Zum Inhalt springen

1 min frage ;)


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hier lernt man ja immer neue Ausdrücke :D. Is doch voll hohl das es nun noch für simple Kopptücher nen extra Namen gibt.Naja ich bin kein "boah bin ich geil und hab dicke Eier krass Gangsta" daran liegts wohl...

Man wenn ich mich dann noch an die Zeiten erinnere wo Tupac noch herrschte :cool: da hatte das ganze wenigstens noch Stil. Wenn man sich heute die Knaben wie Sido und Co anschaut, die unsere Jugend verhunzen, wundert man sich gar nicht mehr. Naja ich weiche vom Thread ab egal :bimei

Gruß

LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Tupac is echt ne legende und zugleich ein held *wirres zeugs redet* ;)

aber da kann man nix machen, wer wundert sich den auch? die medien sorgen ja dafür das die "rapper" "hiphop" Kommerz songs rausbringen, die sich einfach nur asi/dumm/sinnlos anhören aber dann immer mit 50 frauen in10 sek movie die dann nurn bh und slip anhaben :confused:

kann man nix machen, wobei ja bei jedem album immer nur so 2-4 leider total sinnlos sind bzw seit ansage nr3 höre ich sido us. eh kaum noch...

find ich sinnlos was der rappt..

ansage nr1 hatte noch irgendwie einen sinn und er war nie im fernsehn usw.

aber ich höre eh alles mögliche xD :uli

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

oh Mann, ich merke wie ich alt werde :D

Mit dem Wort Bandana konnte ich noch was anfangen, wobei mir die Mode nie gefiel. Aber jedem das seine

Naja, richtig Mode war das bei mir auch nicht. Da ich aber früher (als ich noch Jung war ;):D ) meine Haare vorne ca. Nasen/Mund lang hatte, war es ganz praktisch beim Fußball bzw. Basketball nen Bandana zu tragen, damit man die Haare nicht im Gesicht/Augen hatte. Sehr praktisch :)

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tupac Amaru Shakur sollte jeder kenne,der Knabe ist echt ein Gott *gg*.Bin eigentlich auch eher alternativ Rock Hörer aber auch vereinzelt RnB und Black.

Und meiner Ansicht nach ist Tupac nicht nur wegen seiner Musik sondern auch damit was er in seinem Leben erreicht hat ein Halb Gott ^^. Ich meine vieles was er getan hat war auch nicht korrekt, aber er wusste wie man Leute zu behandeln hat, und hat vielen schwarzen Afro Amerikanern Hoffnung sowhl mit seiner Musik als auch mit seinen Taten gegeben.

Und ich denke letztendlich ist es das, was wirklich zählt.

Da kann der Halbe Euro (50 Cent),Sido und die ganzen andern "Ghetto Kindern". Ein Zitat Shakurs welches ich sehr beeindruckend fand:

"Die Kriege, sie kommen und sie gehen, doch meine Soldaten, Die stehen ewig!"

Zu der Zeit wo Tupac noch aktiv war, war die Rassendiskreminierung noch schlimmer als heute, und er war einer der nicht nur groß rumgelabert, irgendwelche Leute erschossen und "Jojo ich bin der Geile" geschrien hat.

Soviel denn dazu *gg*

Sido und Co sind Schuld das die deutsche Jugend den Bach runter geht. Ich bin selbst erst 19 weiß also wovon ich rede *g*. Wenn ich mir den kleinen Bruder eines kumepls ansehe...Seitdem der Sido hört ist der Junge nicht mehr ganz dicht inner Birne. Baut nur noch Mist, zieht Frauen in den Dreck usw...Eben all das was Sido in seinen Texten ausspricht, nehmen sich die kleinen als Vorbild. Dabei ist Sido selbst Vater, und seine Kinder dürfen seine Videos und Texte komischerweise nicht hören...Was für ein Zufall aber auch.

So far...

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sido und Co sind Schuld das die deutsche Jugend den Bach runter geht. Ich bin selbst erst 19 weiß also wovon ich rede *g*. Wenn ich mir den kleinen Bruder eines kumepls ansehe...Seitdem der Sido hört ist der Junge nicht mehr ganz dicht inner Birne. Baut nur noch Mist, zieht Frauen in den Dreck usw...Eben all das was Sido in seinen Texten ausspricht, nehmen sich die kleinen als Vorbild. Dabei ist Sido selbst Vater, und seine Kinder dürfen seine Videos und Texte komischerweise nicht hören...Was für ein Zufall aber auch.

So far...

Gruß LaDragonfly

joa der halbe euro baut ja auch sein ganzes image auch darauf auf dass sie ihn mal abknallen wollten... sagt doch alles, die heutigen rapper stehen eh nur noch für geld weiber und knarren... ich mein ich hör mir so zeug auch an, aber am wenigsten wegen den texten... der bass is nur so geil :beagolisc :D

naja und deutsch rap... naja muss man nich viel zu sagen, einfach nur peinlich :rolleyes:

hab mich fast vollge****t als ich das orginalvideo von jump jump gesehn hab... passt richtig zu den kinderrappern in deutschland :D :floet:

so aber nu schluss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, richtig Mode war das bei mir auch nicht. Da ich aber früher (als ich noch Jung war ;):D ) meine Haare vorne ca. Nasen/Mund lang hatte, war es ganz praktisch beim Fußball bzw. Basketball nen Bandana zu tragen, damit man die Haare nicht im Gesicht/Augen hatte. Sehr praktisch :)

also ich habe da ein Gummiband hergenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von deutschen Rappern, da muss ich einen in Schutz nehmen, "mein Stadt Nachbar" Sammy Deluxe. Der Junge hat echt was drauf. Vorallendingen ist der Knabe noch normal.Ich hab ihn gerade vor 2 Monaten aufm Fahhrad durche Stadt brausen sehen.Der hat sowohl in seinen Texten als auch so was inne Birne. Wenn man überlegt das Snoop Dogg mal der "Handlanger" von Tupac war, bin ich heute auch ganz schön enttäuscht. Wenn man sich mal frühere Interviews und Konzerte etc. sieht, sieht man wie ruhig er noch war, und Tupac da die Stricke in der Hand hatte. Nun wo Tupac nicht mehr ist, macht Snoop einen auf lebende Legende. Ich frag mich wie manche Leute den Knaben als "Godfather of HipHop" bezeichnen, nur weil er n bissel länger in der Szene ist, und auch mal bei Deathrow Records unter Vertrag stand. Snoop ist genauso ein Spacken wie 50 Cent etc.

Eminem ist der einzige respektable Rapper heute, auch wenn er ersmtal ordentlich aufn Putz gehauen hat am Anfang seiner Karriere. Was mich beeindruckt hat, wie er für seine kleine Tochter sorgt.

Die ist sein ein und alles, da hat man einen Vater wie er immer sein sollte. Wenn man 50 Cent sieht, der wohlgemerkt auch ein Kind hat, sieht man wirklich nur einen Kerl der so ein "geiler" ist weil er mal mit Drogen gedealt hat, und im Krieg mit Ja Rule?! (ich glaub das war ja Rule) um das Viertel stand, da sie damals beide das gleiche Revier belieferten.

Jeder hier sollte mal "Tupac Ressurection" sehen, dann wisst ihr was ich damit meine. Dort sieht man auch wie 50Cent im Interview zu Tupac steht, und bei dem was er da sagt sieht man einfach wie hohl der Kerl ist. Hat die Gabe Dinge zu erzählen ohne Inhalt zu vermitteln.

Viele Grüße aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Snoop dogg hatte was mit 2pacs tot zu tun...Gibts ne riesen stoy von, die auch stimmt, aber nicht veröffentlicht wird.

Eminem,

alleine wenn man bedenkt was der junge fürne kindheit hatte....inem wohnwagen aufgewachsen, mutter hat den münschhausener (?) virus und hat den immer im krankenhaus behandeln lassen = beruhigungs drogen usw.

und dennoch, ist er jetzt schon ne legende.

Ich weiss das eminem in den geschichtsbüchern stehen wird.

Er ist ein wenig wie 2pac...er ist gegen bush ^^ und will den "ghetto" kindern helfen und hoffnung geben .

Sammy deluxe - hör ich auch gerne, ist aber auch so ein drogenheini :D

er kommt aber damit klar.

King Kool Savas: den hör ich ziehmlich gerne, da er sowie azad auch was im kopf hat, und langsam von den drogen, ti**en, usw. wegkommt bzw damit aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommts snoop hat ja auch "aufgehört zu rauchen" HAHAHA :D

@so manchen hier:

hey sry aber das ist doch alles komerz!

zum einen sagt ihr "sido is ja voll schlimm" - aber "sammy is voll cool"...

(nur als pauschal-beispiel)

und beides habt ihr von mtv - also bitte ;)

ich finds im moment halt recht schlimm wie die kiddies drauf abgehen... :(

mann kann sich ja einer richtung "zugehörig fühlen" - aber wenn das heißt das man immer voll aggro ist und ghettos "cool" findet find ich das net so toll!

manche denken doch echt wie geil es wär wenn man drogen verchecken würde und am besten noch mit seinen "homies" drive-bys macht (gta lässt grüßen :D )

das ist einfach realitätsfremd!

mein block IST NICHT COOL!

mein block is ne assoziale gegend wo man möglichst schnell weg sollte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Eminem,

alleine wenn man bedenkt was der junge fürne kindheit hatte....inem wohnwagen aufgewachsen, mutter hat den münschhausener (?) virus und hat den immer im krankenhaus behandeln lassen = beruhigungs drogen usw.

und dennoch, ist er jetzt schon ne legende.

Du hast es halt noch nicht gerafft:

Das gehört zu seinem Image...

rat mal wieso so viele Idioten den so super finden:

Weil sie genauso argumentieren wie Du:

oooohhh hatte der eine miese Kindheit....

SCHWACHSINN IST DAS!!!

Das ist alles PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...