5. August 200520 j Auch nicht... Da ich heute nicht allzu lange Zeit habe, hier noch die restlichen Bilder... KLICK MICH!UND MICH! MICH ERST RECHT! Viel Spaß...
5. August 200520 j Jup der isses. (Auch von meiner Seite aus ) Wusste nicht, wann du wieder reinkommst. So habe ich schonmal grünes Licht gegeben. :hells:
5. August 200520 j Wusste nicht, wann du wieder reinkommst. So habe ich schonmal grünes Licht gegeben. :hells: Macht doch nichts Hey, bei dem hätte ich auch die Uralt-SW-Version angeben können :beagolisc
5. August 200520 j Oki, dann mach ich mal weiter. Hier ist es und nicht so einfach... Her mit euren Vermutungen. :mod:
8. August 200520 j sieht fast so aus.. ich werf mal ein sehr einfaches zwischen damits weitergeht dieses hier
8. August 200520 j Irgendwie sieht der aus wie Jonny Knoxville... Vieleicht Jackass the Movie? :confused:
9. August 200520 j Wenn nicht gewollt ist, hier noch ein schmankerl http://img301.imageshack.us/img301/1557/bild020iz.jpg
9. August 200520 j Down 2 Earth. Wenn ich richtig liege, könnte jemand anderes weitermachen? Hab leider kein pic zur hand.
9. August 200520 j Das müsste aus Head Of State sein, stimmt's? Hieß der auf deutsch auch so? Ich meine jedenfalls den Film, in dem Chris Rock Präsident werden soll...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.