Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 5


JCB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krank, wird Zeit fürn Nerf.
Nö, ist ja nicht wirklich der Standard Krieger.. der rennt mit nem High Warlord's Greatsword rum, da sollte es eher nicht soviele pro Server von geben ^^

und ich glaub das ist schon älter, anscheinend nutzte er den 52 Talent Punkte Bug, hat nämlich Mortal Strike (31 Arms) und Death Wish (21 Fury) wenn ich mich nich irre..

Aber schon beeindruckend was so geht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist ja nicht wirklich der Standard Krieger.. der rennt mit nem High Warlord's Greatsword rum, da sollte es eher nicht soviele pro Server von geben ^^

und ich glaub das ist schon älter, anscheinend nutzte er den 52 Talent Punkte Bug, hat nämlich Mortal Strike (31 Arms) und Death Wish (21 Fury) wenn ich mich nich irre..

Aber schon beeindruckend was so geht :beagolisc

Jo ok hab nochmal geguckt, der hat 52 Talentpunkte. Außerdem machen die es ihm da im BG auch einfach, die gehen alle auf ihn und net auf seine Heiler.

Naja, bei uns auf Blackrock gibt's ca 15 Spieler mit Rang 14. Und eigentlich wirds jede Woche einer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu...gestern war der erste Besuch meiner 53er Druidin im Versunkenen Tempel... endlich ma High-Level-Instanzen besuchen :)

Waren da mit 1x 53 Drui, 1x 54er Drui, 1x 57x Pala, 1x 56er Mage und 1x 55 Hexer drin... definitiv nicht die sinnvollste Combo, grad so ganz ohne Priesi...

Aber ging schon...gab eigentlich nirgendwo Probs... nur bei Hakkar selbst, den wir gestern wegen eines Fehlers nicht geschafft haben und dann eben beim Drachen am Schluß, dieser nette 55er Elite da...Eranikus oder whatshisname..

Der hat zuviel dmg verteilt und weil leider die Stoffies aufgrund zu offensiver Spielweise Rüssi schon sehr bald rot hatten, haben wir das ganze dann nachts um 1 abgebrochen... meine Quests hab ich aber erfüllt, first try hatten wir nochn 60er Jäger mit der seine Quest machen wollte, danach eben den Pala..

So als Resto-Druid geht es eigentlich zu spielen...ist nur echt ungewohnt, da nur "dumm" rumzustehen und mal zu warten das wer nen heal braucht oder so... wenn man sonst nur solo feral spielt ist das echt was ganz anderes...

aber nun bin ich von Sturmschleier-Equip temporär zur Eisenfeder-Rüssi geswitcht + Wildheart + grünes Equip usw... geht schon... Mana liegt ungebufft bei knapp 4000 auf Level 53...das ist brauchbar, denk ich...

Der Tempel war schon echt Fun gestern... nun fehlen mir noch Uldaman und Maraudon, dann hätte ich zumindest alle Instanzen bis 55 mal gesehen...

Drops waren auch gut, fast nur blaues Lederkrams, paar blaue Stoffsachen, Mauer der Toten fiel einmal, etc... ganz brauchbar.. Für mich gabs neue Leder-Caster Boots, andere Drui hat blaue Lederschultern bekommen...

Und, da ja leider der Pala da noch nicht mit war, gabs für den Mage dank würfeln das Schild... als der Pala das hörte isser fast gestorben vor Ärger...*löl* Tjoa, so ists eben :D

Alara ist ja eher nen Instanzen-Muffel.... aber nun machts langsam endlich mal Spaß :)

Und wenn ich heut noch 54 schaff, hab ich auch schon mein 3tes Setteil vom Wildheart, endlich die Handschuhe :beagolisc

Wenn ich doch nur schon die Schultern oder die Hose hätte *ggggg*

Aber es wächst und gedeiht, langsam und stetig :)

Und bis Burning Crusade kommt hab ich mein Tier2 bestimmt auch ma fertig... mit den ollen Elch-Löffeln..oO

Druiden sehen mit Tier1+2 echt Grütze aus... einzig Wildheart geht noch...

Da hätte man mehr machen können... die PvP ist z.B. sehr nett, aber die Stats fürn Resto grauenhaft... logischerweise...

so far von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Ihr dann Razorgore gelegt habt kommt der imho schwerste Boss in BWL, das frustrierende Glücksspiel Vaelastrasz. Noch nie soviele 1% Wipes gehabt wie bei dem^^.

Razorgore haben wir bei unserem 2ten BWL Besuch gelegt ... Mussten aber durch starke Latenzprobleme bis 22:00 Uhr warten, bis wir richtig loslegen konnten. Haben uns dann an Vaelastrasz noch 1x versucht, schneller Wipe! War dann halt schon nach 0:00Uhr und wir wollten uns die nächsten Versuche für heute sparen. Hoffentlich können wir nicht auch erst um 22Uhr starten ... Gibt es für den vielleicht noch nen netten Tipp von euch?

P.S. Ach ja, Razorgore hat mit den netten Wirbelsäulenbrecher hinterlassen ... Werde meine Jagd auf Quel Serrar jetzt wohl erstmal einstellen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razorgore haben wir bei unserem 2ten BWL Besuch gelegt ... Mussten aber durch starke Latenzprobleme bis 22:00 Uhr warten, bis wir richtig loslegen konnten. Haben uns dann an Vaelastrasz noch 1x versucht, schneller Wipe! War dann halt schon nach 0:00Uhr und wir wollten uns die nächsten Versuche für heute sparen. Hoffentlich können wir nicht auch erst um 22Uhr starten ... Gibt es für den vielleicht noch nen netten Tipp von euch?

P.S. Ach ja, Razorgore hat mit den netten Wirbelsäulenbrecher hinterlassen ... Werde meine Jagd auf Quel Serrar jetzt wohl erstmal einstellen!^^

Hmm, Tip für Vael:

Ihr müßt halt sehen das Ihr die Tankreihenfolge hinbekommt. Ich werdet 3-4 Tanks brauchen, je nachdem wieviel DPS ihr aufbringen könnt. Tank1 (bei uns Deftank) tankt 3 sec an und alle beginnen mit Full DPS. ca 5 sec nach Tank1 fängt Tank2 an Styles zu benutzen um auf Rang2 in der Aggroliste zu kommen. Wenn Tank1 BA bekommt klickt Tank2 Blessing of Salvation weg und die Schurken vanishen. Tank1 geht bei ca 17-20% Down und Tank2 übernimmt. Ab da sollte eigentlich kein Rouge mehr vor die Krieger einholen können die Heroic Strike und Execute spammen. Tank3 übernimmt bei uns bei ca 8% und bringt die Sache dann zuende. Wenn DPS fehlt übernimmt für die letzten paar % halt noch Tank4. Ihr müßt halt ohne Ende die Tankübergaben üben bis das einwandfrei klappt. Tank2, 3 & 4 sind bei uns Off gespecct. Ab 19% wenn alle Offis Executen kommt bei uns kein Defkrieger mehr an Position 1 der Aggroliste. Deswegen lassen wir den Deftank als erstes Tanken. Der gesamte Raid sollte soviel Feuerresi wie möglich haben und die Nahkämpfer sollten drauf achten das sie möglichst keine Cleave abbekommen (An den Hinterfüßen bekommt man diese seltener & seine Hitbos ist sehr groß, man kann also 2 Kacheln von ihm wegstehen und ihn trotzdem noch attacken). Wenn die Priester zuviele POH spammen müssen gibt es sonst beim ersten Tankwechsel Aggroprobleme.

Auch wenn man ihn schon 10x gelegt hat kann der Mob einem immer noch Probleme bereiten. Halt alles Übungssache.

Meine Optimale Gruppe für Vael (Achtung Ironie):

- 2 Krieger

- 16 Dagger Rouges

- 16 Priester

- 6 Palas

Ein Dolch-Schurke macht bei Vael ca soviel Dmg wie 3-4 Magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Erfolg. Gehennas, Garr und Geddon geschafft. Gehennas und Garr im 1st und Geddon beim 3ten mal. Aber die Labereien über Off-Tanks gab es schon wieder. :( Mittlerweile sind 3 Def-Tanks dabei, zeitweise auch 4 und ich, wenn ich Glück hab als so ziemlich einziger Off-Tank, weil die anderen alle umskillen oder schon umgeskillt haben. Echt grausig. Keiner bleibt seinem Charakter treu, glaub ich. Und dann muss ich mir immer anhören , dass wir noch nicht bei Ragnaros sind und nicht nach BWL gehen und wir ja noch keine Off-Tanks brauchen. :( Die denken irgendwie kein Stück weiter :( Und ich darfs dann ausbaden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir in unserer Gruppe deswegen recht früh durchblicken lassen. Wir brauchen maximal 4 Def-Tanks (wenn 2 nicht können, was bei Berufstätigen eher mal passieren kann), ansonsten können die Krieger ruhig Off-Tanks werden - und das macht sich schon vor Ragnaros und BWL bemerkbar. Eigentlich sollte jede halbwegs erfahrene Gruppe wissen, daß Off-Tanks im Raid nichts verkehrtes sind. Die Mischung macht's. ;)

So, morgen ist Garr dran und Geddon. Wenn wir die beide morgen legen, dann haben wir beim ersten Besuch im MC gleich 50% aller Bosse da gelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern in MC ist unser 2. Legendary gedroppt:

http://www.thottbot.com/?i=38350

Ne halbe stunde später war einer unserer Palas dann stolzer Besitzer von

http://www.thottbot.com/?i=40103 . Hat sich also endlich mal richtig gelohnt Ragnaros zu hauen^^.

Zum Kriegerthema:

Also wir haben inzwischen nur noch einen Defkrieger, der liebt seinen Defkrieger und würde nie umskillen. Die anderen 5-7 Krieger sind alle 31/5/15 geskillt und tanken damit alles in MC/BWL bis Nefarian ohne Probleme. Mit der richtigen Ausrüstung langt es die Schadenreduzierenden Talente im Protection-Tree mitzunehmen.

Unser größtes Problem ist atm das wir nur einen Zwergenpriester haben und der sehr selten da ist. Zudem haben alle den üblichen Weihnachtsstreß und wir kriegen keine Gruppe mehr für BWL zusammen. MC kann man mit 30 Mann machen, BWL leider nicht. Naja mal sehen was das neue Jahr bringt, werden uns wohl weiter verstärkung in den Raid holen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Tip für Vael:

Ihr müßt halt sehen das Ihr die Tankreihenfolge hinbekommt. Ich werdet 3-4 Tanks brauchen, je nachdem wieviel DPS ihr aufbringen könnt. Tank1 (bei uns Deftank) tankt 3 sec an und alle beginnen mit Full DPS. ca 5 sec nach Tank1 fängt Tank2 an Styles zu benutzen um auf Rang2 in der Aggroliste zu kommen. Wenn Tank1 BA bekommt klickt Tank2 Blessing of Salvation weg und die Schurken vanishen. Tank1 geht bei ca 17-20% Down und Tank2 übernimmt. Ab da sollte eigentlich kein Rouge mehr vor die Krieger einholen können die Heroic Strike und Execute spammen. Tank3 übernimmt bei uns bei ca 8% und bringt die Sache dann zuende. Wenn DPS fehlt übernimmt für die letzten paar % halt noch Tank4. Ihr müßt halt ohne Ende die Tankübergaben üben bis das einwandfrei klappt. Tank2, 3 & 4 sind bei uns Off gespecct. Ab 19% wenn alle Offis Executen kommt bei uns kein Defkrieger mehr an Position 1 der Aggroliste. Deswegen lassen wir den Deftank als erstes Tanken. Der gesamte Raid sollte soviel Feuerresi wie möglich haben und die Nahkämpfer sollten drauf achten das sie möglichst keine Cleave abbekommen (An den Hinterfüßen bekommt man diese seltener & seine Hitbos ist sehr groß, man kann also 2 Kacheln von ihm wegstehen und ihn trotzdem noch attacken). Wenn die Priester zuviele POH spammen müssen gibt es sonst beim ersten Tankwechsel Aggroprobleme.

Tja, haben gestern nach 20 Versuchen erstmal aufgegeben ... Übergabe von 1-2 und 2-3 klappte zum Schluß schon sehr gut und dann die Übergabe von 3-4 wirklich nie. Schade. Hatten nen 1%, 3% und nen 5% Wipe mal zwischendurch, die natürlich die Motivation immer oben gehalten haben. Problem war, dass der 4te Tank nie Aggro bekommen hat. Warum ist nicht so ganz klar ...

Pech hatten wir zwischendurch auch, da Vael oft 2,3 Heiler mit BA gleich am Anfang gekillt hat. Uns Kriegern ist aufgefallen, dass die besten Versuche immer die waren, in denen wir BA bekommen haben und zu dem Zeitpunkt noch "Last Standing" und "Schildwall" frei hatten, so konnten wir unsere Lebensdauer um einiges verlängern.

Naja, am Donnerstag geht es weiter ...

Meine Optimale Gruppe für Vael (Achtung Ironie):

- 2 Krieger

- 16 Dagger Rouges

- 16 Priester

- 6 Palas

Ein Dolch-Schurke macht bei Vael ca soviel Dmg wie 3-4 Magier.

Sowas ähnliches haben die Schurken gestern auch gesagt ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Erfolg. Gehennas, Garr und Geddon geschafft. Gehennas und Garr im 1st und Geddon beim 3ten mal. Aber die Labereien über Off-Tanks gab es schon wieder. :( Mittlerweile sind 3 Def-Tanks dabei, zeitweise auch 4 und ich, wenn ich Glück hab als so ziemlich einziger Off-Tank, weil die anderen alle umskillen oder schon umgeskillt haben. Echt grausig. Keiner bleibt seinem Charakter treu, glaub ich. Und dann muss ich mir immer anhören , dass wir noch nicht bei Ragnaros sind und nicht nach BWL gehen und wir ja noch keine Off-Tanks brauchen. :( Die denken irgendwie kein Stück weiter :( Und ich darfs dann ausbaden. :(

Oh man, wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir hoch. Wieso keine Off-Tanks? Wir haben im Moment nur 1 wirklichen Def-Tank und das bin ich, weil einer umgeskillt hat und die anderen noch in grün rumrennen.

Naja, da bist du einfach nur zu bemitleiden. Außerdem kann ein Off-tank genauso gut tanken, bekommt nur mehr schaden. Aber wenn man da vernünftig skillt, dann hält sich das auch in Grenzen.

Hab es auch gestern einem unserer Krieger gesagt. Steckt mich in ne andere Rüstung und ich bekomm mehr Schaden. Beim Krieger kommt es sehr viel auf die Rüstung an. Und wenn du die gescheit zusammenstellst, dann solltest du auch als Off-Tank ein Add bei den Bossen übernehmen können. Bei uns geht das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, haben gestern nach 20 Versuchen erstmal aufgegeben ... Übergabe von 1-2 und 2-3 klappte zum Schluß schon sehr gut und dann die Übergabe von 3-4 wirklich nie. Schade. Hatten nen 1%, 3% und nen 5% Wipe mal zwischendurch, die natürlich die Motivation immer oben gehalten haben. Problem war, dass der 4te Tank nie Aggro bekommen hat. Warum ist nicht so ganz klar ...

Pech hatten wir zwischendurch auch, da Vael oft 2,3 Heiler mit BA gleich am Anfang gekillt hat. Uns Kriegern ist aufgefallen, dass die besten Versuche immer die waren, in denen wir BA bekommen haben und zu dem Zeitpunkt noch "Last Standing" und "Schildwall" frei hatten, so konnten wir unsere Lebensdauer um einiges verlängern.

Naja, am Donnerstag geht es weiter ...

Joa, das mit den Heilern und BA passiert einfach. Kann man wohl nix machen. Wir haben schon verschiedene Sachen gemacht um zu testen ob BA random ist oder ob nen System dahinter steckt, bisher erfolglos.

Hmm normal ist Schildwall und Last Stand egal, der Tank sollte sowieso nicht vor Ablaufen des BA's sterben weil er mit Heilung zugespammt wird bei uns. Schildwall etc macht es nur einfacher.

Hattet ihr nicht genug DPS im Raid um ihn mit 3 Kriegern zu legen ? Bei uns muß eigentlich nur der 4. Tank ran wenn "ausversehen" mal 2 Schurken dank Cleave wegsterben, dann fehlt die DPS für 3 Tanks.

Wie sah denn das Group-Setup aus ? Unser Setup sieht in etwa immer so aus:

Krieger 6 (13%)

Schurke 8 (18%)

Jäger 7 (16%)

Paladin 7 (16%)

Priester 5 (11%)

Druide 4 (9%)

Hexenmeister 3 (7%)

Magier 5 (11%)

Aber klingt insgesamt doch schon gut, nach grade mal 20 Versuchen schon fast gelegt. Wir haben für unseren Firstkill locker 50+ Trys gebraucht. Dafür klappt das Tanken jetzt wunderbar und wir brauchen nie mehr als 1-3 Versuche, je nachdem wieviele Priester er halt am Anfang in die Luft jagt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hattet ihr nicht genug DPS im Raid um ihn mit 3 Kriegern zu legen ? Bei uns muß eigentlich nur der 4. Tank ran wenn "ausversehen" mal 2 Schurken dank Cleave wegsterben, dann fehlt die DPS für 3 Tanks.

Wie sah denn das Group-Setup aus ? Unser Setup sieht in etwa immer so aus:

Krieger 6 (13%)

Schurke 8 (18%)

Jäger 7 (16%)

Paladin 7 (16%)

Priester 5 (11%)

Druide 4 (9%)

Hexenmeister 3 (7%)

Magier 5 (11%)

Unser Dmg-Output ist auf alle Fälle noch zu gering, haben im Moment auch nur 4 BWLfähige Schurken, was die Sache natürlich schwierig macht. Naja, war der 3te BWL-Abend, da werden noch viele folgen!

Aber klingt insgesamt doch schon gut, nach grade mal 20 Versuchen schon fast gelegt. Wir haben für unseren Firstkill locker 50+ Trys gebraucht. Dafür klappt das Tanken jetzt wunderbar und wir brauchen nie mehr als 1-3 Versuche, je nachdem wieviele Priester er halt am Anfang in die Luft jagt^^.

Das baut mich jetzt wieder auf ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Dmg-Output ist auf alle Fälle noch zu gering, haben im Moment auch nur 4 BWLfähige Schurken, was die Sache natürlich schwierig macht. Naja, war der 3te BWL-Abend, da werden noch viele folgen!

Dann halt mit 4 Kriegern, unter 5% war er ja schon. Ist definitiv mit 4 Kriegern machbar, bei unserem Firstkill haben wir auch 4 Krieger gebraucht. Lag unter anderem daran das wir viel zu viele Heiler dabei hatten, glaube wir hatten damals 9 Priester oder so. Da geht die DPS natürlich in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum gibt Blizzard die neuen Übersetzungen vieler Mobs, Gebiete und Gegenstände in Patch 1.9 bekannt, ist wieder die Hölle los. Warum beschweren sich eigentlich so viele, daß das Spiel weiter eingedeutscht wird? Klar, man hat sich an die anderen Begriffe gewöhnt, aber ich finde es trotzdem - auch vom RP-Aspekt her - einfach schöner, wenn man die Begriffe eindeutscht. Zumal die meisten Übersetzungen auch gut gelungen sind - und Ausnahmen gibt's immer.

Wer die englische Fassung will, spielt halt mit dem englischen Client! Das scheint aber für einige echt schwer zu kapieren zu sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir verraten - weil die meisten jetzt erst merken, was für seltsame Bezeichnungen viele Mobs / Orte / Gegenstände eigentlich tragen. Da viele die (wörtliche oder sinngemäße) Bedeutung der meisten englischen Begriffe gar nicht kennen, ist die Überraschung nun natürlich groß. :D

Ansonsten steht es aber jedem Spieler frei, den englischsprachigen Client zu verwenden, dafür isser schließlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter... ;)

Oder auch:

Nach 10 Monaten City Of Heroes/Villains wurde es mal Zeit für eine Abwechslung, da kam mir die CBS-Trial gerade recht. Und weil meine Frau nicht undankbar war, endlich ein Weihnachtsgeschenk für mich zu wissen, habe ich die Trial nun in ein Vollabo gewandelt. ;)

Also, wenn Euch auf Kargath demnächst ein Noob über den Weg läuft: Seid nett, das könnte ich sein! :D :D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch mal, ob Allianz oder Horde und was für eine Klasse Du bist. :)

Da ich noch ziemlich entscheidungsunfreudig bin, spiele ich drei Charaktere parallel - irgendwann fällt die Entscheidung für den Main dann ganz automatisch! ;)

Stand vorgestern abend:

Erebru - Level 16 Gnom Hexenmeister

Schemen - Level 14 Nachtelf Druide

Fira - Level 15 Zwergin Jägerin

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...