schrez_jr Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, ich hab vor ner Stunde einen neuen Brenner eingebaut. Ich hab nur das Problem, dass sich der Rechner von selbst neu startet, wenn ich Nero 6 ne CD erstellen will. Wenn ich dann aber das Teil von Windows nutzen will geht es normal. An was kann das liegen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 neuestes Nero-Update drauf? Wenn nein, Nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi ich hab schon die neueste Nero version drauf. Ich hab mir auch die neuesten Chipset Treiber geladen. Ein neues IDE Kabel eingebaut. winamp runter geworfen. High-Mat entfernt. Bringt aber alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Was sagt denn die Ereignisanzeige? Der Reboot wird von einem Bluescreen verursacht... in der Ereignissanzeige müsste daher ein Eintrag dazu zu finden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja da isch ein Fehler drin der Zeitlich zutreffen könnte. Fehlercode 00000019, 1. Parameter 00000020, 2. Parameter 8557b148, 3. Parameter 8557b1f8, 4. Parameter 1a160004. Ich kann damit nix anfangen. Steht aber nirgends was von Nero drinnen. Nur einmal steht da dass CD-Brennen-COM auf status beendet gesetzt ist. Ein Bluescreen bekomm ich aber net. Der mach einfach ein Reset ohne was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ein Bluescreen bekomm ich aber net. Der mach einfach ein Reset ohne was Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Register "Erweitert" --> bei "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen auswählen --> "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Okay!!! Also in dem Blue Screen sagt er mir dass das System auf grund eines Fehlers zum Schutz abgeschaltet wurde (Standart). BAD_POOL_HEADER Ich solle doch Caching und shadowing im Bios abschalten. Hab ich allerdings schon gemacht. Das bringt nichts. Wisst Ihr noch was? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Mh, auf der folgenden Seite finde ich leider nur was zu "Bad Pool Caller" --> Chief's Lieblingslink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi, ich hab mich auf der Seite mal umgesehen. Ich habe allerdings was zu bad_pool_header gefunden. Die verweißen dann Microsoft und sagen dass man die Win2000 Kompatibilitätsliste durchsehen sollte. Ich hab allerdings Windows XP SP2 drauf!!! Ich werd später mal bei Plextor anrufen und fragen ob die sich das erklären können. MfG Schrez_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also die haben mir gesagt ich soll mal die neuesten ASPI-Treiber herunterladen. Das hab ich jetzt mal gemacht. Ich werds heut mal testen wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hey ich hab das jetzt ausprobiert! Bringt aber alles nichts. Ich hab mal mit Plextools Pro versucht ein Hardware fehler zu finden. Wenn ich dann aber ein Test laufen lasse ob es irgend wie am Brenner liegen könnte findet der nicht. Der macht da eine Probe kopie von der Plextor CD. Wisst ihr noch was? Danke Schrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Meldet das Windows-Ereignisprotokol irgendwas? Ist der Brenner unter Win als Laufwerk einwandfrei ansprechbar? Mal den Stand der Brenner-Firmware gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hey also was das Ereignisprotokoll sagt steht ja schon oben! Ich hab auch schon die neueste Firmaware runter geladen. Wenn der Blue-Screen kommt steht dran BAD_POOL_HEADER!!! Was auch immer das heißen mag. Gibts vllt. ab nem Bestimmten Windows-Update ein Konflikt zwischen Nero und Windows? Weil das ist nur bei Nero. Ich hab ja den Brenner auch schon mit diesem Plextools Pro getestet. Da kann man Testen ob evtl. ein Hardware Problem vorliegt. Der hat aber alle Tests ohne Probleme gemeistert. Wenn ich was von dem Laufwerk installiere geht das auch ohne Probleme. Meint Ihr das liegt am Nero? Da hab ich aber auch schon das neueste Update. Eigentlich dürfte es ja keine Probleme geben weil die Software mit dem Brenner mitgeliefert wird. ???????? MfG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mammut Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi! Mal auf gut Glück den Windows-Brenn-Com Dienst deaktivieren? Gruß, Ursel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ISt das nicht diese High-Mat ...... Software? Die hab ich schon deinstalliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mammut Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hab noch mal geschaut, es heißt Imapi CD Brenn-Com-Dienste. Ist in "Verwaltung" bei "Dienste". Gruß, Ursel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi ich hab den Dienst beendet. Geht aber auch nicht. Besteht vllt. die möglichkeit, dass mein Board was hat? Weil ich hab ja auch schon das Kabel gewechselt. Gruß Schrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mammut Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 http://forums.amd.com/lofiversion/index.php/t54287.html Mal hier schauen! Gruß, Ursel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hey danke, genau das ist das Problem das ich habe. Ich kann allerdings mein Sata Controller nicht abschalten, da ich ein Raid 0 laufen hab. Ich könnte aber mal versuchen ein Bios-Update zu machen. Vllt ist das Problem dann behoben. Danke schön schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.