9. August 200520 j Dann nehmen wir mal das hier: Bild! Könnte leicht sein (kann das schlecht einschätzen, bei meinem teilweise sehr ausgefallenen Geschmack )
9. August 200520 j hmm... ein haufen Anwälte in New York ... würde ich sagen Die Frage die sich stellt .. springt der eine aus dem Fenster ..oder macht er nen Freudensprung... Ist das dieser Film mit Keanu Reeves " Im Auftrag des Teufels"?
9. August 200520 j Autor Mir fällt da spontan "Huds u c ker (sp?) - Der grosse Sprung" ein, da ist doch am Anfang auch einer gehoppst. Diese Zensurfunktion nervt schon manchmal... :beagolisc
9. August 200520 j Jo - ist Hud****er! Das sind auch keine Anwälte sondern die Geschäftsführung eines großen Konzerns. Ich bin jetzt ehrlichgesagt aber auch überfragt, welcher Sprung aus dem Fenster das ist - gehe aber mal davon aus, daß es der Sprung des ersten Geschäftsführers ist - also der geglückte
9. August 200520 j Autor Ich meine, das ist der, der ganz am Anfang gezeigt wird... http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/math.jpg
9. August 200520 j Autor Tötet Mrs. Tingle? Ist neben Batman Begins der einzige Film, von dem ich weiss, dass sie da mitgemacht hat.
9. August 200520 j Autor Naja, dann weiss ich wenigstens, dass ich Unrecht habe. Aus Dawson's Creek isses aber nicht, oder? Wir sind ja bei Kinobildern...
9. August 200520 j das ist aus "Go - life begins at 3am" und da gehör ich bestimmt auch zu den ganz wenigen, die den im Kino gesehen haben
9. August 200520 j das ist aus "Go - life begins at 3am" und da gehör ich bestimmt auch zu den ganz wenigen, die den im Kino gesehen haben Richtig Ich hab den Film auch im Kino gesehen und der Film war mit eine meiner ersten DVD's
10. August 200520 j Jo, Go hab ich auch im Kino gesehen - echt guter Film! Zu dem neuen Bild: zufällig aus "Human Nature"? Edit: Könnte auch "Mystic River" sein, fällt mir da grad so ein...
10. August 200520 j Ha da müsst ich mich schwer irren Tim Robbins in Jacobs Ladder OK über die Schreibweise lass ich mit mir reden.
10. August 200520 j Michal J. Fox in dieser Doktorkomödie, wo er in diesem amerikanischen Provinznest "strandet"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.