Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

...schwarz-feuchten Sonnenschutzpulverschlick von da unten eingecremt.

*sich streck und ein ruhiges Wochenende ohne Arbeit auf dem Schiff genieß*

Herrjeh, das wird ja immer schlimmer. :beagolisc Und seit wann gibt es Wochenende auf einem Schiff?

*Lappen und Eimer hinstell*

Also los, saubermachen und polieren bis sie glänzt und fremde Piratenschiffe blendet. Und dann ab in den Ausguck bis Montag. Ist auch schön sonnig da oben. Harharhar ...

*Sonnestühle zurechtrück und Chief auch einen Eiskaffee hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sonnestühle zurechtrück und Chief auch einen Eiskaffee hinstell*
Sonnenstuhl und Eiskaffee ist mal eine Massnahme zum Samstag. Jedenfalls ist Samstag für bimei und mich. Leichtmatrosen dürfen sich freuen, wenn sie an der Sonne arbeiten können. :D

*leicht rumgrummel*

Da bin ich heute mal mit dem Fahrrad in die Innenstadt gefahren und was ist? Rückweg mit X Kilometern Umweg wegen einer Demo. Gestern in der Zeitung stand was von 3000 Polizisten, die zur Sicherung der Demo anrücken. :rolleyes: Sogar aus Mainz habe ich Fahrzeuge gefunden. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also los, saubermachen und polieren bis sie glänzt und fremde Piratenschiffe blendet. Und dann ab in den Ausguck bis Montag. Ist auch schön sonnig da oben. Harharhar ...

*vom Ausguck runter schleich und ein zwei Kölschgläser vom Ouzo abzapf*

Die neue Woche kann beginnen....

*noch schnell die Sonnenuhr um eine Stunde zurück stell und das gröbste Frühstückgedeck auf den Tisch schmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frühstück zubereit*

*frischen Fisch in die Orangenpresse steck*

*Algen zerstampf*

Das gibt einen leckeren Hochseeenergietrunk...

...dazu noch etwas Zwieback....

*Maden aus dem Zwieback pul und daneben in eine 'Belag'-Schüssel leg*

...und fertig ist das Seemannsfrühstück!

*mit einem Ellbogenschlag den Kaffeeserver anschmeiß und sich anderen Dingen widmet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst gibts wohl statt Kaffee aufgebrühten Nordseeschlick?

*was auf seinem Block notier*

Nur nicht so zimperlich...Zwieback und Maden gibt es noch in Hülle und Fülle...

...dann werden wir mal den Brückenarbeitstag meistern und uns Morgen auf eine wohlverdiente Pause freuen. *schmunzelt wohl wissend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

....dann wollen wir mal hoffen, dass es gereicht hat.

Toll, wenn so ein Dozent Klausuraufgaben so stellt, dass man schon daran scheitert, sich die Ausgangsposition geometrisch vorzustellen. Ganz grosses Tennis.

Wahrscheinlich haette ich die Aufgabe ohne groessere Schwierigkeiten loesen koennen, wenn ich mal verstanden haette, was der Mann mit dem Aufbau meinte....

Aergert mich. Aergert mich wirklich! Ich bin da hin gegangen mit dem Gedanken eine gute Note zu schreiben, weil Bestehen fuer mich schonmal klar war, nachdem ich soviel geuebt habe. ...und jetzt darf ich stattdessen doch wieder ums Bestehen bangen. :(

Vor allen Dingen, Physik haette ich gerne gerechnet. Die Aufgaben waren klar formuliert und auch teilweise recht interessant. Dummerweise zaehlt Physik nur 1/3 der Note - E-Technik 2/3. D.h. in Physik die "schnellen" Punkte geholt und dann E-Technik vor die Brust genommen. Nach nichtmal der Haelfte der Zeit die ersten 2 Aufgaben gemacht und an den anderen 2 dann bis zum Ende fast verzweifelt, weil mir nicht bewusst war, worauf der Mann hinaus wollte - ging allen anderen uebrigens genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Piraten und Piratinnen!

*schlaftrunken zur Orangensaftpresse lauf und O-Saft zapf*

Alle haben das Ding mit U nur ich nicht. Tzä. Möge mein Montag etwas Freitagig sein.

*spuckprust* Wasn das für ein O-Saft?

*Brötchen vom Chief schnapp und Nutella draufschmier*

@hawk: Ohje dabei haste doch so viel für gelernt. Lass Dich überraschen. Mein imaginärer dritter Daumen bleibt gedrückt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<LoneGunmansche Logik>

Hawk,

ein lernender Student hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Tesla-Transformator - Erzeugung hochfrequenter Wechselgefühlsströme mit sehr hoher Spannung. Die Qualität des Outputs kann man mit der folgenden Formel einfach berechnen: Q=(F*(-s)-L) mod 1 (Die Berechnung überlasse ich Dir)

Q=Qualität (-0.99 bis 0.99)

F=Fleissvariable (0.00 bis 0.99)

s=gefülte Stimmung direkt nach der Klasur (-1 oder +1)

L=Laune des Dozenten (RND(0.00 bis -0.99))

</LoneGunmansche Logik>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hawk mal tröst :e@sy *

So ging es bei unseren Leuten in Physik II, da hatten einige 10 Punkte Bonus aus den Praktikum und 4 Wochen gelernt und dennoch alle gemeint, dass es nicht gereicht hatt (hätten dann nur noch 27,5 Punkte von 90 gebraucht). Hätte es laut Erzählungen auch nur bei 2, dann wurde das ding etwas "nach oben gehoben" :beagolisc

Wenn ein Prof. schon meint, dass man dafür 4 Wochen lernen musste um sie zu bestehen :rolleyes:

Und der ist da auch nicht anders, man hat zwar seine Formeln, aber die helfen einen nichts. Denn es fehlen immer Angaben um genau die Formel zu nehmen. Ausserdem schreibt er meistens mehr dazu als man wissen muss, was einen dann doch ziemlich verwirrt. Laut Mathe Prof. will er uns damit helfen - wir sind alle der Meinung das verwirrt nur mehr und man versteht nicht mehr was man wirklich machen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem schreibt er meistens mehr dazu als man wissen muss, was einen dann doch ziemlich verwirrt. Laut Mathe Prof. will er uns damit helfen - wir sind alle der Meinung das verwirrt nur mehr und man versteht nicht mehr was man wirklich machen sollte ;)

Die leidliche Erfahrung musste ich auch schon machen!:rolleyes:

Aber wenn man es vorher weiß, dann kann man sich entsprechend darauf vorbereiten und geht dann auch anders an die Aufgabe ran.:D

*zu Containy's Leiter geh*

*zu ihn hochschau und dabei zufällig etwas gegen die Leiter stolper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii pinke Segel :D

Und wann kommt das Chickie Segel, wenn ich nun noch die Namen von den ganzen Segeln könnte, die es so gibt :beagolisc

@Jörn:

Ja, wenn man es weiss geht es schon, hab selbst 2 Semester gebraucht um bei meinen Physik Prof nur das zu hören, was auch wirklich wichtig ist ;)

Und im Skript seine ganzen Herleitungen etc. einfach zu überlesen, dann geht es auch mit den Verständnis und es werden aus 500 Seiten nur noch ca. 250 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so nen komischen leichten Matrose :D .oO(missverständnise vorprogrammiert :beagolisc )

Will auch mal jemanden Kielholen schicken oder meine Koje/mein Nest aufräumen lassen und so :hells:

Wochenende? Reicht doch wenn morgen Feiertag ist und ich so nur Mittwoch und Donnerstag inne FH muss :P Oh mist, Samstag ja auch 9h :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...