Zum Inhalt springen

Gestern im Burger King...


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich lass jetzt mal die Sprüche, von wegen, dass Frauen wieder mal nur auf ihre optischen Reize reduziert werden.

Achja, hast Du Fooootoooos? :D:P

@Joe Kinley:

Ich finde das auch übel, sehr übel. Und das Hohes C als Entschädigung finde ich einen Witz. Kenn den BG nicht und weiß nicht ob das da öfters vor kommt. Naja... ich bleibe dabei, hab vorher kaum in FastFood-Läden gegessen und werde es jetzt wohl noch weniger (nie) tun. ;)

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass jetzt mal die Sprüche, von wegen, dass Frauen wieder mal nur auf ihre optischen Reize reduziert werden.

Achja, hast Du Fooootoooos? :D:P

;)

Gruß,

Containy

sind zwar nicht digital; aber wenn Du magst, scanne ich mal das ein oder andere ein , wenn ich wieder zu hause bin :)

btw..

OT: es ist so genial hier .. man wartet auf eine fähre ... stellt sich an eine Ecke... W-LAN scan ein ... und los surfen*gg*..die schreiben hier sicherheit echt klein ... zur Zeit surfe ich über ein UNI-Netz in Cape COD, MA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sag blos wir sind uns übern Weg gelaufen und haben nichtmal gemerkt. War zw. 13.05. und 31.05 nämlich genau DA ! Also spring in Massachusetts, sogar direkt auf CapeCod und dann aber auch noch vorher in Connecticut (da war das Hooters in Farmington, nähe Hartford) und kurz in NewJersey...

Man, die Welt ist klein.

PS: Wie wärs wenn wir das erste Hooters Deutschlands aufmachen würden - Ich garantiere wir wären Millionäros in wenigen Monaten!

Für alle Männer unter uns: Hooters Girl of the Week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sag blos wir sind uns übern Weg gelaufen und haben nichtmal gemerkt. War zw. 13.05. und 31.05 nämlich genau DA ! Also spring in Massachusetts, sogar direkt auf CapeCod und dann aber auch noch vorher in Connecticut (da war das Hooters in Farmington, nähe Hartford) und kurz in NewJersey...

Man, die Welt ist klein.

PS: Wie wärs wenn wir das erste Hooters Deutschlands aufmachen würden - Ich garantiere wir wären Millionäros in wenigen Monaten!

Ich mache ne New England Rundreise mit dem Mietwagen ... bin seit dem 08.06. hier ...3 Stunden New york ... paar tage Cape Cod ( Eastham und Provoncetown) ..2 Tage New Hampshire (White Mountains )auf dem Mt.washington gefahren ( oben war zero sicht..aber egal *gg*)

zur Zeit auf dem Weg nach Martha´s Vineyard ... Sonntag dann noch paar Freunde in Provincetown, RI besuchen und Dienstag geht es dann kurz( 11 Stunden) nach Germany bevor ich mich zum Erholen nach Ägypten ver****e *smile*

So ... Fähre läuft grad ein ... mal einchecken und hoffen das auf der Insel das wetter besser ist *schlappe 20°C hier mit leichtne Wolken ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie wärs wenn wir das erste Hooters Deutschlands aufmachen würden - Ich garantiere wir wären Millionäros in wenigen Monaten!

Franchise in Germany

Scheint es wohl schon zu geben! Mich würd mal interessieren wo?!

Wobei gerade noch von ner anderen Seite gefunden:

"Für 2005 plant Hooters internationale Expansionen in Trinidad, Deutschland, Südafrika, Indien, Australien, Neuseeland, Ecuador, Peru und Griechenland."

Tschö, Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich muesste mal überlegen, ob ich nicht noch mal mit der HOOTERSAIR nen tag fliege ...

von newark nach myrtel beach und zurück ...

von der Urlaubskasse wäre das ja noch drin

mal gucken wie der service da ist :) ...

würde genau in meinen reiseplan passen , da ich sowieso nen tag vor meinem Rueckflug in New York verbringe *gruebel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen, wie ich das mit der Zeit hinbekomme

am 19. bin ich bis späts abends in Providence, RI ... dann auf Hotel verzichten und stattdessen nach New Ark und fliegen ...

mal gucken ... wenn es da am 19. noch Flugtickets fuer den 20. ab NewArk gibt, werde ich das wohl machen ... so als krönenden Abschluss ... und dann bei den Hooters mal hupen *frechgrins*

btw ... 1998 war ich in San Diego im Hooters .... boah ... das waren Frauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...