30. September 200520 j @piomode: ...wahrscheinlich bin ich wie üblich gesperrt :pssst:, oder?Bei diesem zu erkennenden Film ganz. Jepp. Denn "unsere Freunde sind besser". (Peace :eek : Das ist nur ein weiteres Zitat...! ) Aber wir können ihn uns heute abend gerne wieder mit "Original-Audio" anschauen... :e@sy
1. Oktober 200520 j "Guck mich doch an." "Und?" "Jeany, wer will denn soetwas tanzen sehen?" "Ich, Dave. Ich schon." Gandalf ist dran!
7. Oktober 200520 j gut dann übernimm ich mal für bimei Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede, beide Augen!
24. Oktober 200520 j Fens Antwort war richtig. Habs leider die Tage übersehen, weil ich irgendwie hier nimmer die neuen Beiträge sehe. Dschungelbuch rules
2. November 200519 j Ich drängel mich einfach mal rein, weil will ja sonst keiner. Ich brauch ein Auto mit großem Kofferaum und ner Maschine die was zieht.
2. November 200519 j ich hab den spruch auch im kopf (und weiß mit sicherheit dass es noch nicht lange her ist dass ich ihn gesehen hab...) .... ich wüsst zwar nicht wo in dem film, aber evtl "Wächter der Nacht"?
2. November 200519 j Autor Argl. Sin City Er bekommt von den leichten Mädels aber leider die alte Möhre ohne Sprit.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.