Zum Inhalt springen

Auto- und Nurgeschwafel (Ex-Kreuztage)


Warfox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonst kein Renault verrückter unter den FI´lern???

Auch wenn ich in die Gefahr laufe, hier Kontra zu kriegen:

aber Renault kann einfach keine Autos designen.

Das was drin ist, ist vielleicht noch ok...

und bspweise die verstellbare Rueckbank beim Twingo ist auch ne tolle Sache.

Aber so ein Renault gibt einfach optisch nichts her.

Im übrigen kann man das iA von den Franzosen behaupten

zirri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find schon, dass renault es drauf hat autos zu designen. außerdem haben deren autos immer irgendwas praktisches, was das leben erleichtert sozusagen ... und tunen ist gar nicht so einfach und billig am renault, weshalb autos schneller als z.b. 'n golf individuell werden.

^^aber das gehört eigentlich jetzt nicht hier her!

also ich kenne noch mehr fins die renault fahren ... vorzugsweise twingo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen kann man das iA von den Franzosen behaupten

Ist zwar OT aber ich muss schonmal sagen, dass ich den Peugeot 306cc echt sehr schön finde. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und sollen das auch sein. Containy - 5 EUs in die Phrasenkasse! ;)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet hat meiner meinung nach recht, es gibt so gut wie keine 2 renaults die gleich sind, 1. weil es teuer ist und 2. weil jeder irgendwo ein anderes teil findet und hinbastelt und da es so wenig gibt auch teile selbst anfertigt so wie ich im mom... Wenn ich mir da die ganzen golfs anschaue dann sehen die doch alle gleich aus..naja und die verarbeitung ist 1a da können sich andere mal was abschneiden..naja werdns ja sehn..

@sweet: lass uns paar bilder schießen und dann hier hochladen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes beispiel dafür: mein freund ...

kauf mal für'n golf 'n fk-gewindefahrwerk ... kriegste schon für 300euro oder so hinterhergeschmissen ... dann kauf das ding mal für twingo ... kostet 750euro ca.

mein freund hat auch alles selbst zusammengeschustert:

- heckschürze besteht aus 2 originalen twingoschürzen (wegens verlängerung) und der golf-nummernschildaussparung ...

- frontschürze clean gemacht, zwischensträben rausgenommen, sieht wie neu aus ;)

- böser blick is 'n blech rangeschweißt und viel spachtel ;)

etc.

bin grad auf arbeit, kann also nicht den link für seine bilder raussuchen ... sonst würd ich dir den süßen mal zeigen ;) mach ich dann halt zu hause, wenn ich dran denk ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind wirklich verschieden, aber wer einen Serien-Twingo hübsch findet, *sprechpause* na ich weiß nicht. :beagolisc Den muss man ja schon tunen, damit er nach etwas aussieht, im Vergleich zu anderen Autos *duck und wegrenn*

Jedoch gebe ich Euch sicher einen Punkt für Individualität. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?? ich bin schulische azubine und hab mein auto wegens "zur schule fahrn" im letzten september bekommen ... ich krieg kein bafög, nur mein kindergeld (weil meine eltern so gütig sind) und muss mein benzin (120km den tag) selbst bezahlen, von meinem kindergeld halt ... wie soll ich denn bitte dann noch tunen??

außerdem bin ich weiblich (wie du vielleicht bemerkt hast) und mir liegt nicht so viel am tunen ... ich find den twingo halt süß mit den kulleraugen ... und alles halt so schön rund ... zum knutschen halt ;) (my kleines knutschkügelchen) ;) und mit 75ps auf nichtmal 900kg zieht der auch nicht schlecht ...

na ja, ich bin in hermstorf jedenfalls dabei ... allerdings nicht mit meinem twini ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem bin ich weiblich (wie du vielleicht bemerkt hast) und mir liegt nicht so viel am tunen ... ich find den twingo halt süß mit den kulleraugen ... und alles halt so schön rund ... zum knutschen halt ;) (my kleines knutschkügelchen) ;) und mit 75ps auf nichtmal 900kg zieht der auch nicht schlecht ...

Hab'sch gemerkt... :)

...und ich kenne einige Frauen, die den hübsch finden. *faselt was von Buch mit sieben Siegeln...unergründlich...usw*

Eigentlich wollte ich nur Euer Thema bumpen! :floet:

Achja, und es gibt auch ein paar schöne Renaults, meiner Meinung nach. Auch wenn es nicht viele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tut mir echt leid:

aber einen twingo optisch tunen ?

das kann doch nicht euer ernst sein, oder ?

der twingo ist ein 1a nutzfahrzeug, aber nix zum optimieren oder zum optisch verbessern.

und mal ne frage:

was will ich mit nem sportfahrwerk und 45 PS ???

ich verbastelt in meinen 486er DX4-100 auch keine HighEnd Grafikkarte oder ?

ich wuerde eher anders vorgehen, wenn ich jetzt bspweise nen M3 haette(ich bin KEIN bmw-fahrer!) wuerde ich mir auch den schriftzug und die spiegel wegoptimieren. aber es gibt auch andere, die machen sich die beiden sachen an den 316i.

zirri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45ps?? wer fährt denn so'ne krügge??

ich hab von 75ps gesprochen ... sorry ... setzt dich mal zu mir ins auto, dann merkst du wie der kleine abgeht ... für so ein kleines auto nicht schlecht :D

kann mir natürlich auch 'n megane-motor mit 90ps reinbaun wie'n kumpel ;) auf das gewicht is das wirklich heftig ... ;)

nur so zur info: golf ist auch nicht gleich golf ... da gibt es viele von der sorte, die ich locker verheize (wenn auch die benziner nicht in der endgeschwindigkeit, aber im anzug allemal) ...

hast aber recht, ich finde auch, dass man den twingo nicht optisch verbessern muss :D der sieht einfach schon geil aus :D looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber du solltest dir die wimpern aufkleber über die lichter kaufen, dass er noch knutschkugliger aussieht...btw: Mein cliolein hat 98PS damit halten net viele golfs mit und die endgeschwindigkeit ist 210km/h (selbergemessen) dank meinen schönen 16 zöllern...hmmm looooooool btw meine reifen sind größer als mein bildschirm daheim der hat nur 15" und ist uralt.. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt doch redewn was ihr wollt

ICH bleib bei meinem Seat Ibiza :hells:

der is schön sportlich und sind gut aus.... und hat servolenkung serienmäßig *auftwingozeig* ;)

und tunen brauch ich nich. will nur zur arbeit und zurückkommen un ab un zu mal ins kino hehe :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...