Zum Inhalt springen

Auto- und Nurgeschwafel (Ex-Kreuztage)


Warfox

Empfohlene Beiträge

Nee damit kann man schneller schalten und somit schneller beschleunigen :D

Ach ja wegen deinem spiegeldinger kann ich mal schaun, da liegt vllt eins bei mir rum da n bekannter an seinem twingo alles auseinandergenommen hat, mal schaun, brings dann nach hermsTorf mit :D:D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is mir klar, dass man dann schneller schalten kann --> schaltfaul halt ;)

joar, wär geil, wenn du da was findest ... nach möglichkeit auch für neuere twingos (meiner ist jahr bj 2002 ...) hab 'n elektrischen spiegel mit spiegelheizung ... würd dir auch 10€ dafür geben!! (den linken, den ich bei ebay ersteigert hab, hab ich für insgesamt 7€ bekommen ;) ) ...

aber ich werd das heute auch nochmal im twingo-forum posten, da hat sicher auch noch wer sowas rumliegen (nur darauf komm ich ja nie ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs wohl dieses jahr wieder nicht nach hermsdorf... vorletztes is mir meine 73ps maschine abgeraucht... letztes die benzineinspritzung und jetz hab ich in meinem R19 die RTi 110PS maschine drin und kein geld weil arbeitslos nach bestandener prüfung grml...

übrigens renault verrrückt HIERRRRRRRR!!! :D

*G*

www.hennweilerer.de :) da is mein bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO muss mal schaun :D wirds sicher irgendwo was geben..ach ja bin auf auch aktiv wenn ich zeit hab.

Aber wegen dem spiegel siehts schlecht aus, mein bekannter hat keinen mehr :( ich frag mal bei nem händler nach ob ich im müllcontainer wühlen darf :D:D:D vllt kommt ja auch was für meinen dabei raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ja ... na ja ich such auch noch weiter ... im twingo-board hat sich leider auch noch nichts ergeben ... von den alten haben die scheinbar massig, aber der passt wohl nicht ...

einer hat da wohl noch komplette spiegel ... mal sehen, wieviel der haben will ... hat sich aber auch noch nicht gemeldet -.- fahr ich halt noch bisschen ohne rum ;) brauch ja nur zur schule :D

fahren freitag früh los *freu* ... dann ist es endlich soweit ...

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...