Zum Inhalt springen

Freund braucht hilfe,.....


Smoky

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal, ein freund von mir ist ein movie maker für das game CS...ich kenne ihn persönlich und er bräcuhte hilfe, bevor jemand was falsch versteht sage ich schonmal im vorraus, das er kein "cheater" ist, er spielt nichtmal CS aus spaß sondern nur um seine movies zu machen. Ich kenne ihn persönlich und falls ihr denkt das ich cheaten will -.-....schaut selbst www.die-with-honor.org....ich spiele nicht schlecht ...und finde es ja selbst lächerlich wenn jemand durch maps ballert mit wh z.b..

^hallo, ich z.b. ich suche auch seit tagen cheats für cs aber nicht weil ich sie benutze sondern weil ich ein movie maker bin = andere gamer sagen mir, mach mir ein video wo du da runter springst und dann einem en heady gibst...ich ahbe son bot-programm mit denen kann ich namen ändern ich starte agme bots haben nromales namen wie im i-net und ich bräcuhte jetzt halt z.b. aimbot....das wenn ich halt springe oder im rennen( ich kann ahlt nciht zocken ) das ich dann diese gewüsnchten kills trotzdem hinbekomme...ich kann euch ja en video zeigen das ich bisjetzt gemacht habe aber da sind halt keine kills drinne...wäre nett wenn ihr mcih nciht direkt als cheater beleidgen würdet sondern erstmal überlegen das ich "nur ein movie machen will" dieses movie wird auf meinem server immer gedreht eigentlich .....

mache halt mit demo und HLTV ...

also wär einen aimbot oder sowas hat der könnte mir helfen

Smiley-=Movie4Life=-

hoffe ihr könnt ihm helfen...auch wenns so mancher nicht glauben will/kann es ist wirklich so !!...

mfg Smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das dachte ich mir...also er hat sogar einen vertrag....wie gesagt er will demnächst anfangen für paar Cents (ka interessier mich nciht, er ist ein freund also helf ich ihm )

videos zu machen....er meint er hat rechtlich alles geklärt da das nutzen er programme alles auf seinen Servern läuft...er trägt die verantwortung....

also bitte nehmt das ernst und beschuldigt ihn nicht als cheater obwohl er nichtmal spielt ok?

so 2. wenn jemand behauptet ich würde cheaten dann tut derjenige mir echt elid...ich spiele ESl, SK, Giga liga..und spätestens in der giga liga kann man nicht mehr cheaten....ich bin auf so manchen multi-servern unter den ranks top 25...

ich und ich bin in einem ehrenclan..nur meine leutz haben auch ka :D genauso wie ich....lol :D....naja wie gesagt nehmt es nicht so, dass er jetzt anfängt sein cheater unwesen auf den server anzufangen...

danke im vorraus

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als einigermassen Erwachsener Mensch denke ich, reicht es, wenn man einmal sagt, dass man diese Cheats fuer den Privatgebrauch haben moechte, und nicht fuer Betruegereien im Onlinematch...

Dann brauchst du dich auch nicht wiederholen, und immer wieder rechtfertigen, dass es nur fuer einen Freund ist, und er nur "Movies machen moechte" und nicht Cheaten will... und ihr beide Ehre habt... bla bla bla.... es ist schliesslich deine Sache.

Man kann diese Fragen stellen (ich glaub nicht dass es gegen die Forenregelungen verstoesst) und schaun, ob jemand einem da helfen kann, und wenn nicht, kann man es gut sein lassen....

Aber dich immer und immer wieder zu rechtfertigen ist kindisch und verdaechtig (nichts gegen dich.. ich kenne deine Intention nicht)....

Zum Thema... ich selbst hab da keine Ahnung von, aber sind da Spielerforen (oder gar die Entwicklerforen des Spiels) nicht sinnvoller, als ein Forum in dem die Leute eigentlich nix damit zu tun haben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm eigentlich hast du recht, jedoch bei gameforen ist sowas verboten bzw. darf man das nicht da sonst ejder sich das teil schnappen könnte und dann abgehts...

also, ich will auch nciht das ihr hier die programme reinpostet...es wäre jedoch sehr nett wenn ihr mi Privat was dazu mitteilen würdet, das meinem freund helfen würde.

Ja entschuldigung nochmal wegen dem wiederholen aber ich wusste das welche direkt vorurteile haben....-.- obwohl ich ja oben alles erklärte

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...