Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 5


JCB

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal `nen neuen Thread erstellen, denn ich hoffe auf weitere Anregungen für Major Domo :D - der Kerl schafft uns. :eek

Delorian gab mir im letzten Thread auf die Frage nach der Taktik folgenden Tip:

Hmm, Taktik ? Also ...

- Die 4 Heiler Sheepen

- 4 Elite Tanken

- Elite 1 und 2 nacheinander umhauen

- Elite 3 und 4 auf jeweils 20% hauen

- Ersten Heiler ausm Sheep holen und umkloppen

- Zweiten Heiler aus Sheep holen umd umkloppen (Jetzt werden Heiler 3 und 4 Sheepimmun)

- Die beiden Elite die auf 20% waren jetzt schnell umhauen und die beiden Heiler tanken

- Die letzten beiden Heiler nacheinander umhauen

So machen wir das. Majordomo selber wird getankt. Wenn er dem Maintank "abhaut" pulllt ihn ein Jäger immer mit Ablenkender Schuß zurück. Zudem steht nochn Pala näher an Domo dran als der MT damit der Tank nicht geportet wird.

Wir haben einiges probiert am WE, aber trotz Heilerüberschuss will ich fast meinen, aber leider nur 4 Palas, haben wir nach etlichen Versuchen bei dem Kerl aufgegeben.

Ich muss gestehen, ich weiss nicht mehr genau, welche ganzen Taktiken wir durch haben ... mich interessiert gerade auch vorallem, wo ihr die Mobs hinzieht. Ich meine gelesen zu haben, dass da besondere Vorsicht geboten ist und man schauen sollte, dass man die Mobs weit auseinander zieht?

Unser letzter Versuch, der leider daran gescheitert ist, dass der Tank an Domo verreckt ist, sah so aus, dass wir die Heiler im Sheep gehalten haben und währenddessen die Elite unten zur Neigung gezogen, umgehauen haben.

Wir haben es eigentlich gut unter Kontrolle, bis 4 Adds down sind, danach gerät es ausser Kontrolle und der Wipe folgt. Da müssen wir noch besser taktieren, damit die 4 Heiler sofort gut angetankt werden und nicht noch durch die Gegend huschen und metzeln.

Habt ihr vielleicht noch Erfahrung und Tips? Würde mich freuen.

Lieben Dank und viele Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal `nen neuen Thread erstellen, denn ich hoffe auf weitere Anregungen für Major Domo :D - der Kerl schafft uns. :eek

Delorian gab mir im letzten Thread auf die Frage nach der Taktik folgenden Tip:

Wir haben einiges probiert am WE, aber trotz Heilerüberschuss will ich fast meinen, aber leider nur 4 Palas, haben wir nach etlichen Versuchen bei dem Kerl aufgegeben.

Ich muss gestehen, ich weiss nicht mehr genau, welche ganzen Taktiken wir durch haben ... mich interessiert gerade auch vorallem, wo ihr die Mobs hinzieht. Ich meine gelesen zu haben, dass da besondere Vorsicht geboten ist und man schauen sollte, dass man die Mobs weit auseinander zieht?

Unser letzter Versuch, der leider daran gescheitert ist, dass der Tank an Domo verreckt ist, sah so aus, dass wir die Heiler im Sheep gehalten haben und währenddessen die Elite unten zur Neigung gezogen, umgehauen haben.

Wir haben es eigentlich gut unter Kontrolle, bis 4 Adds down sind, danach gerät es ausser Kontrolle und der Wipe folgt. Da müssen wir noch besser taktieren, damit die 4 Heiler sofort gut angetankt werden und nicht noch durch die Gegend huschen und metzeln.

Habt ihr vielleicht noch Erfahrung und Tips? Würde mich freuen.

Lieben Dank und viele Grüßchen,

JCB

Hi, also so wie ich es verstanden habe haut Ihr die 4 Elite der Reihe nach um und dann kommen alle 4 Heiler gleichzeitig aus dem Sheep. Also wenn Ihr das so machen wollt würde ich jedem Magier der ein Sheep hat einen Krieger zuweisen. Wenn dann das Elite-Add von dem Krieger down ist geht er direkt zu den Schaf von seinem Magier. Wenn die dann Sheep-Immun werden kann er es direkt "antanken" und es rennt nicht wild durch die Gruppe. Ich finde da unsere Taktik irgendwie angenehmer. Es kommen nicht 4 Stück auf einmal ausm Sheep, man hat mehr Übersicht was grad am Anfang von Vorteil sein kann.

Unser letzter Versuch, der leider daran gescheitert ist, dass der Tank an Domo verreckt ist

Domo macht eigentlich null Schaden, das kann man locker wegheilen....

Für Domo selber braucht man nur nen Tank, Pala, Priester und vielleicht nochn Drui für Anregen und bissi mitheilen. Rest kann sich komplett um die Adds kümmern. Achso und nochn Jäger der Domo zurückpullt wenn er ab und zu "abhaut".

BTW:

Priester-Call bei Nefarian ist nervig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig im Kopf habe, tanken bei uns jeweils 2 Krieger noch die letzten beiden Adds, waehrend vorher nach und nach die anderen aus dem Schaf geholt werden. Genau hab ich den Ueberblick bei Domo leider nicht, weil ich meist mit der Heilung des tnks des letzten Adds beschaeftigt war. Ich weiss nur, dass zuerst wohl 2 direkt umgebrotet werden und dann erst einmal 2 Schafe gekillt werden. Danach stehen bei den beiden verbleibenden Schafen schon Krieger bereit, um sofort die Aggro vom Magier zu nehmen, wenn sie "aufploppen". Die werden dann als naechstes umgehauen und erst zum Schluss werden die beiden letzten Adds getoetet.

Jedes Add wird bei uns an die Schraege gezogen, wo die Schadensfraktion schon mit gewetzten Messern bereit steht, um losglegen zu koennen.

Bei Domo steht ein Krieger, der ihn tankt und ich meine ein Paladin, der bei Aggroverlust des Kriegers verhindern sollte, dass der gute durch die Gruppe laeuft und haut, was er findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Delorian,

die letzte Taktik sah so aus, ja, zuerst die Elite, dann die 4 Heiler ... ob das nun das Non-Plus-Ultra für uns wird, kann ich nicht sagen. Gut möglich, wenn wir die Sheeps gut angetankt bekommen, wenn sie immun werden.

Ich weiss, Domo muss eigentlich nur beschäftigt werden, aber der hat leider immer die falschen in den kleinen Lavakrater geportet :( ... und dann waren die Heiler bei unserem Domo-Tank irgendwann oom und tjo ... der metzelte lustig um sich herum. ;)

Nochmal zur Aufstellung, Positionen der Adds ... wo steht ihr? Zieht ihr die Elite auch diese "Rampe" herunter und lasst die Heiler und Domo oben, Domo möglichst rechts hinten an die Wand ziehen?

Weisst Du noch ungefähr, wie eure Klassenaufstellung ist? 4 Palas sind da sicher zu wenig, oder?

Naja, mal schauen, jetzt um Weihnachten könnte es ja schlecht mit Terminen aussehen, wir gehen ja nur am WE nach MC (einschliesslich Freitag) ... aber vielleicht liegt der Alte ja noch dieses Jahr, wäre echt nett. :D

Aber dennoch beruhigend, dass ansich die anderen Mobs schon bekannt und machbar sind ... sofern wir uns nicht ablenken lassen und Blödsinn treiben. Vergangenes WE sind wir doch tatsächlich an Luci gewiped ... aber die Magie konnte einige Mal nicht gut entfernt werden und dann noch mit Fear zu den Feuerimps gerannt, war der Wipe komplett. :floet:

Und darf ich mal fragen, wie so eure Dropraten in MC aussehen? Die ersten 3 Wochen fiel alles wie nix Gutes, das fand ich echt heftig. Vorallem Felheart und Schurkenzeug fällt wie nix Gutes. :D

Naja, ich denke, hoffe mal, dass wir noch lange MC gehen, damit alle das bekommen, was sie haben mögen ...

Viele Grüße,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nun aus Langeweile auch ma nen Pala begonnen auf "Forscherliga"... eigentlich nicht des Charas wegen sondern eher nur ehrlichgesagt der Rüstungen wegen...zumindest anfänglich...

Inzwischen muss ich aber zugeben, ders echt nett der Gute....klar, bei weitem nicht son Dmg wien Warrior und erst recht nicht wien Schurke...aber er hält sich derzeit noch recht tapfer... krebse so bei Level 23 grad rum, 2H Axt, ansonsten gute Rüssi und so... echt nett...

Was ich aber bissl heftig finde sind da echt die Änderungen an den Skills mit dem 1.9er... klar, der Pala hat nix für den Fernkampf, istn Manko, seh ich ein... aber dafür die Lauf und Reitgeschwindigkeit per Skill auf bis zu 8% erhöhen ? Das ist im PvP extremst finster...

Noch besser: Wenn ein Magierbegabter Spieler Crit-Schaden am Pala macht, werden per Skill bis zu 15% des Crits zurückgeworfen auf den Angreifer... nen Mage der sich bis jetzt noch im PvP gefreut hat, nen Pala kurz vorm eigenen Ableben weggecritet zu haben, wird da nun brechen, wenn der damals geliebte Crit nun zurückkommt und ihn selbst legt...

Alles in allem weiß man zwar nicht, ob es alles genau so umgesetzt wird, wie Blizz es derzeit plant, aber ich sehe da echt die Gefahr, das der Pala nun vom Negativ-Imba zum Positiv-Imba wird, weil er einfach zu stark ist dann...

Wird sich alles zeigen, aber meine Befürchtungen sind trotzdem recht groß...

Aber abwarten :)

Wenns nicht passt, wird wieder nachgepatcht, was solls... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JCB

Also wir sehen schon zu das wir die Adds nach vorne Ziehen wo sie dann umgehauen werden. Aber eigentlich attacken alle sofort das aktuelle Target egal wo der Tank steht :-)

Zu Domo nochmal selber:

Krieger tankt, Drui und Priester heilen ihn. Ein Pala stellt sich direkt in Domo rein. Immer der Spieler am nächsten an Domo dransteht wird geportet, das sollte natürlich nicht der Tank sein^^. Hab schon von vielen Gruppen gehört die bei Domo stehen das sie Manaprobleme haben. Ka warum wir hatten das nie, selbst mit noch "schlecht" ausgerüsteten Heilern. Extrem wichtig ist halt imho das ein Jäger abgestellt wird der Domo zurückpullt wenn er auf Dumme Ideen kommt.

Zu den Adds:

Wie gesagt, 4 Elite am Anfang tanken, 4 Heiler Sheepen. 2 Elite umhauen, die anderen beiden auf ca 25%. Dann haut man 2 Schafe um. Wenn die 2 Schafe tot sind kommen die anderen beiden ausm Sheep raus, die werden dann SOFORT getankt. Dann so schnell wie möglich die beiden 25% Viecher umbroten und dann die beiden letzten Heiler.

Zum Loot:

Samstag in 4h Mc gemacht, 5x Drui, 2x Jäger und 2 Waffen zum Disenchanten nach 1.9 aufgehoben. Danach Onyxia und 2x Hexer Mütze zum Dissen aufgehoben^^. Prinzipiell haben wir viel zu viele Drui & Jäger Drops. Könnt ein bissi mehr Pala & Priester Zeug droppen. Rest ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. Manche Items wie z.b. Felheart-Schuhe, Felheart-Hose, Unbarmherzige Klinge & Feuerrunenverzierter Foliant in ca 30 Runs noch nie gedroppt. Wenns net droippt dann droppts net :-)

Dafür haben wir in BWL bisher absolut geilen Loot gehabt (Bis auf das Drui-Zeug^^).

BTW @ Hawkeye:

Nefarian 54%, wie steht's bei euch ?

EDIT:

Zur Aufstellung hie rmal ein Link zu unserem vorletzten MC-Raid:

http://www.ben-24.de/raid/viewraid.php?r=55

Einfach runterscrollen dort ist aufgelistet von welcher Klasse wieviele dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW @ Hawkeye:

Nefarian 54%, wie steht's bei euch ?

Nefarian gesehen, aber noch nicht wirklich probiert. Beim ersten Mal lief die ID aus, beim 2ten Mal hatten wir zum ersten Mal Time-lapse-Chromaggus, der zwar gelegt wurde, aber so spaet, dass die ID auch wieder auslief. Jetzt haben wir rote Drachenschwaerme, die das Leben erschweren. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Delorian,

dann müssen wir mal Itemtransfer für Blackrock und Antonidas beantragen :D - Jäger droppt arg selten, in den 7 Wochen oder so, die wir nun MC gehen, erst 4 Drops - keines meins. :( *scahde*

Nochmal zu Domo: Jäger ist für Domo immer abgestellt, nur wir sind auch verreckt. :( Aber den Pala haben wir dieses WE nicht für den Domo-Tank abgestellt ... werde das nochmal anmerken.

Ebenso, dass es vllt doch leichter ist, wenn man 2 Heiler killt, bevor die immun werden.

Naja, wir probieren alles aus, irgendwann schmunzeln wir über uns, haben auch schon bei Garr, Shazzrah, Geddon uind Sulfuron gedacht, die sind schwer ... aber eigentlich sind sie das net. :D

Danke Dir nochmal. Auch Hawk lieben Dank ... ich sammel das mal alles und werde das hoffentlich erfolgreich anbringen. Der Alte muss büssen, dass er uns so oft gelegt hat. :P

Aber immerhin habe ich nun ungebufft 169 Feuerresi :marine - habe gestern in DB super Glück gehabt und in einer Schliesskassette `nen Ring mit + 19 Feuerresi bekommen. Juchuuuu! :D

Viele Grüße,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habt ihr Timelapse-Chromaggus schon gelegt, unser bester Try mit Timelapse glaube 8%. Gestern hatten wir Ignite/Frostburn da ging er gleich Firsttry down. Bei Nefarian haben wir Glück, Grün/Blau ist wohl ne relative einfache Kombi. Hätten wir doch Zwergenpriester - dann wär der gute vielleicht schon tot ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zur Abwechslung mal ätzenden Zynismus gepaart mit Angeberei posten; wenn Ihr Abwechslung braucht. Müsst Ihr euch nur melden. Wenn Ihr wollt kann ich das auch scriptkiddy style machen, dann wirkts noch besser.

Klug*******en kann ich besonders gut :D

@Hawky: Hab ich Dir schon erzählt das meiner einer jetzt Nef's Stab hat? :D

*bewegt sich auf dünnem Eis*

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, das sind die bei weitem besten "Hilfethreads" für normale Spieler die ich irgendwo entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist so gemein :( ! Jeder hier eiert schon im BWL und MC rum!

Und ich dümpel mit meinem 60er Schami noch in Scholo, Strath und UBRS für mein T-0 Set rum! Ganz zu schweigen von Feuer Ressi da bin ich ungebuffed bei 5 :). Hab aber wenigstens 3 Set Teile und versuche heute mein 4.tes zu holen, aber es is so deprimierend wenn ein Schami der 3 Level unter einem ist einem Set Teile wegwürfelt die er nicht mal tragen kann, is jetzt schon 5 mal passiert. 2 x Brust und 3 x Schultern....

Dagegen andere bekommen ihre ganzen teile beim 2.ten Run.

Wieso hab ich jedesmal so ein Pech!

PS: Heute wird es mein 15er UBRS run...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Curb,

erstmal: Kopf hoch!!!! Es gibt auch ein WOW-Leben ohne MC ... ich bin da mehr oder minder mit reingerutscht, hatte Glück, denn ich bin Jäger und die gibt es im Überfluss auf Antonidas. Als ich mit MC begann, hatte ich gerade mal 3 T0-Setteile und mir überhaupt gaaar keinen Gedanken wegen Feuerresi gemacht. Ich hätte auch nie erwartet, dass wir im Grunde recht schnell die ersten Bosse legen, wenn Du die ersten Versuche gesehen hättest und nun ... wir sind doch am Anfang schon bei den ersten Riesen am MC-Eingang ohne Ende gewiped. :D

Zu den Setteilen, was Du beschreibst ist echt ätzend, aber dann darf man entweder keine "niedrigen" Level mitnehmen oder man trägt es mit Fassung. :o(

Manche haben einfach Glück mit ihrem Set, andere, mich eingeschlossen, mussten ewig viele Runs mitmachen, um mal ein Setteil überhaupt droppen zu sehen - von gewinnen rede ich da noch nicht. Das kann sehr frustig sein, vorallem, wenn man nix anderes mehr tut - und ich habe immernoch nicht das komplette T0-Set und meinen heiss ersehnten Kürschnerdolch von der Bestie und auch noch kein T1-Setteil wohlgemerkt. Ich habe irgendwann Pausen eingelegt, weil es einfach keinen Spass mehr brachte, entweder gequestet oder getwinkt ... und wer hält Dich davon ab, mal mit netten Leuten in DB Bossruns zu machen? Da bekommt man wirklich nette Teile.

Ich hatte bei meiner Feuerresi auch verdammtes Glück, denn ich bin ein kleiner Item-Messie, meine Bank platze aus allen Nähten und ich entdeckte da Items mit Feuerresi, die ich mal gewonnen hatte. Und nun gut, ich habe für das schwarze Drachenschuppenset gefarmt wie blöde, das bringt mit allen Items auch 65 Resi.

Und ich sags gern nochmal, in den anderen Threads auch schon mal betont ... MC ist nicht alles und auch nicht sooo spannend, wie manche vermuten. Sicher, wenns ganz neu ist, woooow, ich war so aufgeregt ... aber ich habe weder schon ewig viele Items bekommen, der Anreiz für T1-Set ist schon recht groß, aber nicht fanatisch, noch sonst irgendwie dort eine besondere Aufgabe. Kommt natürlich auf die Klassen und den Gegner an, jeder wird mal gebraucht. Das einzige, was ich abgegriffen habe für ewig viele Punkte im Vergleich zum Zweiten Mal, wo es droppte ... mein erstes Epic überhaupt in diesem Spiel, den Blasterwerfer.

Höre Dich doch mal um, auch Du wirst Leute finden, die gerade am Aufbau einer MC-Gruppe sind. Ich war nicht hinterher und schwups, war ich in einer. ;)

Viel Glück und bewahre Dir den Spass am Spiel, nicht nur dem Set hinterherjagen.

Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Heute wird es mein 15er UBRS run...

Nicht verzweifeln, mein Main char war über 50ig mal in UBRS und hat die plöde Robe immer noch nicht (geschweige denn mal ein epic oder so), mein main twink hat 9 tage played und T2 komplett.. Es lebe der Zufall :D

Musst einfach hingehen um spaß zu haben, dann fällt immer was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut gut sowas mal zu hören!

Ich denke immer ich bin der einzigste der sich hier rumärgert!

Hab aber gerade erfahren das ein Krieger aus meiner Gilde 54 Runs in Scholo gebraucht hat bis er den Helm der Ehre bekommen hatte! Naja so prall wär ich jetzt nicht unterwegs...

Aber immer wenns mitm Setteil nix wird, geh ich zum abreagieren ein bissl Battleground, ist echt amüsant, Die BG's werden immer interessanter für mich und wenn ich mir die Belohnungen anschau die es mit manchen Rängen gibt lohnt es sich sogar. :) (Battlefield im Warcraft Style! Very Nice

Danke für den Tipp mit MC Group, ich dachte immer man wird da nur mitgenommen wenn man volles Ressi Equip hat, ich werd heute mal ein bißchen in Orgri rumbrüllen :D

/y NEHMT MICH! NEHMT MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich im Moment sowieso wo bei den meisten Leten noch die Motivation herkommt T1 oder T2 zu farmen.. mit dem Addon wird das LvLcap auf 70 gehoben, da kann man die jetzigen sets getrost in die Ecke feuern. (was meiner Meinung nach auch der einzige schritt war um der Implementierung von artfeakten zu entgehen).

Dazu kommen hunderte neue quests, gebiete und instanzen. Ausserdem geh ich lieber Scholo zu viert machen oder stratt zu dritt, das fordert einen auch :D

Ansonsten ist es immernoch ein Rp wo man mal in ruhe mit seinen Kumpanen den See bei Lakeshire vollk** ... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Level erhöhung hast du Recht, aber keiner weiß wann der Release sattfindet, von dem her mach ich weiter was ich kann! Was mich sehr wahrscheinlich sehr stören wird ist, das die neuen Rassen sowas von extrem überlaufen sein werden.

Ich werde zwar wahrscheinlich auch einen Twinken aber nur so nebenbei, so nach ein oder zwei monaten nach dem Release. Ich bleibe glaube ich lieber bei einer guten alten bewerten Klasse als Main Char.

Die Startgebiete werden so überlaufen sein, das wird nicht mehr feierlich. Da schneidet sich Blizzard ins eigene Fleisch, da könntest n Schornstein für die abquwalmenden Blades basteln. Und Wartezeiten bis zu 6 Stunden bei Servern... so stell ich mir das Add On vor. Da werden immer so ca. 4 mann um einen Mob stehen um so die 10 EP zu bekommen. Da bleibt nix mehr stehen.

Ich glaub das gibt totales Chaos. Wie der name schon sagt "The BURNING Crusade" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]Habt ihr vielleicht noch Erfahrung und Tips? Würde mich freuen.

[..]

Hm ... wir haben den Samstag das erste Mal überhaupt gemacht und nach drei Versuchen geschafft, wenn es auch sehr chaotisch war und nicht so ganz funktioniert hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Zuerst drei Elite nacheinander, der vierte wurde stehengelassen, dann der erste Heiler und dann durften wir Schurken die anderen drei Heiler im Stunlock halten und haben den im dritten Anlauf mit Ach und Krach geschafft, wobei zum Schluss das Camp den letzten Elite ungetankt verhauen musste, weil der letzte noch lebende Tank Majordomo gehalten hat. Hat aber glücklicherweise geklappt.

Dafür sind wir dann bei Ragnaros grandios gescheitert, der MT war bei 99,9% tot, der Ersatztank hat immerhin bis 61% überlebt, dann starb auch der, Aggro wechselte auf die Leute hinter ihm (kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Instant umgehauen wurde) und bei 60% kamen die Söhne und das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird sich die Wage halten.

Sicherlich wird ein Addon nochmal neue Spieler ranholen, manche wollen einfach mal neu anfangen aber die meisten werden ihren 60iger ja früh hochbringen um wieder am Cap zu sein, die höchsten instanzen zu legen und bessere items zu haben. Powergamer und PvPler werden sich nicht so sehr mit nem neuen Twink befassen, erst wenn der Rest ans rollen kommt. Das ist bei fast jedem MMORPG so. Das einzige was mir jetzt schon klar ist ist das geflame in den öffentlichen Foren weil eh wieder alles mift gelaufen ist :D

Wie dem auch sei, ich hab seit knapp 2 Monaten kein Inet, ich verpass eh alles. :schlaf:

Am liebsten würd ich wie in UO eine Brotbrücke zwischen den Kontinenten bauen :bimei Oder wahlweise mit broten leute im Gasthof einmauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu lpd,

dann ein dickes Gratz für das Legen von Domo! :D

Chaos haben wir auch, allerdings erst nach dem Wechsel, wo die Heiler immun sind gegen das Sheepen. Mal gucken, wie gesagt, schaffen werden wir den schon noch und dann muss er öfter dran glauben, ich will irgendwann mit etwas Nettem belohnt werden, für die ganzen Repkosten :D

Wooow, auf den Augenblick, Raggi mal zu sehen, bin ich auch sehr gespannt. :marine

Kommendes WE wollen wir mal zur Abwechslung zu Ony pilgern. :)

Das erste Mal, wo man so einen Boss legt, ist eh der tollste Moment. :marine :D :marine

Noch viel Spass und Erfolg!

Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hast du damit recht das viele auf Level 70 "Bedarf" haben, das wird aber niemanden hindern die neuen Rassen von Anfang an gesehenzu haben. "Neugierde ist em Menschen angeboren" Und bis dieseer BOOM erst mal weg ist vergehen locker mal so 2 Wochen. Und bis dahin werd ich mich wahrscheinlich auch auf das ganze neue High Level Spektakel konzentrieren!

BTW: Wird man dann Ragnaros mit 20 Mann legen wenn alle Level 70 sind? Oder macht der die Level und Schwierigkeitserhöhung mit?

PS: Hoffentlich gibts dann auch Schnee wenns auch Regen und weiter graphische verschönerungseffekte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...