Zum Inhalt springen

Abfrage POP UP Fenster


Empfohlene Beiträge

Schade, ist ja nicht für mich sondern für das Forum hier, das bei einem Mac nicht richtig angezeigt wird und da ich keinen eigenen habe, kann ich das nicht selber rausfinden.

K. Dann für Dich und für das Forum die Info, dass der IE auf dem Mac unter OS/X absolut nicht mehr gebraucht wird. Safari und ( mein Tip ) Firefox sind um Welten besser und vorhersehbarer. Viele Macianer haben gar keinen IE mehr. Ich habe den heute nochmal schnell installiert und nachgesehen, aber auf die Schnelle finde ich auch keine Block-Funktion. Für mich ein Grund mehr auf das Programm zu verzichten.

NACHTRAG:

hab grade Tante Google gefragt. IE KANN ES NICHT !

Quelle: http://hsivonen.iki.fi/os-x-browsers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MAC-IE z.B. hat die Popup-Menu's nicht, da vBulletin diese innerhalb der Templates abhängig von der Kondition "show['popups']" darstellt.

Diese wird in der global.php im Forum-Root-Verzeichnis definiert (Code ist nur sinngemäß, da ich sonst vermutlich gegen das Urheberrecht verstosse):


Wenn Browser IE>5 und nicht MAC, oder Browser MOZILLA,FIREBIRD,OPERA>7,WEBKIT oder KONQUERER>3.2 ist, dann erlaube popups...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müste mir nur noch einer verraten warum nicht Mac

Ich würde jetzt mal vermuten, dass der Mac-IE bei der Vearbeitung des Menü-Javascripts beschränkt ist oder Probleme bei der Darstellung von Layern bzw. dynamisch eingeblendeten Elementen hat...

Du kannst ja testweise mal die !(is_Browser("mac"))-Bedingung rausnehmen und gucken, was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung