Zum Inhalt springen

MediaMarkt in Polen


Filou

Empfohlene Beiträge

DAS GESICHT roffl.gifroffl.gif

http://bambusratte.com/images/mediamarkt/mediamarkt18.jpg

Ich denk ma der steht heut wieder sauber da, war halt wohl nur wegen der neueröffnung.

Aber was auch interessant wäre, wieviel da geklaut wurde, ich mein, da war so ein Chaos, da fällt das nich auf, wenn ma n DVD-Brenner oder so unter der Jackentasche ist und die Sensoren wurden ja eh ausgerissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir das mal so, als Mediamkart hier in DE diesen "SPARTAG - Keine Mehrwertsteuer" gebracht hat, sind ja so viele Leute ins Mediamarkt, dass sie sogar drausen standen, da war jetzt nicht so schlimm wie jetzt in Polen, aber schon krass für Deutsche verhältnise.

gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man sollte die ganze Geschichte betrachten, das ist nicht einfach so passiert.

Also in Polen hat ein neuer oder sogar der erste Mediamarkt auf gemacht und wie immer bei solchen Dingen mit Top-Angeboten geworben.

Der Anlocker schlechthin war eine Super Digicam zum absoluten Spottpreis, dementsprechend viele haben sich dafür interessiert. Pünktlich zur Eröffnung sind also jede Menge Leute dareingestürmt und haben die Cams gesucht, es hieß an der Kasse, also sind alle zur Kasse.

An der Kasse wusste man aber nichts davon, bzw hatte man dort nur ein anderes Modell zum doppelten Preis und alle wollten halt die Biligcam haben, die scheinbar nirgendwo zu finden war, man versuchte die Leute zu beruhigen, was aber nur bedingt klappte, viele kamen von weit her, hatten urlaub genommen etc um die Cam billig zu bekommen und nun gab es sie nichtmal, da wurden einige Leute etwas saurer...

Ich glaube nicht dass das in D anders ausgegangen wäre...

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...