Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Will hier denn keiner einen neuen Kaffeethread aufmachen?

Na gut, dann opfere ich mich halt.

Ich dachte, Du heisst Chief? Na gut, keiner, das hat aber lange gedauert. :D

Huhn in Ouzo ... :D

*vorsichtig reinlunz, ob Staplerfahrer Chief nicht wie Klaus fährt*

*Film für Filmratethread vormerk* :hells:

Aber nun kann ich das ja auch in ruhe hier:

AAAAHHHHH *schrei* danke für die Aufmerksamkeit :beagolisc

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Du heisst Chief?
Genau. Und als Mitglied der Fi.de-Rentnergang darf ich auch mal etwas langsamer posten.

*vorsichtig reinlunz, ob Staplerfahrer Chief nicht wie Klaus fährt*
Was nur beweist, dass du unseren Stapler nicht kennst. Der fährt mit einer Mischung aus altem Frittenöl, ranzigem Lederfett und abgestandenem Ouzo.

Ohne Radar ist da nichts mit beobachten. :D

Wir hatten schonmal Anfragen vom Film, ob die den nicht als Nebelwerfer ausleihen könnten.

Ein Thread wo ich im Titel bin :eek
Genau. Verrats aber keinem weiter. :floet:

Aber nun kann ich das ja auch in ruhe hier:

AAAAHHHHH *schrei* danke für die Aufmerksamkeit :beagolisc

Das ist wahres Zen: In Ruhe Schreien. :eek

Ich glaub für ein stilechtes C-Dings-Zitat muss ich noch üben. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du, wenn du schon dabei bist, den rest auch mal Ölen :)?

Öy!!!!!! Mein Schwert!!!! *heulsmilieeinfüg*

Das sag ich Tante Bimei, dass Onkel Chief mir mein Schwert wegnimmt. Von Tante Bimei bekomm ich sogar immer Laserschwerter :beagolisc

*wie wild auf bösen Chief sein Schienbein mit Brieföffner anstürm* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du, wenn du schon dabei bist, den rest auch mal Ölen :)?
Klaaaar

*im Rezeptbuch nachles*

"Vor dem Würzen das Brathähnchen mit Pflanzenöl einstreichen..."

Das ist es. :D

"Nach Belieben mit Paprikagewürzmischung bestreu..."

*wie wild auf bösen Chief sein Schienbein mit Brieföffner anstürm* :hells:
*Mit dem Tacker des Todes konter*

BTW: Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem ominösen Männerkochbuch, bei dem der Legende nach jedes Rezept mit "Man giesse einen Cognac in den Koch..." anfängt.

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Thread hinterlassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Decke zum Oberdeck aufklapp*

So bin mit den Kartoffeln fertig und würde wegen meinem Skorbut auch mal wieder ans Tageslicht! *vorsichtig vorwürfe gegen chief erheb*

*Boxsack aufhäng*

Warum *box* sind *box* heute *box* alle *box* aus *box* einer *box* gewissen *box* Abteilung *doppelbox* so *box* dau *box*?

*Baldrian für die Nerven ausschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr eigentlich, dass laut dem Durchflutungsgesetz das Hüllenintegral ueber die geschlossene Kurve c von Hds gleich dem Strom ist, was wiederum gleich dem Integral ueber die Flaeche A von SdA ist? Und dass Waerme (nicht verwechseln mit Temperatur ;)) in Joule, also Newtonmeter, also kg m² s^-2 gemessen wird? Und dass bei einem Zylinderkondensator die Kapazitaet 2*pi*Epsylon*l / ln r2/r2 ist?

Nein? Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Aber ich dachte, wenn ich mich schon damit beschaeftigen muss, duerft Ihr daran teilhaben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel* *cola und chips aus vorratsschrank nehm* :beagolisc

Heute geh ich zu 2 bekannten comidiens (schaut das wort komisch aus, schreibt man das so?!) aus Franggen :D *freu*

Endlich mal wieder fränkisch, auch wenns mitten in Düsseldorf ist :beagolisc Und wehe die versuchen ihre Witze "hochdeutsch" zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...