Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier


Smoky

Empfohlene Beiträge

Also ich würde mir, da es ja eh nicht so viele Leute werden sollen, ne Hütte mitten im Wald anmieten und da dann ne nette Schneebar bauen. Als Belechtung drinnen und draußen nur Kerzen, oderntlich Getränke, netten Beat und dann draußen nen geschlossenen Pavillon zum Grillen :)

Das ist im Winter stimmungsmässig das geilste - Ich hab mir mit nem Freund zusammen extra ne Hütte für OpenAir Parties aufgestellt. 15 qm Grundfläche, drei Fenster, mit Pfannen gedeckt und nen großen Bauernofen mit integriertem Backofen drin (natürlich Holzofen). da feiern wir immer ein zwei Winterparties und im Sommer sitzen bei schönem Wetter immer ein paar von unseren Jungs und Mädes da und grillen.

Weiterer Vorteil: Man kann solange Krach machen, Vollcross fahren und alles sonst machen was man will da das nächste haus 700 m weit weg ist. Die meisten Partys gehen deshalb auch zwei Tage :)

Ich code grad ne Homepage für die Hütte da nächstes jahr ne Erweiterung der angrenzenden Quelle (immer eiskaltes Wasser) geplant ist --> sllen zwei Staumauern werden um einen Schwimmteich und einen für lecker Forellen aufzustauen. Die erste ist schon fertig, muss aber noch ausgebaggert werden da das Wasser so erst 1,50 m tief ist. Wissen noch nicht so recht wie da man mit nem großen Kettenbakker schlecht da hin fahren kann (Wald + Hanglage)

Leider gibts vom Bau (Ausbagggern mit Trecker & Industriefrontlader), Dränage und Schotter legen, Aufbauen, Richtfest, Ofeneinbau etc. keine Bilder. vielleicht auch besser so, es wurde in den Sommermonaten des Baus dreistellig viele Kisten Krombacher getrunken --> dann war die Einweihung anlässlich meines geburtstags mit ner durchgehenden drei Tage Party :)

Kann sowas nur empfehlen - man hat seine Ruhe, es kostet nicht allzviel und man feiert die besten Partys, vor allem im Smmer unter Sternenhimmel bei Lagerfeuer :)

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also nen Kabel von dem normalen Kopfhörerstecker (Stecker) auf Chinch (Stecker), die Chinchkabel in einen handelsüblichen Verstärker (oder Kompaktanlage). Die Boxen wie gewohnt an den Verstärker anschliessen.

jetzt das ganze auf offener Strasse mit mehreren Autos, Getränken im Kofferraum und Du hast ne spanische Disco. Damit hat sich das Raumproblem auch gelöst

bitte beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja wäre natürlich schön son waldhäusschen mit nem kamin usw. ...wäre sicherlich gemütlich aber hier in meiner umgebung gibts sowas glaube ich nicht...ich werd freitag mich noch umhören wegen mieträumen us. mal schauen was es hier so zu bieten gibt ;)

mfg smoky

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd 17 ^^ und hab leider noch kein Tiefergelegten BMW Benz mit 2 monitoren underm auto, eins unter der vorderhaube. Und ich besitze auch keinen monitor hinter meinem sitz,, damit ich einen habe und nix guckn kann :D

ich will nur kein disorientierte party...nur diesesmal keine polizei am ende weil irgend en depp nachbars fahrrad geklaut hat..deshalb feier ich auch nicht in troisdorf...:marine

*JAA!* diesmal wird alles perfekt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die mädels bringen immer nochne flasche oder so was mit..

:P^^ ist immer so ....

so könnt ja noch ideeen schreiben wenn ihr welche habt ;)

hab von unsrem clanforum folgende tipps: ^^

- Themenabend : jungs kommen dies und mädels als dieses^^..

- boulen

- nudelsalat

- sahne falls erotisch :e@sy :byby: *hust* ähm exotisch wird :hells:

*hihi*

also heute abend schreibe ich wies mit dem mietraum in hennef aussieht: größe usw. ;)

mfg smoky

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich amche die b-day pardy doch bei mir :D @ home....^^

mit dem mietraum hats net so geklappt und habe keine zeit um in 5 städten alles durchzuklappern usw.

sind 14 leute nur, (mache ne gemütliche runde) und habe ca. 150€ für alk/essen/non-Alk-getränke

habt ihr vorschläge bezüglich der speisen?

würstchen und salate?

oder gibts irgendwas richtig "geiles"...sozusagen ein muss ;) ?

ideen für dekoration? die man leicht selber machen kann doer nicht viel kostet??

ich wollte mir 2 röhren von diesem licht holen, damit weiss ganz hell leuchtet ^^

weiss jeamnd wie die genaue bezeichnung ist?

danke im vorraus ;)

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smoky

Ich weiss net obs schon erwaehnt wurd... aber wie schauts denn aus mitm Kult in Troisdorf ?

Kann man net dort den Besitzer mal anpumpen wegen sowas ? Der soll ja recht locker sein... han isch jehoert ;)

hi,

wohnst du troisdorf umgebung??

Kult hab ich nicht sehr viel mit zu tun, weil da doch schon recht viele "asies" sich herumtreiben.

aber ich frag da mal trotzdem nach wegen raummieten...*telefonnummersuch*

Öhm...also schwarzlichtröhre will ich mir sowieso kaufen...war inner pause vorhin bei einigen shops und bin erstmal umgefallen.

39€ :eek kostet da da die netmal en meter ist -.-

hab vorhin im netz geguckt und bisjetzt folgendes gefunden:

http://www.party-effect.de/artikel-uvbeleuchtung-c-121_116.html?sort=3a&page=1?ad=GOOGLE-Schwarzlicht&gclid=COz1qYaF6IECFTJFEQodwFX_nA

http://www.lud.de/UV_Leuchtstoffroehren+_fuer_Geldscheinpruefgeraete_(_Schwarzlicht_)/produkt_schwarzlicht.html?referer=adwords-lsroehren

joa, weiss wer ob jetzt 20W reichen `? oder doch 36W?

hab eine(!) beim knauber gesehen: 120cm, 36W 19€ (ohne fassung die aber für 5€ erhältlich ist.

für die essens tips bedanke ich mich auch ;) mache heut abend bzw morgen die einkaufsliste.

Wer also noch ideeen hat, bitte posten ;)

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon hast nen Grundnahrungsmittel fuer die Kerls ^^

Dachte, dafür hätte er schon Bier? ;)

@topic

Egal wo die Feier schlussendlich stattfindet, wenns NICHT in den eigenen vier wänden ist, gebe ich dir den Tip, evtl. noch an folgende Kleinigkeiten zu denken bzw. nicht zu vergessen:

Ein paar Rollen Toilettenpapier / Küchenrolle, Pappbecher / Teller / Gläser, Besteck.... evtl. Taschenlampe, Hammer, Zange, viell. nen kleinen Werkzeugkasten.... Müllsäcke nicht vergessen, um danach problemlos den Abfall entsorgen zu können... falls vorhanden, ein Feldbett mitnehmen, um weniger trinkfesten Gästen eine Schlafstatt bieten zu können...

Klingt auf Anhieb zwar etwas oversized, aber lieber was dabeihaben und nicht benötigen als umgekehrt ;)

Ich halte es so, wenn ich mit meinem Wagen zu einer Feier fahre, die auswärts stattfindet, packe ich so eine Einkaufs-Klapp-Kiste voll mit o.g. Dingen und ab in den Kofferraum.... und ich war schon desöfteren äusserst froh, sie dabeizuhaben ;)

Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ^^

ne ich feier difinitiv bei mir...:cool:

hab schon ne tabelle gemacht mit wer bringt was mit und was ich einkaufe usw. ;)

werd heute alle mal anrufen und kanns ja morgen hier reinschreiben, was wir so alles haben. ;)

hat sich jemand die links bezüglich der schwarz-lichtröhren angeschaut? ich hab keine ahnung ob die gut sind, ausreichen und überhaupt stark genug sind...

wäre sehr nett..

mfg smoky

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mache mal ne auflistung mit dem zeugs was ich bisher so habe:

5x 6-Pack V+ Energy = 16€ ==> 30 Flaschen

5x 6-Pack CaB , Cola and Beer = 16€ ==> 30 Flaschen

5x 6-Pack V+ Lemon = 16€ ==> 30 Flaschen

2x Wodka normal = 2,60€ (beim aldi :P )

1x Wodka Red = 2,95€ (beim aldi :P )

1x Rum (chachaca(?) ) = 3,99€

1x Asti Sekt

1x XUXU Erbeerlimes = 4,99 (ka wo^^)

2x RedBull = 4€ ==> 3Liter

10x Pizza

30x brötchen

30x würstchen

100x :D Eiswürfel :P

4x Limetten

1x packung Strohhälme

1x Packung brauner Rohrzucker

5x Sahne (sprühdinger ausm kühlschrank zum obendraufdrücken==>sahne )

(kunststoffbesteck, müllsäcke, 1x FantaKuchen, 1x schüssel Salat....und noch en paar sachen besorgt meine mum :floet: )

hab ich was vergessen?

hab nicht alles aufgeschrieben, da ja jetzt doch jeder was mitbringt. z.b. wollt ne freundin halt den Asti Sekt, 2x Sahne und 1x Wodka flasche mitbringen :uli

aus meinen 90€ wurden ganz schnell 48€ ^^....:D

aber 2 freunde tun ja noch 20-25 €

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI, Salat mit Sprühsahne und CaB mit nem Strohalm süffeln...

Hey, das Rettet MEINEN Geburtstag :bimei

Gut find ich den Aldi-Wodka - da kann man sich so zudröhnen, dass man eh alles anschließend vergisst und einem alles egal ist *hihi*

Danke für die Tipps :bimei

Find nur ich das "Buffet" etwas seltsam? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D

^^

hi,

ne, also das wird keine "ich sauf mich tot und **** durch die gegend" feier ^^...

sonder eher ne gemütliche feier, wo wir alle was zu trinken haben, musik laut aufdrehen können, chillig im wohnzimmer auf 3 große sofas hinkuscheln :P ^^

und dann, wenn der zeitpunkt soweit ist :D ^^

wird ^^ bunt :D ....dann kommt die sprühsahne ins spiel :e@sy :byby: :P

die strohhalme sind eher für die cocktails :P;)

deshalb auch limetten :P

Leckere caipiriniha's (??)

ahja cola und non alk getränke besorgt auch meine mum ;) ^^

mfg smokilie

*EDIT: falls du auch bald feierst, empfehl ich dir Wodka flasche vom aldi +++ die Aral tanke, die haben meisten sone art redBull. ist inner 1,5 L fllasche (so grau und heisst bissle anders ABER SCHMECKT WIE Redbull :) )...und das mixxen halt..wola...Wodka-Redbull-miteisswürfel ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...