Zum Inhalt springen

Volksnotebook von der Bild


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Die akulaufzeit ist etwas gering.

"2 Stunden (abhängig von benutzung)" schreiben die, aber die haben sicher die Laufzeit bei "ohne Benutzung" hingeschrieben, also du machst die kiste an und lässt sie stehen (ohne screensaver oder Disply ausschalten usw.)

da kann die eigentliche laufzeit bei stärkerer Benutzung schnell auf 1 Stunde sinken und das is dann doch etwas kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also discount24 bietet ihn ab 900 € an das hört sich ja eigentlich noch annehmbar an wobei man dann ruhig ne größere festplatte hätte einbaun koennen .... nicht sehr viel mehr .... 100gb sind mehr als genug und was ihr euch wegen akku inne hose macht .... hochleistungsakkus sind so teuer nicht mehr unbedingt

gruß huersch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber darum was wir von dem Laptop halten, nicht wie wir es aufrüsten könnten...

und meines wissens ist das mit dem RAM und der GraKa so, das die Karte selber ein bisschen RAM hat und wenn mehr gebraucht wird, bekommt sie was vom RAM.

Da kommt es halt drauf an was mehr braucht, hab ich nun was RAM lastigeres, oder was grafiklastigeres?

Arbeiten dürfte wohl eher auf den RAM gehen als auf die GraKa

Surfen, naja, auf reinen HTML seiten ohne Flashanimationen und Javaplugins reicht der RAM sowieso allemal.

Ich persönlich würd ihn mir aber nicht zulegen, der Laptop der meinen Träumen entspricht wurde noch nicht geschaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd ihn mir aber nicht zulegen, der Laptop der meinen Träumen entspricht wurde noch nicht geschaffen ;)

nichmal die HP 7*** serie?

schöne dinger bei :)

und zum surfen .... auch mit java und flash sollte der ram reichen ..... und hey ich habe ne 64 mb graka die macht zwar keine geräusche kann aber andere tolle sachen dann noch meine 2 ramblöcke ( 1x 128 1x 256 ) rocken auch ohne ende

ich kann mit meinem rechner zocken zocken zocken ! :D

und zz arbeite ich mit einem PIII 500 mhz 64 mb ram ich arbeite mit Dreamweaver und Fireworks ohne probleme also unterschätzt nich eure systeme auch wenn counterstrike 1.6 nimmer läuft (zum glück :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also discount24 bietet ihn ab 900 € an das hört sich ja eigentlich noch annehmbar an

mehr als 899 auszugeben wäre schwachsinnig. Hier ist ne Fachhändlerliste von FJS wo man ihn bekommt. Sollte der Hit werden und Massen verkauft werden. Ich hab ehrlich gesagt seit dem 11 nicht mal eine einzige Anfrage danach gehabt. Persönlich find ich den auch nicht besonders. Geplante Gegenaktion von Acer eine Woche früher. Um ~ 50 € billiger und auch nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon der Prozessor ins Auge gefallen?

Prozessor: AMD Turionâ„¢ 64 Mobiltechnologie MT-28 (1,60 GHz, 512 MB L2-Cache, 35 Watt), Chipsatz: SiSM760 und SiS 963 L

Da sag ich doch nur: :uli :uli :uli

Mir gefällt das Laptop auch nich... Für "normales" Arbeiten mag es reichen.

Generell gefällt mir bei Noteboks nicht, wenn schon beide Slots mit RAM voll gekltascht sind. Will man auf 1GB hoch, muss man die 512 MB 'wegschmeißen' :rolleyes:

Aber das ist ja eher allegemein...

Persönlich finde, ich das man statt des 64 bit Prozessors leiber ne bessere graka und 20 GB mehr eingbaut hätte. Würd ich für Filme und Spiele (wie ja angepriesen) als sinnvoller empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja doch das finde ich auch recht lustig ....

64 bit aber dann sowas ^^

naja hätten die das system mit einer schöneren graka und mehr gb's ausgestattet hätte das ding auch gleich wieder 1.200 - 1.500 gekostet und das will ja keiner

ich warte jetzt noch bis ende dezember / anfang januar vieleicht kaufe ich mir einen .... die technik is so schnell vorran .... da müssen die preise ja irgentwann runter

wenn ne 64 bit ding "nur noch" 400 - 600 € kostet geh ich mal in laden :>

aber vorher brauch ich n neuen rechner :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich perdi eigentlich nur zustimmen

volks notebook, volks bausparen, volks karte, volks wagen :D

schlimm schlimm schlimm die bild...

du solltest einfach ma die seiten der gängigen notebookhersteller abklappern und schaun was die für hardware haben und welche vorraussetzungen du an die hardware hast und danach entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir des mal genauer anschauen, aber ich glaub mann könnte irgendwo günstiger wegkommen

günstiger giebt es das garantiert irgentwo

das läuft nicht nur über futyi oder wies heißt sondern auch über bild/tonline und sicherlich noch 1-2 weiter investoren und die wollen auch mitverdienen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...