Zum Inhalt springen

Darf man hier auch Browsergames vorstellen?


Terrorblade

Empfohlene Beiträge

ALso mir eigentlich nicht. Ich zocke es schon seit ca eineinhalb Jahren. Mit den richigen Leuten ist es ziemlich lustig. ... Aber ich hab mir jetzt GW gekauft und spiele das ziemlich viel. Ich find's besser als WoW, weil keine monatlichen Gebühren anfallen. Die Leute vom LotgD hab ich auch dazu animiert, GW zu kaufen und wir sind bald nen lustiger Haufen. .. Noch klein, aber das wird schon noch.

Langweilig find ich www.lotgd.de

Dort wird es einem so langweilig, weil die Seite immer so ewig lädt, dass man dabei einschläft ^^

Aber zum Beispiel die version von http://pro-games.net ist toll. Leider sind dort NOCH zu wenig gute Leute. *mal auffordernd in die Runde schau* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAso vom Spiel her ist WoW schon besser. Aber ich bin leider nicht von Beruf SOHN ... also ich krieg net viel Geld und man muss ja schließlich auch mal weggehen .. noch ist Schule ja nicht vorbei bei mir. eineinhalb Jahre noch. Dann mal sehen.

Aber ich find GW trotzdem toll ^^

Aber gibt auch viele andere gute Spiele.

[Dürfen wir das hier überhaupt diskutieren???]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschalisierungen dieser Art unterlaesst Du das naechste Mal. Danke.

gut gut gut ^^ *alles zurücknehm und das Gegenteil behaupten tu*

okai, dann sage ich es so ... Wow finde ich persönlich zwar aufgrund vielfältigerer Charagestaltung besser vom Spiel her, da sich durch die Rasen und Klassenuntershciede in Kombination vielfältige Variationen ergeben. Allerdings gibt es meh als einen WoW-Server, was zur Folge hat, dass man oft Leute kennenlernen dürfte, die zwar WoW zocken, aber dann leider auf einem anderen Server.

Ich spiele schon derartige Spiele seit Ultimazeiten und zok das hin und wieder immernochmal ^^

Das mit dem, ob man das hier diskutieren darf denk ich, erübrigt sic, da man sozusagen über WoW und GW und alles andere Onlinegespiele den Browserspielen gegenübersetzen könnte.

Also ihc spiele eben jetzt GW. Es hat zwar den Nachteil, dass man sich keine so vielfältigen Charas basteln kann, was aber meiner Meinung nach mehr als vollständig von den wegfallenden Kosten gedeckt werden kann. Da alle GW-ler auf ein und demselben Server spielen, ist die Community einfach rießig und fremsprachige Bekanntschaften praktisch garantiert, da alles auf ein und demselben Server spielt, wodurch wenigstens garantiert, dass meine Hasssprache Französisch nicht völlig einrostet und im Englischenn kann ich ja auch bisschen reden üben wegen ABItur und so.

PS: Ich musste nachschlagen, was Pauschalisieren heißt und hoffe, das es dieses Mal nichtmehr vorgekommen ist .... weil so ganz verstanden hab ich's nich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Versuche mich gerade an

space-pioneers.

Ist eigentlich soweit ganz witzig und gut.

Ich hab mich da auch mal angemeldet. Verückte Idee :D

Weiß ich doch gar nicht worum es da geht. Was macht muss man da machen?

Ich finds geil. Man findet Regeln, die Verstöße ahnden usw. Aber nirgendwo werden die Spielregeln wirklich erklärt.

Oder seh ich das nur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ja mein lieblings Browsergame auch mal vorstellen http://www.galaxy-network.de

Man bekommt einen Planeten in einer Galaxie und muss Schiffe, Abwehreinheiten und Extraktoren erforschen. Letztere bringen einem das Metall und Kristall zum bauen der anderen. Extraktoren lassen sich natürlichen stehlen, sonst ist ja kein Anreiz zum angreifen.

Einzellne Galaxien können sich zu Allianzen zusammenschließen und mehrere davon zu einer Meta (alles in der Größe beschränkt, ist ja kla). Diese können Kriege und Duelle führen oder einfach so irgend jemanden angreifen.

Es ist sehr einfach gehalten wird allerdings immer mal wieder um Kleinigkeiten erweitert. Zudem wurde der Sponsoring-Partner gerade gewechselt, der neue Partner schaltet Werbung und hat neue, größere, Server mitgebracht.

Die Runden laufen immer etwa drei Monate, bald müsste wieder eine neue beginnen, und werden immer noch als Beta tituliert. Zur Zeit läuft Runde 14 (ich selbst spiele seit Runde 7) und eine Nebenrunde die nach den Spielregeln von Runde 11 läuft, läuft parallel zur Hauptrunde (Runde 14). Davon soll es bald noch mehr Nebenrunden geben, jede ein bisschen anders damit sich jeder selbst aussuchen kann wie er gerne spielt.

Die Community besteht aus rund 5000 Leuten die das Game mehr oder weniger Aktiv spielen. Ich selbst gehör schon fast zu den "Alten Hasen" des Spiels, spiele allerdings nicht mehr aktiv da die Angriffszeiten meistens ca. 4 Uhr morgens sind, da sind die wenigsten Leute da die den Angriff bemerken können.

Rein schauen lohnt sich, wer aktiv spielen will brauch etwas mehr Zeit oder weniger Schlaf.

Ist keine Werbung, nur eine Vorstellung und Kommentar :)

http://www.galaxy-network.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...