7. September 200520 j tata.. und schon habt ihr mich ausgenockt. @tauron: das schaut ja lustig aus... @smoky: das schaut nicht weniger lustig aus... ahhh.. ich sollte auch mal neue Spiele spielen...
7. September 200520 j 7th Guest ist richtig Noxy @Druid meins ist gar nicht so neu (sind bestimmt 10Jahre), hatte nur Hammergrafik damals.. mehr allerdings auch nicht
7. September 200520 j smoky: Deathtrap Dungeon? tauron: 7th Guest? nein aber deathtrap dungeon kommt mir bekannt vor... dieses spiel gibt es auch für spielekonsolen/ ist kein online game
7. September 200520 j müsstet ihr nicht erst mein Spiel erraten? mfg...*auf Post #25 deut* aber eigentlich hast du dich ja wieder vorgedrängelt
7. September 200520 j Okay. Das von Noxy ist "Sam'n'Max - Hit the Road" ... cooles Game. Weiter gehts dann mit Smokys Game. Hier nochmal der Link
7. September 200520 j hallo all, lol sorry! Komme manchmal durcheinander .... b2t: @ tauron falsch @ noxy richtig--> rune ....
7. September 200520 j hatte ich schon mal im alten North&South Ups, na wenn du schonmal da bist, kannst du auch gleich weitermachen :floet:
7. September 200520 j ich würde eher sagen das ist patton... gabs auch nen Film ;o) oder wurde das Platton geschrieben??
7. September 200520 j ich würde eher sagen das ist patton... gabs auch nen Film ;o) oder wurde das Platton geschrieben?? Platton is richtig Diese doofen stolper drähte immer zu sehen war net einfach
7. September 200520 j Ich glaube das hieß Platoon. Schließe mich auf jeden fall druid an. Hieß das wirklich Platton??
7. September 200520 j LOL ^^ rofl ^^ erst lesen dann posten Vielleicht war der Posting zeitgleich mit meinen? OK Platoon is richtige schreibweise *G*
7. September 200520 j stimmt, sorry...aber als ichs gelesen hab fand ichs witzig dachte er wollte sich damit sozusagen vordrängeln so hätte ich zumind. gemacht und wollte es vorhin machen ^^ deswegen musst ich einfach pposten
7. September 200520 j ich schieb mal selbes Genre hinterher.. stimmt, diese blöden Drähte ;o) wie weit seit ihr in diesem spiel gekommen: what
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.