Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

@hühnchen: wenn sich knropel gelöst hat is das ein größere problem, das hatte meine freundin auch nach der letzten kreuzbandplastik. Der arzt der ihr das neue kreuzband verpasst hat ist nicht weiter auf die blockaden eingegen die sie im knie hatte, bis das knie geschwollen war und gar nicht mehr zu bewgen war. Resultat, knie aufgemacht knorpelstück raus, knochen angebohrt => 6 wochen oder so krücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hühnchen: wenn sich knropel gelöst hat is das ein größere problem, das hatte meine freundin auch nach der letzten kreuzbandplastik. Der arzt der ihr das neue kreuzband verpasst hat ist nicht weiter auf die blockaden eingegen die sie im knie hatte, bis das knie geschwollen war und gar nicht mehr zu bewgen war. Resultat, knie aufgemacht knorpelstück raus, knochen angebohrt => 6 wochen oder so krücken.

Kommt wohl auch drauf an wie groß das Stück ist.

Und was anderes kann ein Gelenk schlecht blockieren, ausser es ist was dazwischen. Meine Muskeln oder Bänder machen das sicher nicht von heute auf morgen, dass ich in aktuen Phasen mein Knie nur noch in Zeitlupe und mit großer Anstrenung überhaupt zum Bewegen überreden kann und mein Knie sonst nur noch 80-90° beugen kann :beagolisc

Das "lustige" ist ja, dass mein Knie nie dick oder warm oder sonst was ist, dass spielt sich wohl alles nur drinnen ab.

Und ich hätte gerne Krücken *lach*, dann müsste ich mein Knie nicht zum bewegen zwingen, belasten und hätte weniger auas.

Und wenn man vom 5 Ärzten 5 verschiedene Meinungen hört und eine klingt bescheuerter als die andere verliert man eh die Lust überhaupt noch zu welchen zu rennen.....aber bei Knieproblemen wohl ein normaler Prozess, gibt ja auch genug Leute die zich OPs hinter sich haben und es wurde eher schlimmer als besser.....

*frühstück mitnehm und raushypf (auf einen Bein :))*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte gerne Krücken *lach*, dann müsste ich mein Knie nicht zum bewegen zwingen, belasten und hätte weniger auas.

*frühstück mitnehm und raushypf (auf einen Bein :))*

Also mit krücken könnte ich aushelfen:bimei Ich glaub ich sollte dir mal meine freundin vorbei schicken, die is mitlerweile knieexpertin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin n:n - und nicht n:m :rolleyes: "Was interessiert mich meine Diagnose von gestern?"

Frühstück? 14:46? Studenten :rolleyes:

Och hatte auch schon öfters den Fall ein Arzt, jeden Tag eine andere Diagnose, nachdem die alte scheinbar nicht stimmte ;)

Aber das ging eben nur, wenn ich auch wirklich 2 mal zum selben ging :beagolisc

Muss doch mein Knie entlasten und darf nicht so viel rumhypfen, aber nun muss ich dennoch in die FH und danach inne VHS....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich gewachsene Netze (liebevoll Lanaconda, die würgende Kabelschlange genannt) mit Gebrauchtrechnern und teilweise unbekannten Kennwörtern liebe? :beagolisc

Nein?

Na, dann wisst ihr es jetzt.

*Whisky schnapp und das Telefon böse anschau*

Wehe, wenn das jetzt Richtung Feierabend noch klingelt.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Vermelde - alles läuft hier. Schicke neue Tastatur mit Handballenauflage ist "organisiert". Programme tun was sie sollen. ... Irgendwie ist mir nu' langweilig.

*Telefonhöhrer in die Hand nehm*

[...]

*Whisky schnapp und das Telefon böse anschau*

Wehe, wenn das jetzt Richtung Feierabend noch klingelt.

[...]

:floet: Ach nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnupper*

Aaaah, Ouzo für meine gestressten nerven. :cool:

Danke. :e@sy

*kräftigen Schluck nehm*

Diese Woche ist ein Montag, eindeutig. Vielleicht sollten man die gemeine Arbeitswoche in Montag umbenennen, dann gibt es nur noch Montag und Wochenende und das Ungleichverhältnis klingt zumindest weniger danach. :beagolisc

*torkelndem Huhn zuguck*

Trolle im Chat? Prüfungstrolle, Atomzickenterrortrolle oder was für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tell me why I dont like Monday oder wie war das :D

Ich torkel gar nicht, dass ist das humpeln, was aussieht wie torkeln :beagolisc

Im chat? ach nur so "Nein! Falsch!" Trolle, die das ein lustiges Spiel finden, aber er wurde erfolgreich vertrieben :D

*Chief auch noch n glas Ouzo geb* ;)

CCB is wieder da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D

Chickie-Chief-bimei-Show?

Nu mach bloss nicht zu viel Werbung, du weisst doch, dass ich schüchtern bin und nicht vor vielen Leuten auftreten möchte... :beagolisc

Jaja, dachte du bist in einer Theatergruppe, also bist du doch der Profi unter uns :P

Ich bin die, die klein und schüchtern is :beagolisc *nochrotausmal* so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cholerische Chaos Bande is auch genehmigt :D

Fragt sich dann nur noch, wer ist welcher Teil davon. :D

Warum glaubt mir nicht mal Bimei dass ich schüchtern bin :beagolisc

Dabei war ich das damals in Münster dodal......*schmoll*

Das glaub ich erst, wenn Du mich in Schüchternheit schlägst.

*Lolli in Hühni-Flusch schieb* :D

nein ein rot angelaufenes Küken, was vor publikum immer nervös wird :P

Nervös werden kann man ja aus verschiedenen Gründen. :floet: Aber rot? Als Küken? Hm, das ist doch dann eher abgebrüht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...