7. Dezember 200519 j *vom Gebäck sich was nehm und mampf* :floet: Mann, ist das schlimm geworden mit dem Deutsch hier... Die Beträge kennen weder Groß- noch Kleinschreibung und strotzen nur vor komischer Satzzeichen, die irgendwelche Smilies darstellen sollen. Bekommt man ja Kopfweh von Zumal sind die sowas von sinnfrei... :eek *glühwein schnapp* *dem gany mal zustimmend zunick* Das Lesen ist wirklich anstrengend geworden. Ich werde in 25 Minuten heimfahren. Endlich. *eine glühweinschnitte nehm und erstmal an ein labor schick*
7. Dezember 200519 j *Für heute mal die Kirche im Dorf lass und dem Chief einen guten alten Whiskey ausgeb* :hells: *prust* Hab mich gerade verschluckt, sorry.
7. Dezember 200519 j *Kirsche...* Erinnert mich jetzt irgendwie gerade an kandierte Kirche, ähm nein, Zucker-Lebkuchenhaus ... wie heissen die Dinger denn bloss noch?
7. Dezember 200519 j *mit größerer Kugel versuch die kleine Schlammkugel zu treffen* So war das doch? Also der Sinn des Spieles oder? kandierte Kirche...frag mal Chief obs sowas gibt
7. Dezember 200519 j Fragt sich nur, wer nach dem Schlamm-Boulen unser Deck schrubbt. Immerhin haben wir schon ein wenig die Fremddecks geschrubbt. :cool:
7. Dezember 200519 j *mit größerer Kugel versuch die kleine Schlammkugel zu treffen* So war das doch? Also der Sinn des Spieles oder? Ja genau, alle auf die Kleine. :floet: Edit: ein pfeiffendes Hühni ist verdächtig...
7. Dezember 200519 j kandierte Kirche...frag mal Chief obs sowas gibt Nur in trockenen Ländern, die Gebäude halten den mitteleuropäischen Regen nicht aus. Ausserdem ist die katholisch-kandierte Kirche eine Splittergruppe, die sich unter Papst Spekulatius wegen des Streites, ob Lebkuchen auch als Hostie zugelassen werden kann, abgespalten hat und keine allgemeine Anerkennung geniesst. :D
7. Dezember 200519 j Naja immerhin bin ich net Kugelförmig und nur klein Ausserdem bin ich nie verdächtig!! Sicher, dass es sich nicht um Nämbercher Kirchen handelte die KirschLebkuchen haben wollten :beagolisc
7. Dezember 200519 j Sicher, dass es sich nicht um Nämbercher Kirchen handelte die KirschLebkuchen haben wollten :beagoliscMeinst du jetzt Kirschen oder Kirchen? Also ich möchte kein Mauerwerk in meinem Lebkuchen haben. :hells:
7. Dezember 200519 j Waaaaah, ich kann nicht mehr , ich muss jetzt weg, obwohl es gerade so kandidel hier ist. (kan|di|del (nordd. veraltet für heiter, lustig)) Aber eine Frage stellt sich mir noch: Können kirschrote Kandidaten in der katholisch-kandierte Kirche kandidieren?
7. Dezember 200519 j Kirschen, Kirchen is doch egal - hauptsache es macht blöd *renn* Kandidaten? sind das nun norddeutsch veraltete lustige Leute? :beagolisc
7. Dezember 200519 j Können kirschrote Kandidaten in der katholisch-kandierte Kirche kandidieren?Klar doch, allerdings nur als Kardinal. Soso, eine kandierte bimei verschwindet also. :floet: Kandidaten? sind das nun norddeutsch veraltete lustige Leute?Die Wahrheit liegt im Rumtopf verborgen. Statt Rumpflaumen gibts halt dieses Jahr Rumkirschen. Willste auch eine abhaben?
7. Dezember 200519 j kann-die-tier-te Bimei ? also Frangge könnte ich kandidel ga net aussprechen :beagolisc Kla, danke Chief *handvolllustigerKir(s)chen nehms*
7. Dezember 200519 j also Frangge könnte ich kandidel ga net aussprechenAber "wir können alles ausser Hochdeutsch" ist doch Baden, nicht Franken?
7. Dezember 200519 j Aber "wir können alles ausser Hochdeutsch" ist doch Baden, nicht Franken? Franggen haben aber Probleme mit einigen buchstaben Reden bestimmt auch immer so "breit"
7. Dezember 200519 j Franggen haben aber Probleme mit einigen buchstabenAch, so nennt man das heutzutage. Wobei, dieser Werbespruch könnte auch in einer ganz bestimmten Usersignatur seinen Platz finden. :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.