Zum Inhalt springen

00:50 - Ihr könnt nicht schlafen?


Smoky

Empfohlene Beiträge

*sich mit schlafanzug vorm rechner setzt*

...

*eine tasse heissen kaffee süffelt*

hui..ihr seit noch wach? :uli

also ich weiss ja net ob ihr auch noch hart ;) arbeiten müsst, aber ich muss noch en englisch referat feritgstellen und dazu mache ich ne presäntation..thema ist jenes, welches die eigene firma beschreiben soll :mod:

*:schlaf: *

...*:eek *

huch eingeschlafen :bimei ..*wieder ran an die arbeit macht*

süffelt ihr auch kaffee?

ich habe hier 4 bananen und 6 äpfel :D

lol

mfg Smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic vom Offtopic :(

- Sorry @ mods, glaub ich hätte es ins coffeehouse packen sollen -.- *

back ² ot :P :

irgendeinen sich-zum-leben-verpflichtenden-sinn hat dieser thread echt nicht :) ... aber hätt ja sein können, dass einige auch schreiben wollen, was sie grad so machen :P *natürlich nur beruflich :D *

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, noch ein paar Nachtschwärmer unterwegs.... ;)

Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der noch nicht an der Matratze horcht... obwohl ich um 07:30 raus muss, da ich um 8:15 Vorlesung hab *gähn*

Aber Kaffee wäre jetzt fatal.... dann wär nix mehr mit Schlafen für die Nacht *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auwacht*...

ahh...wieder ne stunde um ;)

weiss wer was CaO bedeutet? Consulting Admin Operator???

brauch das für mein referat -.- ...

*10 mins draussen laufen gehen*

bis späda ;)

ahja access macht mir auch zu schaffen -.-

aber ich pack das :bimei

*1/2 liter kaffee wech*

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'morgen :D

diesmal 2stunden her :P

*hart am arbeiten war* ;)

bei meiner präsentation fehlt noch 1 punkt !! :)

dann hab ich es geschafft und die lange nacht ist vorbei :)

ich wünsche allen anderen einen wunderschönen guten morgen ;)

*kaffeemaschinen anmacht* ;)

*selbstbedienung-schildchen an die maschine klebt*

*großen wecker ins forum stellt: DRRRRRIIIING*

*aufstehen !!! :mod: * :)

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das garnet mal so schlecht..bin eh jemand der lieber gemütlich arbeitet und das kann man übernacht am besten, wobei ich mal in den raum werfe, dass es der gesund nicht sogut tut :P

und dann bekomm ich nur ne 3+ fürs referat -.- ...musste 6 mal neu anfangen weil deren notebook da die ganze zeit meine presentation geschlossen hatte und irgend was von wegen "wollen sie jetzt die autoupdates aktivieren" usw. -.-

naja :P

mfg smokilie

@mods: nochmals sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...