29. August 200520 j nö, aber damit wurd es oft verwechselt. Ist auch dem auch seehr ähnlich, stammt auch beides von Manfred Trenz
29. August 200520 j Nachdem hier immer wenn ich online bin keiner was vorschlägt, mach ich halt ma kurz weiter Ja, sorry, bin grad mit Arbeit überschüttet worden Ich würd mich bei R-Type anschliessen...
29. August 200520 j Ja, sorry, bin grad mit Arbeit überschüttet worden Ich würd mich bei R-Type anschliessen... Arbeit, wasn das So langsam kommen wir von den PC-Spielen zu den wirklich guten Spielen - den alten :beagolisc Damals war fast jedes Spiel recht schwer..... Kenn das oben zwar, hätte aber auch auf R-Type getippt - schaut aber etwas "älter" aus?
29. August 200520 j definitiv :beagolisc dann jetzt nochmal gleiches Genre, aber völlig anderes Setting
30. August 200520 j joa irgendwie hat sich wohl imageshack wohl grad verabschiedet dann lös ich mal auf, es ist Apidya! und wer will darf als nächstes
30. August 200520 j hört sich gegooglet an .....oder du ahst bei dem link einfach die hauptadresse angeklickt und dich nach vorne durchgearbeit durch die dateinr. des bildes so wie ich ^^......aber ich hab den namen nicht gefunden bis jetzt.... mfg smoky nice nice
30. August 200520 j Autor hört sich gegooglet an .....oder du ahst bei dem link einfach die hauptadresse angeklickt und dich nach vorne durchgearbeit durch die dateinr. des bildes so wie ich ^^......aber ich hab den namen nicht gefunden bis jetzt.... oder er kennt ganz einfach das Spiel
30. August 200520 j UFO - Enemy Unknown? Äh, Leute, Ufo war richtig, mach doch bitte weiter, bevor das hier ausartet
30. August 200520 j Ufo war doch einfach ^^ ... Des Spiel is total geil gewesen =) Aber ich hab immer verloren :/
30. August 200520 j Autor Na wenn sonst keiner will: http://img384.imageshack.us/img384/9634/12xh.jpg
30. August 200520 j nyet, ich hab nicht danach gegooglet, ich habe nur alle spiele der serie gespielt
30. August 200520 j Ich hätte jetzt "Birth of the Federation" getippt. Ich meine das sah so ähnlich aus.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.