8. August 200520 j Autor Das war bis jetzt alles nix. Lief dieses Wochenende. Der Spruch viel auf einer Jacht. Jetzt sollte das aber klar sein.
8. August 200520 j Autor Und ich hatte gedacht das wäre einfach. Nein nicht Boat Trip. Ein Thriller. Und als extratip: In einer Nebenrolle ist Bill Murray zu sehen als schmieriger Anwalt.
8. August 200520 j ich glaub ich habs jetz raus, aber mir fällt kein neues zitat ein... ich überleg ncohj, und dann poste ichs ps: also ich denke das es "wild things" is
9. August 200520 j Also ich glaub das müsste aus "The Rock" sein, und zwar in der Szene im Leuchtturm, wo Cage einen der Bösen per Rakete aus dem Gebäude feuert.
9. August 200520 j So, mal wieder was einfaches: "Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann." Viel Spaß beim Raten
9. August 200520 j Water World sollt ich richtig liegen macht doch bitte trotzdem jemand anders weiter. hab grad nicht wirklich massig zeit mir was zu überlegen.
9. August 200520 j Aua! 7 Minuten bis zur richtigen Lösung.... das müsste doch Rekord sein, oder? Also, jasso hat natürlich recht!
9. August 200520 j Dann mach ich halt weiter.... und diesmal nen bissle schwerer.... "Besuch für Sie ... Bullen." - "Sagen Sie ihnen, ich hab zu tun." - "Die haben aber gesagt, es wäre dringend." - "Dann sagen Sie, ich wäre joggen."
9. August 200520 j ich übernehm einfach mal: "Niemand ver ar sch t Jesus!" ist glaubich relativ leicht. /edit ohoh badword. die Lücken bitte wegdenken.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.