Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier


Smoky

Empfohlene Beiträge

da ich wodka eh nicht pur trinke ( und auch nicht oft wodka trinke, da jägermeister viel besser schmeckt ) ist es mir eigentlich egal, wenn der pur ******e schmeckt. aber wer das geld hat.. da spar ich mir lieber das geld und kauf dafür zwei flaschen. und nach der ersten halben is es mir eh egal, wie der schmeckt.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

naja ^^...ich werd glaub ich niemanden mit ner flasche allein lassen :D ^^

ich pass diesesmal schon auf.

Das soll net zu ner sauf orgy ausarten, sonder ein "gemütlicher" :P , "exotischer" :P abend/nacht/tag werden ;) ^^

:e@sy :byby: :uli

bzw. ich trink woddi auch net gerne pur...aber mit eisstee redbull usw usw.. ^^ bin ich imma dabei... :P

Wodka red kann man ja trinken wie O-saft :cool:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

die wodka? ^^...:D

egal b2t:

an exotisches sachn hab ich :P :

- In eine Melone, Woddi reintut und einziehen lassen

- Schlammbowle

- Sahne :P (ideeen)

---- Cocktails:

- Sex in the Shower

- Cool Blue

- Blue Hawaiian

- Sex On The Beach

- Caipi ;)

- Cuba Libré

(ich werd net alle machen, aber die kenne ich bzw schmecken mir bzw ^^ sind die ersten drei blau :P )

mfg

ps: hab cih irgendwelche ideeen von irgendem vergessen?

*nachgucken geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nen tipp für dich smokey. für die wassermelone... hab ich grad gefunden und ich find des is schon praktisch. Wodka MELONE tipp

zur wodkadiskusion: mir ist des eigentlich egal, wass du für wodka trinkst. denn 1. muss ich den nicht zahlen und 2. du meinen nicht trinken... ich hoffe die diskusion ist hiermit beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nen tipp für dich smokey. für die wassermelone... hab ich grad gefunden und ich find des is schon praktisch. Wodka MELONE tipp

zur wodkadiskusion: mir ist des eigentlich egal, wass du für wodka trinkst. denn 1. muss ich den nicht zahlen und 2. du meinen nicht trinken... ich hoffe die diskusion ist hiermit beendet

das ist echt cool :P wo bekomm ich sone spritze her?

@ Ganymed: hm...ich denke das ist ok wenn man ausnahmsweise zum b-day (17.) was trinkt ;) und ich glaub nicht das ^^ du mit 17 net bissle gesüffelt hast ;)

Außerdem sind einige auch >19 ;)

mfg $m0kÃ

*EDIT: bring mich nicht mit tokio hotel in verbindung !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer das geld hat.. da spar ich mir lieber das geld und kauf dafür zwei flaschen. und nach der ersten halben is es mir eh egal, wie der schmeckt.... :cool:

Auch wenns nicht auf den Geschmack ankommt: "Bessere" Wodkas werden aufwendiger hergestellt und enthalten daher weniger sogenannte Fuselalkohole. Diese sind aber für den Kater am nächsten Tag (mit-)verantwortlich....

Gany: Jein ;)

(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen

1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche,

2. andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren

weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.

Quelle

Das elterliche Wohnzimmer wird davon nur erfasst, wenn dort eine "öffentliche" Party stattfindet.

(Und wieso verlinkst du die Erklärung zu Finnland??)

Aber das ändert nichts daran, dass man es mit Alkohol nicht übertreiben sollte - egal ob über oder unter 18....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich benutze on board soundkarte...

habe 1 recht guten verstärker : unterstützt bis zu 5000W min. 30W ^^...

1x Subwoofer mind. 2x 30W ...bis zu 2x 1000W ....der ist 50x50x100 cm groß

2x 40W boxen (die sind ****e ...könnte daran leigen aber weiss net 100pro ) :(

und

habe die 2 boxen an den subwoofer ...habe alle kabel sauber isoliert und passend rein"geknipst"....(output)

dann vom subwoofer kabel innen verstärker (input)

und vom verstärker...2 kabel (CD) innen AUX vom rechner via Chinch (?) ....

das komsiche:

wenn ich die 2 stecker vom pc zum verstärker, am verstärker nur so halb reinstecke rauschen boxen und subwoofer...und wenn ich aufdrehe bissle kommt auch fett bass (tisch vibriert) ^^....

aber wenn ich ganzreinstecke = mute -.- ....

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 1 recht guten verstärker : unterstützt bis zu 5000W min. 30W ^^...
Klaaaaar... Das dürfte eher eine PMPO-Angabe sein, keine Sinusleistung des Verstärkers.

In der Regel ist davon auszugehen, dass PMPO-Angaben ein Kennzeichen für einfache Multimedia-Geräte (low end) sind. Von Kritikern wird die PMPO-Leistung als reine Schätz- oder Wunschleistung der Hersteller der Produkte bezeichnet, was auch oft zutreffend ist. Der Anwender soll über das wahre Leistungsvermögen im Unklaren gelassen werden. Im allgemeinen werden nur leistungsschwache und billige Komponenten mit einer PMPO-Angabe beworben

http://de.wikipedia.org/wiki/PMPO

Vielleicht nennst du einfach mal das Modell deines "Spitzenverstärkers", damit dir genauer geholfen werden kann.

Sollte das wider Erwarten ein echter 5000 Watt Sinus-Verstärker sein, solltest du schon mal vorsorglich einen Drehstrom-Anschluss legen.

BTW: Wieviel Tausend Leute willst du denn in was für einer Hallengrösse beschallen, dass du so extreme Wattzahlen brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 1 recht guten verstärker : unterstützt bis zu 5000W min. 30W ^^...

Bitte was? Und welche Halle möchtest Du mit 5000W beschallen? Das reicht für mehr als 500 Leute. Und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Abgesehen davon gibt es bei Verstärkern keine von...bis-Leistung! Achja, an welcher Drehstromleitung hängt denn der Amp? Ich persönlich habe keinen Drehstrom in einem meiner Zimmer, außer in der Küche für den Herd.

1x Subwoofer mind. 2x 30W ...bis zu 2x 1000W ....der ist 50x50x100 cm groß

Wenn das nur EINEN Subwoofer ist, kann der nicht 2x irgendwas W haben. Das schon mal vorweg. Und Du bist Dir mit den Maßen auch sicher? Nen 18"-Bass? Resepekt! Und auch hier gibt es keine von...bis-Leistung!

dann vom subwoofer kabel innen verstärker (input)

Wieso um alles in der Welt denn an den Input vom Amp? Der Amp hat nen Output. Dieser führt zum Sub. Aus nem Input kann (wie der Name schon sagt) nichts rauskommen.

das komsiche:

wenn ich die 2 stecker vom pc zum verstärker, am verstärker nur so halb reinstecke rauschen boxen und subwoofer...und wenn ich aufdrehe bissle kommt auch fett bass (tisch vibriert) ^^....

Das mit dem Rauschen erklärt sich dadurch, daß kein Signal anliegt und irgendwelche anderen Sachen übertragen werden.

Tierisch viel Bass, ja? Dieser tierische Bass nennt sich Masseschleife oder auch Groundloop und überträgt sich in der Frequenz 50Hz. Kein Wunder also, daß Dein Sub da mächtig donnert. Vor allem, wenn es wirklich ein 18"-Sub ist. Über mehrere Stunden würde ich dem das aber auf Dauer auch nicht antun. (Er sich nach einiger Zeit wahrscheinlich aber auch selber nicht mehr :hells: ).

aber wenn ich ganzreinstecke = mute -.- ....

Klaro. Siehe Output/Input-Routing oben.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, :P

entweder mein dad hat mir was vom tisch erstellt oder ist anderes

...

aber der hier : Version 2/Raveland HPB 1028

sieht so aus wie der, den ich @ home stehn habe.

am subwoofer sind unten jeweils 4 anknipsmöglichkeiten für Rechts/links und da steht InPut..da habe ich momentan den versätkrer dran...(das alles hat mir mein dad so erklärt und laut seiner aussage hats bei ihm funktioniert)

dann sind da noch über den 4 "input" anknipsmöglichkeiten nochmal 4 anknipsmöglichkeiten (jeweils 2 für rechts/links) und da steht gro drüber "Output", da hab ich momentan die boxen dran.

ich vermute langsam obwohl mein dad meinte, dass die boxen funktionieren würden, das diese kaputt/defekt sind.

sind von saba und 40 jahre alt :floet:

ich teste nacher schule mal mit neueren booxen und geb euch en feedback was ich ausprobiert habe bzw ob irgendwas funktioniert hat.

mfg smoky

*EDIT. Subwoofer:Version 2/Raveland HPB 1028

Sony verstärker : müsste der HIER sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich... dein Monstersub wird anscheinend für 55 Euro verramscht. :D :D

Anscheinend absolute Spitzentechnologie.

Aber: Verstärker != Sub. Poste mal bitte die Bezeichnung deines Vertärkers, damit hier endlich mal Klarheit herrscht.

Nachtrag: OK, den Orden für Merkbefreiuung bekommst du jetzt auch. Wie soll man auf einem 124 mal 47 Pixel grossen Bildchen die Typbezeichnung des Verstärkers erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...