Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Is doch noch io, ich hab von 8:30 bis 17:00, dafür muss ich danach auch nich mehr so weit fahren wie du.

Wobei gesagt werden muss, dass ich Freitags von 14 - 19 Uhr an der FH bin. Und meist abends dann noch mit einigen Kommilitonen so bis 12 Uhr Abendessen gehe ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie soll man denn da schlafen, wenn alle 15 Mins das Handy klingelt - und jedes mal mit Teilnehmer unbekannt :beagolisc

Irgendwann bin ich halt dann doch mitten in der Nacht drangegangen - Super Leute von nen Gewinnspiel wo ich im April mitmachte blablabla - engere Auswahl blabla wollen sie hier nicht ein SKL Vorteilslos blabla.

Kurz danach schon wieder klingeln mit unbekannten Teilnehmer *argh*

Nicht rangehen, selber Schuld wenn die sich in den Laden net abstimmen können........und nun doch mal wieder rangegangen - Vodkafone warum ich denn Gekündigt habe :beagolisc

Aber der konnte ich wenigstens mein Frust über diesen Saftladen nochmal erzählen, warum hatte ich nicht gleich so eine Verständnissevolle Kundenbetreuerin?! Laut ihr wäre das damals alles kein Problem gewesen :rolleyes:

Und nun noch bis in die Nacht mich mit einen Team über Planspiele unterhalten und planen :schlaf:

PS: Samstags 9h Workshop, dasitzen und zuhören finde ich nicht sehr wachmachend :D

PSS: 4 Gewinnt ist eine doofe Regel im Studium, wenn ich sehen, was mein Brüder für Probleme beim Bewerben hatten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.Ich wünsche dir wenigstens eine 4,3 wen die 50-50 zählen, denn 4 gewinnt.

4 gewinnt eigentlich gerade in einem Studium nicht, wo jede Klausur eine Abschlussklausur ist. Abgesehen davon zaehlt E-Technik 2/3el der Note. ;)

Aber in Anbetracht der E-Technik-Klausur war am Ende mein Ziel leider tatsaechlich noch "Hauptsache geschafft", statt "Nicht nur schaffen, sondern gut schaffen.". Dabei hatte ich eigentlich mehr drauf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Anbetracht der E-Technik-Klausur war am Ende mein Ziel leider tatsaechlich noch "Hauptsache geschafft", statt "Nicht nur schaffen, sondern gut schaffen.". Dabei hatte ich eigentlich mehr drauf. :(

Sagen wir es doch mal so Schnuckel, wir wissen das du viel drauf hast und Noten sind eh immer eine Mischung aus Glück, Wissen, Können und geschicktem Lernen. :nett:

Ich geb jetzt mein erstes Informatik - Tutorium, bin ja mal gespannt ob ich so was kann oder ob ich rot angelaufen da vorne was rumstaffel....

*denk* am Besten schmink ich mich gleich von vornherein ein bisschen grün, ihr wisst ja das lässt das Rot verschwinden :bimei :bimei

Schönen Abend euch allen

Das Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinfall*

Morgähn..........jetzt war mein Knie so lange ruhig und seit SA abend fängt es schon wieder an :beagolisc

Schlaf, wenn sein Knie sich eigentlich nur mit viel überredung beweg will und es bei jeder kleinen erschütterung aua macht ist nicht sehr erholsam :rolleyes: Aber laut Ärzten bin ich ja Kerngesund, bzw ist das ein Muskel/Bänderproblem ....komisch, dass sogar die TK Fachärtze sagen, dass bei Blockaden etwas zwischen den Gelenk ist was sich da nicht hingehört (Meniskus, Knorpel).....aber ich mach mir ja meinen knorpel nur noch mehr kaputt, falls das stimmen sollte und ich weiter so rumlauf....:beagolisc

so genug gejammert, wo ist das Frühstück:)?!

:schlaf: :eat: :schlaf:

*raushumpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aber laut Ärzten bin ich ja Kerngesund, bzw ist das ein Muskel/Bänderproblem ....komisch, dass sogar die TK Fachärtze sagen, dass bei Blockaden etwas zwischen den Gelenk ist was sich da nicht hingehört (Meniskus, Knorpel).....aber ich mach mir ja meinen knorpel nur noch mehr kaputt, falls das stimmen sollte und ich weiter so rumlauf....:beagolisc

so genug gejammert, wo ist das Frühstück:)?!

:schlaf: :eat: :schlaf:

*raushumpel*

Du solltest vielleicht bei deinem nächsten arztbesuch auf ne mrt bestehen, da sieht man genau was los is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Perspektive. Ein Kommilitone hat mitbekommen, dass unser Technik-Dozent auch schonmal 2 Monate Zeit brauchte, um 2(!) Klausuren zu korrigieren. Das bedeutet, mein Gedanke "Sind ja nur 4 Klausuren, die er korrigieren muss. Das kann ja nicht lange dauern." war ein falscher. Es kann also durchaus passieren, dass ich noch laenger zittern muss, ob ich es geschafft habe. *hmpf*

Dann lieber kurz und schmerzlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht bei deinem nächsten arztbesuch auf ne mrt bestehen, da sieht man genau was los is.

Eine MRT wurde schon gemacht und der angebliche Kniespeziallist in Nürnberg hat nichts drauf gesehen. Ok, damals hatte ich noch keine Blockade im Knie.

Aber der Heini wusste am schluss nix mehr und warf mich mehr oder weniger mit "Muskelproblemen im Knie" raus, weil ich zuviel fragte.

Nun muss ich mir halt nen Arzt hier oben suchen, der entweder MRTs lesen kann, noch eins macht oder gleich eine Kniespiegelung :beagolisc

Komisch ist, dass Pysiotherapeuten, Fitness-Trainer und Fachärzte die man bei Krankenkassen anmailen kann alle sagen, dass etwas zwischen den Gelenk sein muss, was sich da nicht hingehört......

Leider wartet man hier auch mal logger 4 Wochen auf einen Termin bei den angeblichen Kniespezi. hier :rolleyes:

Hab leider schon oft gelesen, dass jeder ein MRT anders liest und der eine sieht nix drauf und der nächste schon.........Kniee sind schon eine lustige sache...keiner weiss was :D

@Hawky:

*trostknuffel* Vielleicht isser ja diesmal schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...