14. September 200520 j MDK der prof, der hund und kurt Na ja eigendlich isses doch MDK 2 ^^ Ich hab die Lvels mit dem Prof immer gehasst. Dafür ging der Hund Max ab wie sau
14. September 200520 j 2? echt? sah mir auf dem kleinen bild total verpixelt aus. naja. so kann man sich täuschen
14. September 200520 j Jetzt wo du es sagst. Das HUD sieht ganz anders aus ^^" wohl doch der erste Teil. na ja. Wurscht mit Ketchup
14. September 200520 j Jo - ist aus MDK1 - den zweiten hab ich leider nie gespielt, nachdem mir der vorletzte Level von Teil 1 den letzten Nerv geraubt hat... - aber die Spiele von David Perry sind schon was feines und vor allem seit Earthworm Jim meistens sehr innovatives - mal abgesehen von Enter The Matrix
14. September 200520 j ich drängel mich mal rein. da das letzte meines erachtens richtig war *G* Hmm, sieht mir irgendwie nach einem "Golden Axe"-Klon aus - das Spiel selbst war grafisch afaik ja noch nicht so weit... - ein Name fällt mir aber nicht ein...
14. September 200520 j also n Golden Axe Klon isses nich, weils vorher rausgekommen is wenn cih mcih ncih irre (1988).
14. September 200520 j isses aber nich *G* is kein barbar. kam fürn amiga 1988 (glaub cih) und fürn gamegear 1992 raus.
16. September 200520 j ich will ja nich das das hier einschläft, deswegen löse ich das rätsel mal auf: es war Swords of Sodan ^^
16. September 200520 j Powermonger? ...oder einer der Populus-Teile. Ich bring die beiden Spiele immer durcheinander...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.