Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier


Smoky

Empfohlene Beiträge

Find nur ich das "Buffet" etwas seltsam? :floet:

Na ja mal was neues Pizza mit Würstchen und dazu ein paar Brötchen ;) :bimei

Wenn ich das noch richtig weiß kommen 20-28 Leute oder?

Bei insgesamt 90 Flaschen die du dann an Mixgetränken hast, wären das, wenn alle Leute kommen, grade mal 3 Flaschen pro Person. Finde ich Persönlich ein bisschen wenig! Aber gut wenn die Leute sich selber noch was mitbringen

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns würde ich mit so einer Getränkeliste ärger bekommen, da kein normales Bier dabei ist ;) !

Oder habe ich da was überlesen?!

aber ihr seit ja auch noch nicht so alt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja mal was neues Pizza mit Würstchen und dazu ein paar Brötchen ;) :bimei

Wenn ich das noch richtig weiß kommen 20-28 Leute oder?

Bei insgesamt 90 Flaschen die du dann an Mixgetränken hast, wären das, wenn alle Leute kommen, grade mal 3 Flaschen pro Person. Finde ich Persönlich ein bisschen wenig! Aber gut wenn die Leute sich selber noch was mitbringen

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns würde ich mit so einer Getränkeliste ärger bekommen, da kein normales Bier dabei ist ;) !

Oder habe ich da was überlesen?!

aber ihr seit ja auch noch nicht so alt :floet:

ACH lol...^^

ne also es kommen 14 leutz,

9 mädels, 5 gute freunde ^^...weil ichs ja inner eigenen bude net übertreiben will :( ...also für 14 leute...90flaschen ;) ^^...sind eh mehr weiber ...die trinken ja 2 flaschen, nippen am woddi und gehn zu 10. auf toilette :D :D^.^

ne aber ich denke das dürfte reichen....;)

90 flaschen,

3 wodka flaschen

3 erdbeerlimes

asti, dies dieses und jenes....

bzw: wegen dem essen: ich fange am 16. um 19:00 an und feier nacht durch bis 17. (meinb-day) 18:00 ...und deshalb muss ich halt für essen vorsorgen...wobei am next morgen eh neue brötchen ankommen :P falls die meisten noch nicht schlafen LOL :D

^^

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup mach ich ;)

aber nur die jugendfreien :P ^^

ja sahne ist schon cool ^^....das erinnert mich daran das wir menschen ziemlich schmutzig sind :e@sy :marine :zensiert

[PS]

ich kann ja garkeine pics mehr posten ?! extra thread aufmachen?

[/PS]

mfg smokilie ;)

kennt ihr mixes oder so die man easy machen kann und lecka schmecken?

weil ich kann net alle möglichen zutaten für cocktails kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Hat keiner von dein Kumpels nen G-Blaster, ansonsten musst ma fragen ob de dir ein im Fachhandel ausleihen kanst und lässt was was ne bissl Wert hat als Pfand da. Oder habt ihr Kein Jugendclub der FETTE Boxen hat die man ma ausborgen könnte? Im moment felt mir jetz auch nix mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] extra thread aufmachen?

mfg smokilie ;)

kennt ihr mixes oder so die man easy machen kann und lecka schmecken?

weil ich kann net alle möglichen zutaten für cocktails kaufen :(

Bitte nicht! :eek :eek :eek :bimei

Klar:

1 Glas Milch

2 EL Kakaopulver

-> Gut schütteln

Sahne drauf und Schirmchen rein

1 Glas heisses Wasser

1TL Kräutermischung hinzugeben

(:D)

Ebenso kann man mit den Strohhalmen einen Sekt machen:

Fanta nehmen -> Strohalm rein -> kräftig pusten -> dem Gast noch nachblubbernd anbieten. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/moralapostel]

...und wie Gany das schon angedeutet hat:

Übertreibt es nicht mit dem Alkohol. Passt aufeinander auf.

Den Magen im Krankenhaus ausgepumpt zu bekommen ist sicherlich nicht lustig,

nochmehr nicht, wenn man nicht betroffen und der Veranstalter der Party ist!

[/moralapostel off]

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spass. Man wird nur einmal 17. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee

hi erstma ^^...

ich sagte ja selebr, dass ich diesmal keinen ****en sehen will usw.

wir feiern 2 tage oder so ahalt freitag und ich mahc bis sonntag

wir teiln uns das schon gut auf und ich pass auf das keiner übertreibt...

kennt ihr den cocktails, der so bläulich ist und oben auch irgendwie sahne oder so...weiss wer wie der geht? was ich brauche?

mfg smoky ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu den schwarzlichtröhren: Ich würd mindestens eine mit 1.20 metern länge nehmen und so um die 30 - 40 watt. hab ich auch 2 daheim.

wenn du dir nur die röhre kaufst, brauchst du halt noch ne fassung für hallogen-röhren (eh klar). und naja. wenns die zeit noch zulässt würd ich auch mal bei ebay schaun. da hab ich meine relativ günstig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@ MES_K : ich hab mir vor 1-2 tagen eine beim Knauber gekauft 29€

= 1,20 meter , 36Watt.

Ich hab zwar das gefühl das die lampe net so ist wie in discos, aber die in den discos sind glaub ich bisssle teurer :P

^^

also für die 29€ halt, ist die schon geil...will mir next moth auch noch ne 2. (3.?? :confused: ) holen :P

das licht ist auch irgendwie voll angenehm beim schlafen, entweder war ich die letzten 1-2 tage unter schlafdrogen ^^....oder halt die lampe :)

mfg smoky...

bzw: sind sahnebonbon's schwer zu machen?

hab da mal paar rezepte gesehn...

hat jemand schonmal selber welche gemacht? oder sone schokoflakes?? oder vielleicht sogar chips? will diese sjahr mal vieles ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@ Jaraz: also in einem cocktail tu ich eine limette rein ;)

und das schmeckt dann schon nach caipi, aber ich hab mich mit dem preis vertan dieses chachacá (?) kostet um die 7-10€ und natürlich werden mehr limetten gekauft, wobei ich jetzt nicht 100 Cocktails zubereiten möchte.

Alles in massen und ich denke das wir genügend haben...

Nur wollte ich nochn paar sachen haben die exotisch aussehen, was besonderes...muss nichtmal alk enthalten ;)

*SowiesoEherDerGenießerTypIst* :marine

deswegen 4 limetten, ka 4 caipi's und die anderen bringen dann entweder selber limetten mit oder ka ^^...ich muss ja noch den andren 1 cocktail machen ..dachte so das jeder 1 "frei haus" bekommt ;) und joa ...:D

also exotische sachen brauch ich...

- sahne hab ich schon gekauft? ^^ lustige spielchen kenn ich auch 1-2 stück :P ^^

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst du dass in diskos andere schwarzlichtröhren sind? oder woran der unterschied liegt? Also den einzigen unterschied den ich mir vorstellen könnte sind größere leistungen...

wie wäre es mit mit wodka melone? ganz einfach gemacht. nimmst ne wassermelone, machst ein loch rein, schüttest ne flasche wodka rein, lässt des nen tag im kühlschrank ziehen und kannst dann lässig die melone essen. *gg*

Gruß MES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst du dass in diskos andere schwarzlichtröhren sind? oder woran der unterschied liegt? Also den einzigen unterschied den ich mir vorstellen könnte sind größere leistungen...

wie wäre es mit mit wodka melone? ganz einfach gemacht. nimmst ne wassermelone, machst ein loch rein, schüttest ne flasche wodka rein, lässt des nen tag im kühlschrank ziehen und kannst dann lässig die melone essen. *gg*

Gruß MES

hi ;)

1. naja, es gibt auch schwarzlichtröhren für 200€ ...z.b. im castello (bekannte disktothek in nrw -eigentlich- )...da sind die röhren 10 meter inner luft, buntelichter sind noch aktive und trotzdem wirken die röhren so gut und man geht da echt leuchtend rum :D :bimei ...also die werden bestimmt 200-400watt haben in discos ;)

2. ah hört sich auch geil an :uli danke für den tipp ;)

*alles auf die liste schreib*

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut wodka. (ne marke)

aber ich find bei wodka isses egal, was für einer des is. nur bei jägermeister muss es bei mir der orginale sein, weil alles andere schmeckt zum kot**n.

wenn man keine Ahnung hat ;)

alle Vodkas, die unter 10 Euro kosten schmecken wie ein billiger Isopropanol von der Apotheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...