1. Februar 200619 j macht mal lieber in einem neuen weiter, der hier hat die 500er Schallmauer schon durchbrochen
1. Februar 200619 j Müsst euch dann wohl gedulden bis ich daheim bin.Oder jemand anders macht solange mal weiter.
1. Februar 200619 j das ist stunts Nachtrag: ... einigen sicher besser bekannt als 4D-Sports Driving ... einer der besten teile der damaligen 4D-Sports Serie *schwärm* ... BTW: Kann mir einer sagen, ob ich immer noch den Schulhofrekord der Defaultstrecke halte? Oder wird das nicht mehr gespielt? :D :D Falls ich meine alte Diskette noch finde, nehme ich gerne Herausforderungen an ... damit Wettbewerbsgleichheit gegeben ist, trete ich mit meinem 486-SX 25, 8 MB RAM und Adlibsoundkarte an :D
19. Januar 200718 j So, dann will ich doch mal, gleich mit zwei... beides aus alter Amigazeit stammend. Hier das Kultspiel überhaupt (wo bleibt das Remake?!): Das hat früher dei ganze Familie bei uns um die Wette gespielt Und hier im Sinne von der heutigen Wiederentdeckung (vom spam bis hin zu informativen strategieseiten wie ps...) von Poker: oh ja, das weckt alte Erinnerungen wieder auf ... eh für ein "Erotik-Spiel" so ne geile Pixelgrafik *lol*
19. Januar 200718 j naja zwei klassische Spiele Das erste wird halt irgendeine Breakout Variante sein uind beim zweiten wird der genaue Treffer wohl auch nur Zufall sein. Irgendein Strippoker halt.
19. Januar 200718 j und beim zweiten wird der genaue Treffer wohl auch nur Zufall sein. Irgendein Strippoker halt. eindeutig Hollywood Poker
19. Januar 200718 j eindeutig Hollywood Poker Aha Aha, der Mann kennt sich aus. :beagolisc Jetzt wissen wa ja, was Du so den liebenlangen Tag spielst
19. Januar 200718 j Aha Aha, der Mann kennt sich aus. :beagolisc Jetzt wissen wa ja, was Du so den liebenlangen Tag spielst Früh übt sich, was ein Pokerspieler werden will Außerdem war das Pubertät-Zeit, der der niemals einen Strip Poker gespielt hat, werfe den ersten Stein :hells:
19. Januar 200718 j *steinwerf* Ich hab noch nie Poker am PC gezockt... Echtes Poker schon aber mit ohne Schtrippen
19. Januar 200718 j *steinwerf* Ich hab noch nie Poker am PC gezockt... Echtes Poker schon aber mit ohne Schtrippen Jehovah, Jehovah, Jehovah *autsch* *autsch*
19. Januar 200718 j Jehovah, Jehovah, Jehovah *autsch* *autsch* Das Leben des Brain!!! -> Falscher Thread hier soll man ja PC-Spiele raten und nicht Filmtitel..
19. Januar 200718 j Dann mach ich nochmal ein etwas älteres: http://img143.imageshack.us/img143/3869/me00000379042pc4.jpg
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.