Zum Inhalt springen

Nebel und Leuchttürme: Orientierungslose Lobpiraten am Montagmorgen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rumphilosophier*

Was ist, wenn das Universum durch einen Big-Bang entstanden ist und dieser Big-Bang bloß einer von vielen Big-Bangs ist, die das Universum in periodischer Reihenfolge vollbringt, bevor und nachdem es expandiert und wieder impandiert? (Wobei es lediglich nur einen Big-Bang gibt, da die Zeit nur eine weitere Dimension des Universums ist) Was ist, wenn es neben dem Raum-Zeit-Kontinuum, Kausalitätsverzweigungen gibt, die zum Zeitpunkt des Big-Bangs zusammengefügt werden und zum Zeitpunkt der maximalen Ausdehnung in ihrer Anzahl gegen Unendlich tendieren? Was ist wenn es keine unterschiedlichen Universen gibt, die sich aus einer Entscheidung aufsplitten(Münzwurf = Kopf-Universum und Zahl-Universum), sondern das Universum einmalig ist und die untersschiedlichen Zustände nur durch Kausalitätsverzweigungen ergeben(Münzuniversum, Entscheidung über Kopf-, oder Zahluniversum ist lediglich durch die Betrachtung mit Hilfe der Kausalitätsverzweigung gegeben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lobpiraten!

*Frühstück zauber*

*Rührei für Matze warm stell* :e@sy

Und, hast du gestern noch bis in die Nacht hinein arbeiten müssen?

Danke für das Ei Jusky! :byby:

Ja habe bis 0:30 Uhr gearbeitet! Sind hier gerade kurz vor dem Go-Live unserer SAP Einführung und da wird das wohl leider noch öfter vorkommen!

Gruß,

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taag,

*starken Kaffee nehm*

@ bimei: ich mein immer mehr, dass mein MoD mit deinem MoD verwandt sein muss. :rolleyes:

Sowas kann nur in einer Familie vorkommen. :D

Ok, dann werde ich "meinem" MoD sagen, er soll mal "Deinen" MoD für eine Weile besuchen und ihm tatkräftig zur Seite stehen, ok? :D

Ich fage mich auch schon die ganze Woche, was ich wohl verbrochen habe... :rolleyes:

Aber zum Glück, T-5 Minuten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taag,
Huhuuuuu!

*starken Kaffee nehm*
*bimei-Kaffee mit Avens Spezialflascheninahlt "verlänger"*

*selber auch so eine Mischung nehm*

Ok, dann werde ich "meinem" MoD sagen, er soll mal "Deinen" MoD für eine Weile besuchen und ihm tatkräftig zur Seite stehen, ok? :D
Untersteh dich...

Btw: mein MoD schafft es, Chaos zu verbreiten, obwohl er eine Woche auf dem Golfplatz ist. :rolleyes:

Ich fage mich auch schon die ganze Woche, was ich wohl verbrochen habe... :rolleyes:
Dabei sind wir doch immer soooooo lieb und artig... traurig2.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiin,

*warme Laugencroissants und Schokocreme auspack*

*Kaffee "Hallowach" wähl und zapf*

Untersteh dich...

Schau mal, es könnte doch sein, dass die beiden sich glänzend verstehen und sich gegenseitig beschäftigen. Oder sie gehen sich an die Gurgel. Das kann man doch zumindest mal probieren. :rolleyes: :floet:

Btw: mein MoD schafft es, Chaos zu verbreiten, obwohl er eine Woche auf dem Golfplatz ist.

Das kann meiner auch. Das erste, was er immer im Urlaub macht ist, ein Fax aus dem Hotel schicken, wie er zu erreichen ist, und kurze Zeit später anrufen, um Schwachsinnigkeiten zu fragen ... usw. usf.

Wollen wir vielleicht ein Buch schreiben "Erfahrungsberichte mit MoD's"? :D

Dabei sind wir doch immer soooooo lieb und artig...

Tüllich, was wohl sonst. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiin
Morgääääääähn! :schlaf:

*Kaffee "Hallowach" wähl und zapf*
Gute Idee...

*in der Schlange an der Kaffeemaschine anstell*

Schau mal, es könnte doch sein, dass die beiden sich glänzend verstehen und sich gegenseitig beschäftigen. Oder sie gehen sich an die Gurgel. Das kann man doch zumindest mal probieren. :rolleyes: :floet:

:D :D

Nur beschäftigte MoDs sind gute MoDs... Dann kommen sie nicht auf dumme Ideen.

Schwachsinnigkeiten ... usw. usf.
Joar, das kenn ich... Nur das bei uns dann ein "das ist doch nur noch Koordinierungsarbeit, das schafft ihr schon" dabei ist. :hells:

Wollen wir vielleicht ein Buch schreiben "Erfahrungsberichte mit MoD's"?
Das wird ein Bestseller. :D

Arbeitstitel: "Allein unter MoDs. Die Abenteuer eines Admins"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiin,

*warme Laugencroissants und Schokocreme auspack*

*Kaffee "Hallowach" wähl und zapf*

[...]

:eat: :eat: :eat:

<Newsticker>

Der neue Bestseller. "Dein MoD, das unbekannte Wesen." Von dem erfolgreichen Autorenduo Chief Wiggum und Bimei.

</Newsticker>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur beschäftigte MoDs sind gute MoDs... Dann kommen sie nicht auf dumme Ideen.

Das heisst Du nimmst ihn? :D Cool. :marine

*Verpackungsmaterial für "meinen MoD such* :floet:

Joar, das kenn ich... Nur das bei uns dann ein "das ist doch nur noch Koordinierungsarbeit, das schafft ihr schon" dabei ist.

Sätze wie "Überprüfen sie das nochmal, rufen sie doch mal beim Media Markt an, die können ihnen bestimmt sagen, ob sie richtig liegen. Vielleicht können die sonst auch etwas von ihnen lernen, wenn die das nicht wissen." liebe ich auch ganz besonders. :beagolisc

Arbeitstitel: "Allein unter MoDs. Die Abenteuer eines Admins"?

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Newsticker>

Der neue Bestseller. "Dein MoD, das unbekannte Wesen." Von dem erfolgreichen Autorenduo Chief Wiggum und Bimei.

</Newsticker>

:D

Da fehlt aber noch der Nachsatz "... und von dem sie sich nach Lesen des Buches sicher sind, es auch nie kennenlernen zu wollen. " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dich einfach mal:

Morgen und Mahlzeit.

Oder um es mal mit den Worten von John McLane zu sagen: "Probleme? Ich liebe solche Tage."

Zum Glück gibt es Kaffee und Schokoriegel.

Gut, meine Mittagspause kann ich grad machen, aber ansonsten stimmts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief?

Ich habe noch acht Jahre alten Scotch und Maltwhisky von meiner Einweihungsparty am Sa.

*Chief mal Whisky mit Eiswürfeln servier*

*Kaffee und Schockoriegel einschmeiss*

Ich liebe 10-Stunden-Arbeitstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...