Zum Inhalt springen

Nebel und Leuchttürme: Orientierungslose Lobpiraten am Montagmorgen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Gegen den Kaffeeserver gegentret*

*Eistee zapf*

:rolleyes: Gleich gehts raus zu meinen Lieblingsdaus. Ich hab keine Lust dazu, will die nicht irgendwer für mich übernehmen?

Gern, aber nur wenn Du im Gegenzug die meinigen übernimmst und dazu noch zwei dänische (ja, ihr lest richtig) Rechner für mich konfigurierst.

Do*gottseidankfeierabend*ham

*argh, wo sind meine UT2004 CDs ?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein... Doham, du hast was falsch verstanden... ich will nicht Daus tauschen sondern meine Daus loswerden. :D

Schade, ich dachte ich könnte meine Daus loswerden. :D Oder wenigstens tauschen :D

@ dänisches Windows: kein Problem, beam den Krams rüber, ich hab doch nen Dänen als Kollegen.

Du hast nicht zufälligerweise noch Schweden, Chinesen, Japaner, Franzosen, Italiener, Polen, Tschechen, Spanier usw. als Kollegen? Dann könnte ich ja die Rechner mit den vielen bunten Bildern und lustigen Schriftzeichen an Dich weiter forwarden :D

Warum wehrt sich unsere Geschäftsleitung nur so gegen eine einheitliche Konzernsprache (oder meinetwegen Deutsch UND Englisch) *grummel*

So haben wir im Moment Client-Rechner in Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch zu betreuen. Immer wieder witzig, besonders wenn es nicht um Windows, sondern um unsere internen Anwendungen geht, die genauso bunt übersetzt werden. Ich freu mich schon, wenn irgendwann mal eine Niederlassung in Japan oder China kommt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinplatz*

Montag! Es ist wirklich Montag!

Und das schon seit 2 Wochen!!! :rolleyes:

Eben hat ein Kunde angerufen, dass einige Rechner von uns nicht gehen. Die Netzwerkkarte (Intel Gb oB) wäre ja wohl sowas von Sch****, wenn er die Rechner in das eine Netzwerk hängt, gehen sie wie sau, im anderen Netzwerk gehen sie nicht / nur ganz langsam.

Auf meine Frage hin, was denn im anderen Netzwerk anders sei, meinte er nur, ich soll da jetzt keine Doktorarbeit drüber schreiben, er will kostenlos 15 Netzwerkkarten nachgeliefert haben, den Einbau sollen wir zahlen...

*kopfklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mich auch mal wieder meld*

Ich hab endlich die Zusage für meinen Studienplatz (berufsbegleitendes Studium Wirtschaftsinformatik (Bachelor) erhalten *froi*

Ab Oktober gehts dann jedes WE nach Deggendorf.

Bin mal gespannt, ob ich die drei Jahre durchhalte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternzeit 2,10 des römisch-katholischen Karnavals.

Ich sitze hier in einem sicheren Bunker (Arbeit) und muss von der Invasion berichten. Das was hier abgeht ist Wahnsinn. Ich meine die Leute sind total durchgeknallt (aber auf eine charmant-liebenswürdige Art und Weise). Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Karnaval/Erster-Mai-Paraden/Überlieferungen von Woodstock/Klassenfahrt. Ich sage Euch, Ihr habt den WJT2005 verpasst wenn Ihr nicht mindestens 30 Minutenin eine S-Bahn mit Italienern teilen müsst die andauernd ihre (also die italienischen) Flaggen schwenken (gar nicht so einfach in der S-Bahn), andauernd "Napoli" rufen und versuchen die Namen der Haltestellen auszusprechen.

Erstmal genug für heute. Ich versuche mir mal einen Kaffee in meinem sicheren Bunker zu suchen. Obwohl, so sicher ist es hier auch nicht. Gerüchteweise sollen wir in unseren Schulungsappartment einen französischen Bischof beherbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...