Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Ja, so eine Fehlproduktion kann fatale Auswirkungen auf Geist und Seele haben :D

Hat man auf sowas nicht Umtauschrecht beim Hersteller, wenn die eigene Gesundheit gefärdet ist? :floet:

das sind generelle Bugs in dieser Version von "Anwender".. ich wart hier auch schon händeringend auf Version 2.0 :rolleyes:

und ich hab hier noch welche, die ich als "frühe Beta" bezeichnen würde :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab hier noch welche, die ich als "frühe Beta" bezeichnen würde :eek:
Frühe Beta? Ja, weil ich in den Alpha-Versionen schon die schlimmsten Macken rausgebaut habe. :rolleyes:

*heulend mit einem Cappucino in die Sofaecke schlurf*

BTW: ich könnte hier noch ein paar Exemplare Kundenadmins V. 0.1 Beta 0,5 anbieten. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich gebe meinen Anwendern genau 3 Tage (nämlich meinen wohlverdeiten frühen FA am Freitag), um mich genau deswegen anzupupen, weswegen ich vor Stunden ne Infomail rundgeschickt hab.

10 haben Sie ungelesen gelöscht :rolleyes:

Ich überleg ernsthaft denen zu sagen, dass ich diese tolle Technik, die sich Mailverkehr schimpft nicht aus Jux und Dollerei benutze und auch damit keine Massenliebesbreife verschicke, sondern weil es wichtig ist...

Aber nein, ich bin ja lieb, nett und freundlich am Telefon, auch wenn ich schon gedanklich wieder die Hände im Würgegriff habe... Argh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alles

Wenn du erstmal welche hast, die wie meine sind, willst du lieber deinen alten Job zurück.

Wir hatten hier nen Trainiee, der hatte ALLES gesehen. Als er dann bei einem Meeting von unseren Anwendern mit bei war meinte er:

"Also jeden, jeden nehm ich - aber die sind ja die Hölle!" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher darki?

Wie rücke ich in Word ein? - Mit der großen langen Taste da unten.

Wie komme ich auf eine neue Seite? - Mit der komisch über 2 Zeilen gehenden ganz rechts.

Was schreibe ich in die Änderungshistorie? - Nur mit wem es besprochen wurde, nicht was.

Mit wem spreche ich mich ab? - Niemandem. Wem es nicht passt, rührt sich schon.

...

Ich will das hier! (den mit Applaus, nich den Flüchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher darki?
Ich hab da auch noch einen...

Admin und IT-Verantwortlicher auf GL-Ebene in einem lokalen, kleineren Werk eines nicht ganz unbedeutenden deutschen Unternehmens:

Chief liefert einen Digitalkopierer, der eingebunden werden muss.

Admin hat davon recht wenig Ahnung (Typ: Anfang 50, Fönwellle, 70er-Jahre-Pilotenbrille), lässt mich aber nicht an seine Server dran.

Na gut, ich sag ihm also, was er wo klicken soll.

Admin schnappt sich die Maus (Standardmaus mit Kabel), dreht sie als erstes um 180 Grad, so dass das Kabel und die Tasten zu ihm zeigen. Mit spitzen Fingern auf den Tasten manövriert er den Mauszeiger über den Bildschirm. Dabei vergisst er immer wieder, dass die Mausachsen vertauscht sind, also ist das Ganze eher ein Glücksspiel. Statt 5 Minuten hat die Installation über eine halbe Stunde gedauert.

Ehrlich, ich war kurz davor, ihn mit dem Mauskabel zu erwürgen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Warum?

Weil du einen Job haben möchtest.

Weil sonst noch mehr Fachinformatiker arbeitslos sind.

Weil es auch Leute gibt, die anders interessiert/begabt sind, Leute denen du Fragen stellst, wo die sich an den Kopf greifen.

lässt sich endlos forsetzen :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dir ein paar geschlossene Threads wieder aufmachen, wenn Du noch etwas dazu schreiben möchtest. :floet: Das lenkt ab. :D

*Erbsbrei rüberschieb*

Och danke, ich glaub das würde meine Schmerzen im Kopf und am Kiefer nur erhöhen ;) Aber inzwischen hab ich auch Schmerztabletten :beagolisc

Ihhh...Gesund!! ;)

*erbsenwegtu und brei ess* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...