Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am 17.12 geburtstag (ein samstag) und werde 17 jahre alt :) .

Nun (3 wochen vorher :cool: ) fang ich sicherheitshalber an zu planen und da ihr alle sehr fantasievolle menschen seit :bimei , wollt ich euch um ein paar ideeen bitten.

also meine bisherigen ideeen:

1. Mit freunden ins Castello und danach bei unserer 1. Wohnung übernachten

(da haben einige was dagegen, weil 1. die gruppe nciht zusammen bleibt und 2. nicht alle 16 sind :P )

2. Einen raum mieten der für ca. 20-28 personen reicht.

(mit möglichen sitzmöglichkeiten, tische o.ä. )

Essen usw. einkaufen (pizzen ka) getränke ...und so gegen 01:59 zu unserer 1. wohnung und dort übernachten bzw dvd guckn ka..

joa :) momentan tendiere ich zum Raum mieten, da viele die idee gut fanden...

Budge (?) beträgt 150€ -250€ (90% denke ich ca. 200€)

und ob es geht...große anlagenboxen an nem PC anzuschliessen, da bei den meisten räumen ja nur maximal en cd player zur verfügung gestellt wird :)

danke im vorraus ;)

mfg smoky

*EDIT: ich wollte am freitag den 16.12 feiern und innen 17.12 reinfeiern ;) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du willst einen Raum für 20 - 28 Personen mieten + Essen und Trinken kaufen und das alles für 200€? Na dann mal viel Spaß.

Und wieso gegen 01:59 zu eurer 1.(??)Wohnung gehen. Ich bin verwirrt.

Meine Partys liefen bisher meistens so ab, alle zu mir in die Bude, ich sorge für Essen und non alkoholische Getränke. Und jeder Gast bringt was zu trinken mit. Anfang 19h, Ende weiss ich nix mehr von ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hm...weil um 01:59 der letzte zug kommt *LOOOL* :bimei *vom bürostuhl fall* :)

und inner wohnung schlepp ich keine 28 leutz an :D ...

wir sind jung und gefährlich :) ...^^ und bei uns @ home steht viel glas, viele vasen, großer fernsehr usw. ^^...

ahja vielleicht nochne kleine angabe: wohne in troisdorf...hab einen mietraum gefunden in Hennef...

raum wird kostenlos zur verfügung gestellt (mann muss aber 1 Bierfässchen kaufen = 28€ ) , cola usw. darf man zusätzlich selber (!) mitbringen .

und ich denke die 200€ dürften locker reichen....jeder bringt denke ich mal noch zusätzlich als freundliches geschenk irgendwas mit..(war bisjetzt oft so)

ich kaufe halt nur essen, und noch zusätzlich paar getränke :)

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einen Raum für 20 - 28 Personen mieten + Essen und Trinken kaufen und das alles für 200€? Na dann mal viel Spaß.

Früher als ich noch jung und knackig war wurde so ein Raum entweder beim Sportverein oder Schützenverein gemietet. Das hat meist, wenn man aus dem Dorf kommt nischt gekostet und wenn nicht mehr als 50 Mack. Getränke wurden nichtalkoholische gekauft und wenig mit Alkohol, weil die meisten eh was mitgebracht haben. 200 Eus hab ich aber nie gebraucht und trotzdem ist jeder satt geworden und so. ;)

Tipp: Mädels machen gerne die verschiedensten Saläte. ;)

Tipp 2: Mütter auch. :D

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@ volker81: den 17. :bimei

@ Melkor: nein leider nicht bzw. ist um 23:00 schluss mit spass ^^....

- ich hatte vor meinen PC mitzunehmen, weil ich extra alle möglichen CD's in meine WMP bibi aufgenommen habe ;) und es so viel einfacher wäre,

aber wie gesagt habe ich nur 2 kleine pc boxen :(

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wärt ihr auch eher für raum mieten als inne disco zu gehen oder?

aber was benötige ich um im raum musik anmachen zu können ^^? 2 kleine PC-böxchen bringen glaube ich nix :D

mfg smoky

Disco ist mit sovielen Leuten in der Tat nichts,

- kann man sich schlecht unterhalten, da zu laut

- da sich die Leute dort zerlaufen. Ihr könnt nicht mit 28 Mann irgendwo rumstehen.

- wird man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit abgewiesen, wenn man mit einer Gruppe von 28 Mann in die Disko möchte

- werden einige davon gar nicht in die Disko reinkommen wegen des Alters

Tja, für's Musikmachen reicht bestimmt schon die Anlage von zuhaus an den Computer dran gehängt oder man kennt jemanden der professionelle Anlagen hat und läßt sich da etwas hinstellen oder man mietet etwas, was du dir aber vermutlich nicht leisten könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@ Bearcat44: ja sehe ich mit der Disco genauso, nur darf ich die dicke anlage von meiner mum nicht mitnehmen und deshalb habe ich dieses "boxen" problem...

die musik soll uns nicht die ohren zum platzen bringen...aber sollte schon laut sein :D

@ volker81: wir haben 2 wohnungen da der freund meine rmum geschäftsmann von sunpoint ist (größter sonnenbankhersteller) und oft ins ausland muss und die 2. wohnung ist in der nähe von der firma (neuwied am rhein)

und die 1. wohnung, wo ich auch wohn^^...ist in troisdorf ...und da hab ich erst ab 23:00 sturmfrei und wir dürfen da nur "pennen" :P

männer/frauen verhältnis :P = ca 10 jungs rest mädels :) ...aber auf jedenfall mehr mädels :marine

mfg smoky...

*EDIT: OT-heim ?? kenn ich leider nicht...und ghetooblaster hab ich auch nicht...ok meine kopfhörer könnten einem einzelnen die ohren zum exlodieren bringen aber net in sonem raum...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Location angeht:

Wieso ist im JuZ schon um 23 Schicht? Kenne das hier anders. Frag dochmal nach.

Sonst nichts da? Kirche? Vereinsräume von Fußball, Sportverein, Feuerwehr, etc?

Kumpel mit Partykeller?

Kneipe ist blöd. Ist mittlerweile recht teuer und wird mit 28 Leuten auch schwer. Geburtstage würde ich auch nicht inner Disco feiern.

Musik:

PC mit MP3's und CD-Rom als "Abspielanlage" ist immer gut. Müsstest den halt nur irgendwo anschließen. Es gibt sehr fähige Aktivboxen-Systeme! Hör dich mal rum. Vllt hat jmd sowas. Oder halt nen Ghettoblaster/Stereoanlage. Hör dich dochmal rum.

Oder mal beim lokalen Elektrohändler des Vertrauens was aushandeln...

Geld:

Kauf vom Geld was nach der "Raummiete" übrig ist, Getränke und Chips. Dann fragste bei deinen Gästen mal rum, ob nicht jmd was mitbringen will.

Weißbrot, Kartoffelsalat, Bockwürstchen -- das geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstgemachter zaziki :beagolisc , Stangenbrot und nen - zig Kastenbier, fertig ist die Party ;)

Ansonsten bunte Salate, Frikadellen :beagolisc , Gulaschkanone, Metenden :beagolisc, kleine Hänchenkeulen... spiessbraten :beagolisc, gefüllte Blätterteigtaschen :beagolisc

Mir fehlt nur noch Ort und Zeit, den Hunger bringe ich mit... :floet:

P.S. Lautsprecher habe ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@ Aquano: LOOOL :D biste aus troisdorf umgebung oda wie ?

@ all, Jugendzentrum bin ich nach der arbeit hingefahren und die vermieteten en kleinen drecksraum für 40€ bis 24:00 danach 20€ aufpreis...und als ich reinging haben mich direkt 12 Asie leute angeguckt...*kopfschüttel, was ist aus troisdorf geworden...tstststs*

also ich denke nicht das ich hier in troisdorf was finde.

Eure essens-ideeens liebe ich ja immer ne? ...^^ was ihr immer erzählt +hunger bekommt* :eat:

erzählt weiter...

und falls sich wer heir so köln/troisdorf/siegburg/hennef umgebung auskennt und en nettes Lokal kennt die räume vermieten (wir sind ca. 28/30 leutz) würd ich mich auch sehr freuen.

Momentan siehts so aus, das ich zwar schon ne klare vorstellung davon habe, was ich so machen will, aber nicht weiss wo ich mir son raum mieten kann bzw wie groß der sein muss...wir brauchen ja auch sitzgelegenheiten und und und....

mfg smoky

danke schonmal für die bisherigen tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was die Mugge angeht,notfalls leih dir von nem Freund das DolbySorround System mit passender Sorroundkarte.Das hat bei mir zumindest im Freundeskreis jeder (sind nurn Tick älter als du um die 19-22) jedoch kenn ich ehct wenige die sowas nicht haben.Muss man halt nur aufpassen,das da keier rauf reihert.:D . Respekt das du mit einem Teil der Affenbande bei dir pennen willst würd ich bei meinen Eltern nie bringen. In meiner Wohnung mach ich sowadd aber bei den Eltern *hossa*:D .

Viele Grüße

LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :P

deswegen habe ich ja auch mehr mädels eingeladen, außerdem wird denk ich mal net viel passieren...pennen net alle bei mir sondern nur so 10...die die nicht nach hause kommen oder halt die VIP gäste :cool: ^^

wegen boxen....was brauch ich dafür, damit iich am pc mukke machen kann...

mein dad meinte verstärken, boxen us. :confused: :confused:

hab das vorher noch nie gemacht..

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Kabel von dem normalen Kopfhörerstecker (Loch) auf Chinch (Stecker), die Chinchkabel in einen handelsüblichen Verstärker (oder Kompaktanlage). Die Boxen wie gewohnt an den Verstärker anschliessen.

naturgemäß müsste in dem auto ja dann ne gute anlage drin sein... dann mit dem kofferraum halt direkt vor die tür stellen und fertig ist das :floet: :D

jetzt das ganze auf offener Strasse mit mehreren Autos, Getränken im Kofferraum und Du hast ne spanische Disco. Damit hat sich das Raumproblem auch gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke...!!

versuche das irgendwo zu bekommen ;)

ok :D läuft ja subba...

habt ihr noch ideeen die außergewöhnlich sind doer einfach funny? oder ein muss auf ejder b-day feier?

sonst haben wir uns einfach tot gesoffen und lagen am next morgen mit weiss ich wem im bett :rolleyes:

will diesesmal bissle origineller machen und auf die mädels bissle aufpassen ....

irgendwelche leckeren boulen-ideeen? essen?

danke nochmal :) :)

mfg smoky :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...