Zum Inhalt springen

Auto- und Nurgeschwafel (Ex-Kreuztage)


Warfox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

löl ... ;) na ja ... wie gesagt ich leb auf'm land ... hier ist alles grün bis auf die einfahrt und der weg bis zum carport ... ;)

außerdem ist es hier normal sein auto mal so schnell abzusprühen ...

die nächste selbstwaschanlage ist auch 20km weiter ... mpf ...

edit: aber auf meinen scheiben bzw. meinen lack hab ich sowas doch nicht, oder?? also ich hab immer nur dreck (sand, staub) und fliegen etc. auf meinem auto ... 'ne motorwäsche mach ich nicht ;) ich weiß doch, dass das verboten ist ...

dann dürfte ich ja mein auto auch nicht im regen stehen lassen, wenn ich sowas auf meiner karosserie hätt ... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht dich das glücklich??

den titel find ich nicht so sehr passend ... aber die verschiebung ist schon in ordnung ... obwohl's auch in talk passt

1. Spar Dir solche Sticheleien besser.

2. Irrelevant.

3. Kannst Du nicht beurteilen.

4. Passend wäre im Normalfall gewesen, den Thread zu schliessen dort wo er war und wie er sich entwickelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur gefragt wen der thread da gestört hat ... sorry, musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, das wollte ich nicht ...

nur jetzt wird's jawohl richtig zum laber-thread und es geht kein stück mehr um hermstorf ... und das find ich echt schade daran ...

für die planung war's recht gut ... muss ich das wohl mit warfox über pn klären ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: aber auf meinen scheiben bzw. meinen lack hab ich sowas doch nicht, oder?? also ich hab immer nur dreck (sand, staub) und fliegen etc. auf meinem auto ... 'ne motorwäsche mach ich nicht ;) ich weiß doch, dass das verboten ist ...

dann dürfte ich ja mein auto auch nicht im regen stehen lassen, wenn ich sowas auf meiner karosserie hätt ... ;):P

Na, solchen Dreck wirst du da schon haben. In den Radkästen (Bremsstaub) oder hinten am Auspuff (Ruß). Aber das Autoputzen auf Privatgrundstück ist eben Gang und Gebe. Wenn man die Wahl hat (was du ja nicht gerade hast) und einen Waschplatz in der Nähe hat, sollte man schon da hin gehen.

Man sollte im Auto auch nicht rauchen, *schaut in Warfox Richtung* aber das ist auch schon wieder eine andere Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte 5km weiter mein auto in die waschanlage schieben ... danach könnte ich dann 25km weiter zum lackierer fahren :P

mmh ... also in den radkäste sprüh ich für gewöhnlich nicht, weil die original-twingo-federn leicht brechen sollen und das muss man ja nicht noch unterstützen mit viel nässe=rost ... beim auspuff ist's ähnlich ... der sieht schon nimmer so toll aus ... und putzen würd ich das schrubbel-ding auch net :P

rauchen im auto find ich auch net so toll ... jedenfalls sollte man dies nicht während der fahrt machen ... zu viel ablenkung, meiner meinung nach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o ein gereizter Admin *nixgut*

Zu 3. denk ich dass der thread nicht verschoben hätte werden müssen da er auf grud der thematik am besten zu Lifestyle passt und dies die beschreibung des daily talk ist. Da ich als thread ersteller schon so einen thread vorraussah habe ich ihn auch dort erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich rauche schon immer im auto...das hat mir auch schonmal mein leben gerettet und mich vor nem blitzer bewahrt :D Naja aber jedem seine sache...das erste was ich gemacht hab als ich mein erstes auto bekommen hab war....eine darin geraucht-...*g* Ach ja so aus denufern ist der thread nicht gelaufen, es geht ja immernoch um.....autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ja ... aber nicht mehr direkt um kreuztage ...

find ich schade, dass hier keiner weiter sich für sowas interessiert ... so viele benutzer im forum und alle haben 'se nur ihren pc im kopf -.-

wie hat denn das rauchen dich vor dem blitzer bewahrt?? musstest du langsam fahren, weil du dir die flippe grad anzünden wolltest??

ich rauche zwar auch, aber wenn ich arbeite und auto fahre für gewöhnlich nicht ... wenn das auto steht ... o.k., dann kann man noch drüber reden ... aber sowas wie "flugasche" kann ich ganz und gar nicht leiden ... außerdem hätt ich angst, dass mir die kippe mal runter fällt ... oder die glut löcher in die sitzbezüge brennt ... -.-

edit:

ähm ... sorry, ich weiß wirklich nicht wie's geschrieben wird ... war der meinung diese schreibweise ist richtig ... -.- ich guck lieber nochmal nach ...

edit: o.k. ... is'n "dorf" ... menno ... -.- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ja ... aber nicht mehr direkt um kreuztage ...

find ich schade, dass hier keiner weiter sich für sowas interessiert ... so viele benutzer im forum und alle haben 'se nur ihren pc im kopf -.-

Ne, die haben auch noch andere Sachen im Kopf und vielleicht ganz andere Hobbies. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem blitzer war so das mein zigarettenanzünder verdeckt war ich kurz runtergeschaut hab und meinen kopf auch kurz runter genommen hab und *blitz* sah ich es rot reinblitzen hehe 20 zu schnell und das ist nun schon ein jahr her ^^ was wollen die mit nem bild wo kein fahrer drauf ist :D

@Kugel: Wohin FEHst du zum einkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... am globus waren wir auch ;)

@ switch off: das ist dort eine riesen party!! was meinst du, was da abgehen wird?? mit festzelt und band und allem drum und dran ...

@ bearcat44: ja, ich würd auch nicht sagen, dass mein auto mein hobby ist ... nur weil ich's ab und zu mal sehhhhhhhhhhr lange putze ;) ich geh außerdem noch zum hundesport und versuche so viel wie möglich mit meinen freunden zusammen zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem blitzer war so das mein zigarettenanzünder verdeckt war ich kurz runtergeschaut hab und meinen kopf auch kurz runter genommen hab und *blitz* sah ich es rot reinblitzen hehe 20 zu schnell und das ist nun schon ein jahr her ^^ was wollen die mit nem bild wo kein fahrer drauf ist :D

...und da grinst du auch noch? Naja, ich finde das nicht so prickelnd. Es kann viel passieren, wenn man unaufmerksam ist. Irgendwie scheine ich da eine andere Einstellung zu haben.

Was die mit 'nem Bild wollen wo kein Fahrer drauf ist? - Den Fahrzeughalter dazu befragen, wer mit dem Auto zu diesem Zeitpunkt gefahren ist. Ich glaube, dass das andere Gründe hatte, warum du kein Schreiben bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die straße war frei und gerade und ne halbe sekunde net aufpassen...hmm denke net das da was passieren kann. Da ist ja auch keine ausfahrt und so...

Hmm also der halter des fahrzeuges, mein dad könnte ja auch einfach den schlüssel daheim liegengelassen haben und da ich 3 weitere geschwister hab die auch den führerschein haben + meine mum denk ich hätten die da schlechte karten...naja die anderen 3 ham noch keinen schein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auto? is das hiern auto-thread oder was.

das hab cih jha noch nie gehört... sowas... :marine

also cih hab eins! (auto)

bist du doll??

na ja o.k. ... dann kann hier auch irgendwer das ding schließen, wenns für die hermsdorf-zwecke nicht mehr beansprucht wird ... dann sollten wir sowas vielleicht doch über pn klären ... also wenn noch fragen sind .... @ warfox ... wir sehn uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...