12. September 200520 j [Offtopic] Allerdings gabs Blue Max auf jeden Fall für den PC Echt? :eek Wusste ich garnicht. Kann man das zufällig irgendwo als Freeware herunterladen? [/Offtopic] @tauron Kannst du mal ein paar Tips geben? Irgendwie scheint niemand dein Spiel zu kennen.
12. September 200520 j Moin! und hiermit gehts weiter! @uri Thread != Bedrohung Das müßte Falcon Patrol sein (bin nicht sicher, ob 1 oder 2)
12. September 200520 j hab grad überlegt was für Tips ich da geben könnte.. aber tgb hat mir das zum Glück abgenommen Falcon Patrol ist richtig!
12. September 200520 j wo hat denn da einer lange haare :confused:na der linke Ich kenns denk ich.. da konnt man doch auch in Panzer einsteigen, oder? Aber der Name fehlt mir...
12. September 200520 j Rambo isses auch nicht... Und, ja da konnte man auch Fahrzeuge benutzen. War damals ein Riiiiesenspaß zu zweit (zumindest wenn man so eine gewaltverherrlichende Ader wie ich hatte). Nee, nur Spaß! Edit: Ok, kleiner Tip. Der Name lässt sich aus dem Tierreich ableiten.
12. September 200520 j aus dem Tierreich.. ok.. wer kämpft im Tierreich?? Hunde z.B. => Dog Kampf => Fight Dogfight?? wahrscheinlich voll daneben oder?
12. September 200520 j aus dem Tierreich.. ok.. wer kämpft im Tierreich?? Hunde z.B. => Dog Kampf => Fight Dogfight?? wahrscheinlich voll daneben oder?Ne, nur halb daneben. Dank dir bin ich drauf gekommen: Dogs of War
13. September 200520 j das warn cooles game vor allem wenn man den kopier error hatte und manchmal unendlich knete zur verfügung hatte ^^
13. September 200520 j Es is aber nich daggerfall oder?nö, ist etwa 9 Jahre älter.. Mon Ful Ir und weg damit @tgb isses auch nich
13. September 200520 j ich mach mal weiter, noch ein Meilenstein ah ich weiß es, das ist der Labyrinth Bildschirmschoner von Windows
13. September 200520 j Des is Dungeon Master 1 mensch.... Leute ihr wisst aber auch nix Der zweite Teil war jedoch viiiiiiel geiler =)
13. September 200520 j Des is Dungeon Master 1 mensch.... Leute ihr wisst aber auch nix Der zweite Teil war jedoch viiiiiiel geiler =)Richtig! Der war sooo schlecht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.