Zum Inhalt springen

Der neue Passat


Mephisto81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal so in die Runde fragen ob hier schon jemand den neuen VW Passat als TDI fährt (egal ob als Firmen- oder Privatwagen)? Ist der gut im Verbrauch oder eher schlecht (rein schätzungsweise :) )?

Danke für eventuelle Antworten.

greetz

mep

/Edit: PS: Ja ich habe mir die Prospekte angesehen und Infos aus dem inet geholt aber die meinung/der eindruck eines richtigen VW-Passat-Fahrers ist natürlich immer interessanter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hier sehr viele Azubis unterwegs sind denke ich nicht dass eine von denen schon den neue passat fahren :hells:

Es sind aber nicht NUR Azubis hier. Danke für den äußerst brauchbaren Beitrag :rolleyes:

Seit wann genau gibts den denn?

Weil wir haben hier ziemlich viele Passats im Firmenpool...die TDi Version mit so glaub 130PS.

Sind ca. ein Jahr alt, also denk ich eher dass es noch die alten sinde oda?

Ja glaube ich auch. Weißt du denn wie der Verbrauch da so war? Ich bin meistens einen Audi A4 und Golf V (beides als Diesel) als Firmenwagen gefahren und die waren sehr gut vom Verbrauch her. Wie sah es denn bei den alten Modellen des Passats aus? Weißt du da vielleicht was?

greetz

mep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...