Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Probleme ja nur bei der Aussprache...... ;)

.oO(wenn man vom dativ absieht) :beagolisc

hoffe es war nun das richtige wort *lol*

Fazit: Franken können nur bestimmte Buchstaben sprechen, haben Probleme mit der Aussprache und Probleme mit dem Dativ haben sie zusätzlich auch noch.

Hmm, ein Glück das hier Randgruppen nicht diskriminiert werden und trotzdem tippen dürfen. :P

.oO(immer diese Franken) :hells:

*mit finger knips und auf der stelle verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann sind die Probleme ja gleichmässig verteilt, wenn dann andere die Probleme mit der Schreibweise haben. :floet:

Och du hast mich doch in Münster verstanden oder :)?

Ok, ausserhalb von Franggen redet man etwas anders, als wenn man mit gleichgesinnten redet :beagolisc

*Kieselstein auf Conti werf:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du hast mich doch in Münster verstanden oder :)?

Ok, ausserhalb von Franggen redet man etwas anders, als wenn man mit gleichgesinnten redet :beagolisc

*Kieselstein auf Conti werf:)*

autschi

Och fränkisch geht ja noch. :P

Nur, dass die Franken nicht zwischen B und P und D und T unterscheiden, ist stark gewöhnungsbedürftig. :beagolisc B wie Baula. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal, aber wir sollten uns doch mal wieder auf ein Baguette treffen. :D :D

Waren wir schon jemals Baguett essen *grübel* *kratz*

Ja dann komm halt her :beagolisc

Muss schon nächstes Jahr so viele Leute besuchen fahren - und mit mein Auto fahr ich keine 100+km weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy! Hier gabs großes Kino gestern und ich war nicht da? :eek

Ihr seids fies :bimei

*kugeln suchen geht*

*in Matsch tauch*

*Bowlingmäßig diese Kugeln übers Deck schubs*

So, und der liebe Chief darf das Deck jetzt schrubben - zusammen mit AVEN.

Zur Belohnung gibts 120 Jahre alten Whisky - geklaut aus den Tiefen des Neandertals bei unseren Reisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh ;)

Super, mir hat heute die nette Dame bei der Post gesagt, dass mein Ausweis am 1.1.06 abläuft - aber ich brauch den doch für meinen Schweden Urlaub :rolleyes:

Also erst mal in Nämberch angerufen, ob ich einen Personalausweis auch hier oben irgendwie beantragen kann - yo aber nur nen vorläufigen (für alles annere is nu eh zu spät :))

Also in Hagen angerufen, ob die das machen könnten - etwas Unklarheit bei der netten Dame, aber ihr Kollege wusste immerhin, dass man nen vorläufigen auch wo anners beantragen kann :beagolisc

Immerhin etwas - nur dass ich nun hier auch noch rumlatschen darf um nen vorläufigen zu bekommen, der mich nochma extra Geld kostet *grummel*

*Hunga!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy! Hier gabs großes Kino gestern und ich war nicht da?
Ja wie? Was? Sollen wir jetzt grosses Kino auch noch dick mit Plakaten und PNs und weiteren Threads gross ankündigen? Ausserdem: wir machen kein grosses Kino, sondern feines Programmkino für den Geniesser.

Ihr seids fies :bimei
Haben wir jemals was anderes behauptet?

So, ich schnapp mir mal nen wohlverdienten Feierabendswhisky und schau dir mal zu, wie du das Deck schrubbst. Wer hier was schmutzig macht, darf auch selber putzen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? Was? Sollen wir jetzt grosses Kino auch noch dick mit Plakaten und PNs und weiteren Threads gross ankündigen? Ausserdem: wir machen kein grosses Kino, sondern feines Programmkino für den Geniesser.

Ja bitte! Ich finde "Heute große Schlammschalcht bei den Piraten" wäre ein passender Titel gewesen :bimei

Und: Ja ich habs gestern morgen genossen und vor lachen auf dem Boden gelegen :floet:

Haben wir jemals was anderes behauptet?

Nö... Wobei AVEN... Er behauptet immer er sei liep :floet:

So, ich schnapp mir mal nen wohlverdienten Feierabendswhisky und schau dir mal zu, wie du das Deck schrubbst. Wer hier was schmutzig macht, darf auch selber putzen. :D :D

*hrmpf*

*Mit bebenden Lippen dem Whisky hinterherschaut*:(

Ich warte bis der Schlamm getrocknet ist... Bei der nächsten Sturmflut spülts ihn dann irgendwie runter :floet:

*Frühstückswhisky genehm* :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh...

*lernen muss*

Ich schreib morgen Mathe und bräucht noch den ein oder anderen Daumen gedrückt für morgen.

So langsam bekomm ich doch etwas Panik. Naja noch 1 Kapitel, dann hab ich alle Mathebücher durch und muss nur noch üben, üben, üben... ;)

*wegbeam**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...