Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo leute,

kennt einer von euch nen guten tv livestream, denn ich zum beispiel mit dem vlc anschauen könnte....

bin um jede antwort froh. :floet:

bye linox

jep hab ich gesehen, aber wie bekomme ich die adresse des streams raus? möchte den auf eine website einbinden.

mfg linox

Hi!

Die Adresse der eines Video-Streams steht für gewöhnlich im Quelltext der Webseite.

Gruß, Tobias

es geht ja auch nur um ein projekt.

ich bastle grad an so ner art on demand streaming server und wollte einen "KOSTENLOSEN" online stream anbieten. dieses projekt würde eh nur in meiner firma als test laufen.

theoretisch kann mir doch niemand was. ich biete ja nur an den stream mit dem vlc player von meiner website aus anzuschauen. ich verlinke ja auf die quellseite....oder denke ich da zu naiv?

lg

linox

Hallo!

Ich meine Du solltest

1. den Thread von einem Mod in den Webdesign oder Skriptbereich verschieben lassen und

2. mal einen Auszug aus Deinem Quelltext, sowie die URL des Streams posten

Gruß, Tobias

es ist doch gar nicht fertig,

wenn ich fertig bin ok.

eigentlich is alles was ich wollte nur die url eines live-streams (deswegen poste ich das auch in daily talk).

linox

Wo ist denn da (auf n24.de) überhaupt der Live-Stream, ich finde den garnicht. Wenn Du denn Quelltext postest wenn du fertig bist können wir dir ja nicht mehr helfen ... :rolleyes:

der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten ....

deswegen der post hier....

der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten

Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod:

Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod:

sorry, ja hab ich gelese und habs verraft :D nach dem ich mir den quelltext vojn n24.de angeschaut habe sind das wahrscheinlich eh nur videos und suche ja nen live stream........

Hi @ll !

Guggst du: N-TV

Und was war da jetzt sooo schwer ? :rolleyes:

rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm

danke,

genau das habe ich gesucht..... kennt noch jemand einen anderen real live stream?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.