10. November 200519 j lol.. sieht aus wie ne verfilmung von Sledge Hammer ... mit anderem Schauspieler *G*
10. November 200519 j Nee, nicht wirklich. Soll ein Horrorfilm sein...fand ihn aber eher mässig, dafür dass der Regisseur sonst so tolle Filme dreht. Ich poste mal noch ein Bild, aber dann muss ich erstmal zur Krabbelgruppe mit meiner Tochter. http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/f011588d.jpg
10. November 200519 j Kann sich denn keiner von euch mal den Schnitzer erlauben und den Namen des Films als Dateinamen nehmen??? Ich guck doch nicht so viel Fernseh...
11. November 200519 j Ich geb euch mal ein etwas eindeutigeres Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/60ad070a.jpg
11. November 200519 j Dann kann das eigentlich nur Michael Myers in "Halloween xxx" sein... Tippe mal auf Teil 1, sieht ja noch sehr jung aus..:cool:
11. November 200519 j hmmh, da widersprech ich. Also wenn dann auf alle Fälle nicht einer der ersten Teile.
11. November 200519 j Nee Leute, der Mikey ist es garantiert nicht. Der Film ist von jemandem, der eigentlich sonst lieber Zombiestreifen macht/schreibt.
14. November 200519 j Oha, das sieht aus, als wenn der Film aus einer Zeit stammt, die der normal-alte Azubi von heute nicht kennt
14. November 200519 j naja... ich weiß ja das es richtig ist ich mache dann mal weiter ..bin nu zuhause ... da geht das ja:) Neues Bild
14. November 200519 j naja... ich weiß ja das es richtig ist Darum hab ich mich auch flennend dem stummen Entsetzen über das schnelle Erraten hingegeben. ;-) Klar, Real Genius ist richtig. Rag, den solltest Du Dir ansehen, Du Banause.
14. November 200519 j ich habe diese Highschool filme von 1982-1989 geliebt ... M.J. Fox in Jungen jahren und die anderen Chaoten die es damals so gab:) Ich glaube die muss ich mir mal wieder reinpfeifen ..vielleicht hat die ja die videothek meines vertrauens noch auf dvd
15. November 200519 j hmm, ist der linke Schauspieler vieleicht Harold Ramis? ansonsten bidde, bidde nen Tip
15. November 200519 j Ja, Pinky, ich finde auch, dafür, dass ich Dich an einen klasse Film erinnert hab (gibt es übrigens auf DVD ), kannst Du ruhig noch einen Tip spendieren.
17. November 200519 j so ein ähnlicher Titel schwimmte bei mir auch im Kopf rum. War da nicht auch Bill Murray dabei? Nö, das war ja Meatballs.
17. November 200519 j ich weiß zwar nicht wie der Vin das rausbekommen hat, aber VIN ist dran @ Bimei: das wundert micht nun aber dass du den nicht kennst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.