Zum Inhalt springen

Auto- und Nurgeschwafel (Ex-Kreuztage)


Warfox

Empfohlene Beiträge

Stimmt, aber du solltest dir die wimpern aufkleber über die lichter kaufen, dass er noch knutschkugliger aussieht...btw: Mein cliolein hat 98PS damit halten net viele golfs mit und die endgeschwindigkeit ist 210km/h (selbergemessen) dank meinen schönen 16 zöllern...hmmm looooooool btw meine reifen sind größer als mein bildschirm daheim der hat nur 15" und ist uralt.. *g*

ja, daran hab ich auch schon gedacht ... wollt die auch schon bestellen, aber die sind ja so teuer :( ich glaub ich werd mir so'ne silberne klebefolie kaufen und wimper für wimper selber ausschneiden und aufkleben ... dadurch wird meine kleine green fee noch einzigartiger ;) löl

mein twingochen fährt satte 190km/h ... auch selber gemessen ... allerdings hab ich 14" Felgen drauf ;)

Ferrari < Renault...musst nur F1 schaun

Ferrari > VW

\|/

VW < Renault

zu geil aber wahr :D :nett:

ach ihr könnt doch redewn was ihr wollt

ICH bleib bei meinem Seat Ibiza

der is schön sportlich und sind gut aus.... und hat servolenkung serienmäßig *auftwingozeig*

und tunen brauch ich nich. will nur zur arbeit und zurückkommen un ab un zu mal ins kino hehe

ähm ja ... dann such mir mal bitte ein twingo, sagen wir ab baujahr 2000?, der keine servolenkung hat ... also meiner hat das jedenfalls serienmäßig ... guck dich mal nicht nach den 10jährigen autos um ;) es gibt sicher auch alte golfs ohne servo ...

(boah ich komm von diesen golfs einfach nicht weg :eek )

btw: man bräuchte beim twingo auch eigentlich keine servo, da der viel zu leicht ist ... ich kenn aber keinen der 'n twingo ohne servo hat, weil die wirklich schon standard ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein cliolein hat 98PS damit halten net viele golfs mit

schlechter vergleich

und die endgeschwindigkeit ist 210km/h (selbergemessen)

also 185

dank meinen schönen 16 zöllern

achso, geschwindigkeit hat was mit der radgroesse zu tun

hier noch mein senf (allgemein):

wer sein auto optisch tuned, der hat Probleme mit seinem Inhalt in der Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Zirri eigentlich in allen Punkten zu, naja, bis auf den letzten.

Das ist ja mehr so ein Ding aus der Provokations bzw. Verallgemeinerungskiste.

@ Warfox wie kann man denn ein Formel-1-vergleich heran ziehen, wenn VW dort gar nicht mit von der Partie ist. Das ist keine faire Ungleichung. :)

Außerdem, warum schießt Ihr euch so auf die Golfs ein? Die haben doch keinem was getan. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bearcat44, du hast echt keine ahung ...

tipp: fahr mal mit'm golf auf renault-treffen ... oder andersrum ;)

und ja, die felgengröße hat schon was zu sagen ... beim twingo merkt man das schon recht stark ... mit standardpuschen (14") geht er an die 200 ran und mit breiten 15" vielleicht noch an die 190km/h (mit rückenwind)

den vergleich habt ihr scheinbar beide nicht verstanden ... aber egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ist aber gut hier mit dem prä-pubertären Gezanke, wer den coolsten, vor- und zurückaufgemotzten, wasauchimmer Wagen hat.

Streitet Euch woanders und kommt zum Thema "Kreuztage" zurück, sonst schließe ich den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und kommt zum Thema "Kreuztage" zurück, sonst schließe ich den Thread.

Na, hier zankt sich doch niemand! Nicht wirklich, nicht. Außerdem sind wir mit

den coolsten, vor- und zurückaufgemotzten, wasauchimmer Wagen

voll beim Thema, "Kreuztage". :mod: :floet:

Warum heißt die Veranstaltung eigentlich so, wie sie heißt? Besteht da ein christlicher Hintergrund?

Gruß

der 'isch 'abe gar kein auto'-Bearcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, die felgengröße hat schon was zu sagen ... beim twingo merkt man das schon recht stark ... mit standardpuschen (14") geht er an die 200 ran und mit breiten 15" vielleicht noch an die 190km/h (mit rückenwind)

Du hast von der RadGROESSE nicht der BREITE geredet !!!

Das breitere Reifen mehr Reibung bewirken ist uns allen hier glaube ich schon klar....

das ist wie wenn Du Alice Schwarzer oder Angela Merkel mit Schminke bearbeitest; da ist nunmal nichts mehr zu optimieren !!

einfach billig;da haettest Du mal lieber das schoene Geld in ein gemeinnuetziges Unternehmen gesteckt; oder einfach nur versoffen

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von der RadGROESSE nicht der BREITE geredet !!!

Das breitere Reifen mehr Reibung bewirken ist uns allen hier glaube ich schon klar....

Also mir ist das nicht wirklich klar...mir wäre neu, daß Reibung von der Fläche abhängt. :rolleyes:

wikipedia ist übrigens mit mir einer Meinung. :mod:

<edit>

Ok, die Reifenbreite geht in den Koeffizienten ein...ist aber nicht so arg entscheidend.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zirri, kannst du uns nicht allen einen Gefallen tun und woanders stänkern gehen? Wenn's dich nervt guck halt nicht hin. Oh man! :rolleyes:

@Kreuztage Teilnehmer: Campt ihr da auch oder seid ihr nur tagsüber da? Ich bin ja nicht so der Open Air Freund und würde mir wahrscheinlich ein Hotel suchen. Obwohl... ich mit meinem Fiat werd' ja eh gleich verscheucht. :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dich nervt guck halt nicht hin. Oh man! :rolleyes:

Dasselbe gilt fuer Dich !

btw: Dies ist ein Forum, in welchem man seine Meinung von sich gibt. Wenn die ganze Welt dieselbe Meinung haette, was haetten wir denn dann ?

@grueni:

dann musst Du mir nur noch erklaeren, warum ich mit breiteren Reifen einen höheren Verbrauch habe ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, wir fahren freitag früh hin ... (sind ja 500km von uns aus) ... und campen da (ham wa letztes jahr auch so gemacht) ... ich denke mal, dass wir dann sonntag nach'm mittag wieder gen norden fahren ... weil ich muss ja auch nächsten tag noch arbeiten ;)

@ zirri: ich frag mich langsam echt, was du für'n auto fährst (oder ob du überhaupt schon auto fährst) ... ich tippe mal auf golf :D löl

wenn du nichts von renault hälst, warum postest du denn hier überhaupt rein? es ging darum, wer zu den kreuztagen kommt und nicht wer renault nicht leiden mag. also kein grund andere leute zu beleidigen ... sonst geb ich das mal weiter ...

ach und klar hat die felgengröße auch was damit zu tun ... wenn ich mich recht erinner, ist ein kleines rad leichter in gang zu kriegen ... und die felgenbreite spielt da natürlich auch eine rolle bei ... oder lieg ich falsch?? dann verklag ich meine ehemalige physiklehrerin ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zirri: ich frag mich langsam echt, was du für'n auto fährst (oder ob du überhaupt schon auto fährst) ... ich tippe mal auf golf :D löl

weil Du es bist, beantworte ich Dir gerne Deine Frage:

nein, ich besitze keinen Wagen von der Stange (Golf);

ich kauf meine Hemden ja auch nicht bei H&M.

ich fahr nen Lancia Delta integrale Bj93; wenn Dir das ein Begriff ist; der ist fuern Spass; und nen MX-5...

wenn du nichts von renault hälst, warum postest du denn hier überhaupt rein?

Weil das ein Forum ist ?

nichts fuer ungut & vorallem aber viel Spass

in Kreuzberg ;)

und vielleicht sieht man sich mal auf der autobahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, dein auto sagt mir nix ... aber bj93 sagt mir, dass es auch nicht besser sein kann als mein twingo bj02 :D

Hy Leute,

wollte nur mal wissen wer bei dem Event noch so dabei ist.

Ich bins auf jeden fall :bimei

Kreuztage

darum ging es hier mal ursprünglich ... kannst du die frage verstehen? dann ist ja gut ... WER IST DABEI ...

aber hast du richtig erkannt --> dies ist ein forum, nur in diesem thread bist du falsch

und die kreuztage sind in hermstorf und nicht in kreuzberg ... *autsch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, dein auto sagt mir nix ... aber bj93 sagt mir, dass es auch nicht besser sein kann als mein twingo bj02 :D

achso, älter = schlechter!

bei Rechnern vielleicht... ;)

und die kreuztage sind in hermstorf und nicht in kreuzberg ... *autsch* :D

deshalb ja der smilie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat Probleme mit seinem Inhalt in der Hose.

ich fahr nen Lancia Delta integrale Bj93; wenn Dir das ein Begriff ist; der ist fuern Spass; und nen MX-5...

Ich sach da mal nix zu, ne?

Und was deinen anderen, an mich gerichteten Kommentar angeht. Du hast deine Meinung a) schon mehrfach hier von dir gegeben und das B) in einer "Ich pinkel dir ans Bein" Manier, dass jedem schlecht wird und c) es ist ausserordentlich schwer, über gewissen geistigen Dünnpfiff in grosser Menge drüber zu lesen. Sagt ja keiner, dass man keine abweichende Meinung von sich geben darf. Aber ein "Ich finde Renault schei**e" reicht in einmaliger Ausführung. Ich würd mir auch keinen Renault kaufen, aber deswegen mach' ich nicht Stimmung in einem Thread der für Renault-Liebhaber gedacht ist und streite blöd mit den Leuten rum. Ausser mit dir vielleicht... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zirri: Erklär mit bitte, was du an diesem Statement nicht verstehst:

Nu ist aber gut hier mit dem prä-pubertären Gezanke, wer den coolsten, vor- und zurückaufgemotzten, wasauchimmer Wagen hat.

Streitet Euch woanders und kommt zum Thema "Kreuztage" zurück, sonst schließe ich den Thread.

Stattdessen musst du hier weiterpöbeln.

das ist wie wenn Du Alice Schwarzer oder Angela Merkel mit Schminke bearbeitest; da ist nunmal nichts mehr zu optimieren !!

einfach billig;da haettest Du mal lieber das schoene Geld in ein gemeinnuetziges Unternehmen gesteckt; oder einfach nur versoffen

Ich erklär es dir mal: Du kannst hier gerne deine Meinung mitteilen, solange du dabei (wie allerdings bei dir geschehen) beleidigend wirst.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

BTW: fass das als Verwarnung auf, viele davon gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nen Lancia Delta integrale Bj93;

Geiles Auto. Zumindest wenn es einer mit den breiten Kotflügeln ist (ich kenne mich damit nicht so gut aus ob alle "Integrale" die breite Karosserie haben oder ob das nur beim HF oder EVO der Fall ist). Ich stehe total auf so kantige Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow da bin ich mal kurz weg und schon gehts ab...aaalso:

Reifengröße mit der geschwindigkeit: Je größer der reifen (felgen) desto schneller das auto, weiiil die umfangsgeschwindigkeit sich bei gleicher drehzahl erhöht! das gleiche gilt umgekehrt.

Ja werd da übernachten, entweder im auto oder im freien...mal schaun....

@SweetestAngel:

Woher kommst du wenn es bei dir auch 500km wie bei mir sind???

Falls ich noch was vergesssen hab .... kommt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...