikel entfalten sich am besten durch abwechselndes Lutschen und Kauen.Doch, ja.Ist im Film übrigens weit entfernt vom vorigen Zitat
3. September 200520 j Gibt es eigentlich eine Zeitspanne, wie lange maximal an einem Film geraten werden kann? Vielleicht auch: Alle zwei Tage ein Tip? Also: Gibt es schon (sinnvolle) Regeln oder nur die eine, die besagt, daß (in Deutschland) nicht alles geregelt werden muß? Wir drängeln einfach. Motte, bitte einen weiteren Tip. Vielleicht mag jemand anderes derweil KlausZettel in dem Kinobilder-Thread drängeln. :floet:
5. September 200520 j Motte, bitte einen weiteren Tip. Warum denn das? :confused: Du hast doch meinen Film schon ganz wundervoll gelöst! Zu der Prinzen-Geschichte fällt mir jetzt auch nichts ein.
5. September 200520 j Warum denn das? :confused: Du hast doch meinen Film schon ganz wundervoll gelöst! *patsch* Ja, Gandalf meinte ich, plöde. Also Gandalf, was ist, noch ein Tip?
6. September 200520 j Die Reise ins Labyrinth?!Jetzt wo Du's sagst... Kam mir doch irgendwie bekannt vor
8. September 200520 j *vordrängel* Da Allison Janney ja anscheinend nix zur Hand hat, mach ich einfach mal wieter. Es ist wahrlich ein schlechter Zeitpunkt um mit den Drogen aufzuhöhren.
8. September 200520 j Die unglaublich Reise in einem verrückten Flugzeug rüchtüch. :marine Du bist dran.
8. September 200520 j ist das nicht so ein komischer agenten film mit charles bronson ?? das war doch nen spruch um einen sleeper zu wecken oder bin ich total doof ? was weiss ich denn wie der heisst .... Dok
8. September 200520 j ok ... imdb.com hat geholfen .... der film heisst "telefon" falls richtig ein neuer ---> "Send a maniac to catch a maniac." dok
8. September 200520 j @DokFerien: Um Gandalf mal zuvorzukommen: "Telefon" ist richtig. Grüße von jmd., der sich maßlos ärgert, kurz vor Feierabend nicht noch mal hier vorbeigeschaut zu haben... ( )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.