Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 5


JCB

Empfohlene Beiträge

Das von Curb angesprochene ...

BTW: Wird man dann Ragnaros mit 20 Mann legen wenn alle Level 70 sind? Oder macht der die Level und Schwierigkeitserhöhung mit?

... würde mich auch sehr interessieren. Zum Einen fände ich es echt cool, wenn man dann z.B. Strat, Scholo und Co. vielleicht zu 5 und UBRS zu 10 locker schaffen kann.

Andererseits ... wäre es ja doch unfair, wenn das nicht schwerer würde.

Was meint ihr? Oder weiss jemand schon mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja noch was,

wird es dann statt Episch, und Legendär auch die Item-Klasse Artefakt geben?

die sind ja von der Schrift her Dunkelrot und kann bisher glaube ich nur ein GM besitzen solche Gegenstände! Ist da was dran....?

Wie das hier z.B.

Edit:

Hab ein Artefakt gefunden, ich kann das aber irgendwie net glauben

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18582

PS: da steht crafted, das heißt ja "hergestellt" - WO gibt's den Waffenschmied? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Bosse oder gar die ganzen Instanzen schwerer werden ?

Die bleiben so wie bisher, aber es gibt ja neue Instanzen, z.b. den Turm im Gebirgspass der Totenwinde, den Tempel An Qirajh (weiß das es mal wieder falsch geschrieben ist :rolleyes:), dann noch die Höhlen der Zeit, das Dunkle Portal, usw... DAS sind dann eben die neuen High-Level Instanzen für Spieler ab 60+. Bei MC, Ony und Co. ändert sich da gar nichts. Wäre ja auch eher ungerecht wenn es schwerer werden würde für die Spieler die noch keine 60 sind nun (ja, solche gibt es auch noch :) )...

Zumindest ist das AFAIK der aktuellste Stand den Blizzard so dazu sagt, nachzulesen z.B. in der Gamestar vom Dez. 05 meine ich. Da wird ja auf diese Fragen weiter eingegangen, neue Items, Startgebiete der Blutelfen, etc...

Was mich persönlich etwas beschäftigt: Die Blutelfen beginnen direkt über den Östlichen Pestländern, da steht nun schon ein Blutelf an so nem Gebirgspass, welche von Baumstämmen verschüttet ist... Nur, wenn die Blutelfen mit ihrem Startgebiet durch sind, ca. Lvl 20 haben oder so... dann kann man sie doch nich durch die Pesties jagen ? :beagolisc

Da wird es dann bestimmt neue Zeppeline geben, was ? Hat da schon wer Infos zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde mich auch sehr interessieren. Zum Einen fände ich es echt cool, wenn man dann z.B. Strat, Scholo und Co. vielleicht zu 5 und UBRS zu 10 locker schaffen kann.
naja Strat und Scholo gehen schon ganz gut zu fünft.. abgesehen davon das die meisten Questen dadrin eh nur mit 5 Mann funktionieren. UBRS mit 10 hab ich noch nicht probiert, kann ich mir aber auch vorstellen, wenn die gut eingespielt sind.

Aber ich denk mal nicht das die den Schwierigkeitsgrad anpassen, schliesslich sind die Sachen dies dadrin gibt dann auch nicht mehr wirklich interessant für über 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzweifeln, mein Main char war über 50ig mal in UBRS und hat die plöde Robe immer noch nicht (geschweige denn mal ein epic oder so), mein main twink hat 9 tage played und T2 komplett.. Es lebe der Zufall :D

Musst einfach hingehen um spaß zu haben, dann fällt immer was ab.

Dann melde Dich endlich mal bei unserem MC-für-Berufstätige-Run an. Eine Magierin wäre durchaus noch sehr hilfreich, anstatt zu meckern. ;)

P.S.: Die Robe von Drakkisath? hab ich 3x fallen sehen, nie bekommen....und dann hatte ich irgendwie eher meine T1-Robe. *shrug* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihooooooo

mal wieder kleiens update hab so wenig zeit hier :D

kloppstute 60 pala 5/8 t2 items top healer!!

clarity 60 wl t1 komplett ^^ imbah :D soullink geskilled

daniela 59 priest wird nur epic q stab bekommen rest --> PVP ^^

status meiner gilde:

donnerstag bwl-> firemaw

freitagl --> nef down meist 1st try alle bosse bis auf vaelastraz und razorgore, da sehr luck basierend

sonntag mc clear 4h ca .. bissl langweilig auf usnerm server.. aber naja man zoggt so vor sich hin :P

und zur domo taktik hab davon 0 ahnung ich heal immer nur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeehaaaaa!

Es ist geschafft. Gestern um 01:28 Uhr nach dem vierten mal das die Brust gedroppt wurde in meiner UBRS Laufbahn. Habe ich eine sensationelle (für mich) 95 gewürfelt, und das Brustsetteil gewonnen. :P So jetzt hab ich die Hälfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, man war das gestern Anstrengend aber es funzt tatsächlich, Onyxia kann man mit 10 Leuten umzergen.

Setup:

1x Krieger

1x Mage

1x Jäger

1x Schurke

1x Warlock

3x Priester (einer Shadow)

1x Drood

1x Pala

Im 2. Versuch ging sie nach ca 30 Minuten Down. Deep Breath hat sie so ca 10 mal gemacht, das eigentliche Problem war die Feuerspuckerei in Phase 2. Bei nur 10 Leuten wird jeder auch viel öfter für 1-2k Dmg getroffen ...

Auch Interessant ist das nur selten Welpen kamen, 1x in Phase 2 und 1x in Phase 3. Unser Welpenbombender Mage mußte 1x per Kabel wiederbelebt werden. Beim Übergang in Phase 3 starb dann der Maintank, aber der Incombatrezz kam rechtzeitg und er hatte 2 Minuten später wieder Aggro. Die 2 Minuten lang hab ich als Warlock getankt.

War Funny aber ich mach das nie wieder. Soviele Pots etc gingen drauf das war voll das Verlustgeschäft^^.

BTW:

Wir haben das nur gemacht weil so ne dolle Hordengruppe das auf unserem Server gemacht hatte und die meinten Ally wären zu Doof dafür. Pfffff sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers,

err, also Strat und Scholo sind zu viert machbar, ohne Probleme (mit einem eingespielten team natürlich) Zu dritt schaffen wir auch den roten Teil mittlerweile, dauert nur etwas länger. UBRS kann man mit 8 leuten machen.

Scholo geht auch zu fünft in rekordzeit und durch Strat sind wir schon in 40 Minuten durch. Lasst mal ne Magierin die Gegner holen, dann passt das schon *gg

raggi mit 20? mhh gut geschätzt, bei den levelunterschieden und neuen Sachen gehts bestimmt auch mit 15 Mann, das kann man dann ja mal testen gehen ;=)

Ist halt nur ne schande wenn man die jetzigen Highlevel Gebiete mit den sicheren epic drops dann so einfach farmen kann, hälfte low hälfte 70 und t1 und t2 sind kein problem mehr, das verkommt dann etwas.. bzw kann verkommen. Evtl. würde hier ein level cap nach oben abhilfe schaffen, das problem ist nur das man das Konsequenter weise überall machen müsste...

Das wird interessant ;)

Hawk: Solange ich kein Inet habe melde ich mich auch nirgends an ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von einer Gildenkriegerin gefragt, ob man Scholo auch zu funeft machen kann. Ich meinte, das sei sogar eigentlich so gedacht und sie fragte, ob das denn passt mit Pala als Hauptheiler. *g*

Gut, okay. Ich hab denen dann mal priesterlichen Beistand gegeben. :D

Es sind alles Gelegenheitsspieler gewesen. Alle gerade erst 60 geworden und Scholo wenn, dann ueberhaupt einmal mit nem 10er-Raid gesehen. Also musste ich viel erklaeren - ohne TS. Viel Tipparbeit, einige Wipes und schlussendlich nur bis Rattlegore gekommen. Aber in der Zeit haben sie viel gelernt. Am Anfang sind wir recht stumpf gewiped, spaeter nur noch bei wirklicher Uebermacht der Gegner. Wo am Anfang eine Gruppe schon ein Problem sein konnte, sind sie spaeter mit Respawns und Adds klargekommen. Sie haben sich nach und nach gebessert und die Instanz kennengelernt. Ich hab zwar ueber 5 Gold an Reparaturkosten gehabt, aber das war es mir wert. Sie wissen inzwischen viel mehr, wie sie sich da und in einer Gruppe in einer Highlvl-Instanz zu verhalten haben und haben auch einiges fuer ihre Klassen mitgenommen. :)

Aber ich hatte da auch eine Engelsgeduld. Viele andere haetten wahrscheinlich schon lange den Ruhestein benutzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholo ist im Moment so meine Lieblingsinstanz, nicht zu frustend aber trotzdem herausvordernde Stellen.. Wobei Stratholme auch nett ist, da hat ich bis jetzt eines meiner lustigsten Erlebnisse, auf der Untoten Seite mit der Baroness. Die ergreift ja kurz nach Beginn des Kampfes Besitz von einem zufälligen Spieler und verlässt ihn erst wieder, wenn der auf ca. 30% HP runter ist. Kampf beginnt, natürlich werd ich (60er Krieger) possessed :rolleyes:

Joa, sie schmeisst erstmal AE Furcht an, verprügelt den Priester (der nicht gerannt ist), als die anderen wiederkommen gibts Schieldwall (75% weniger Schaden bekommen) und danach Retaliation (für jeden Schlag den ich abbekomme gibts einen Gegenschlag).. sehr effektiv, so schnell hab ich noch nie 4 Mann zerlegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war die letzten 3 Monate genau 4x in Scholo für die Schattenhaut, hab ich für die beiden Zul'Gurub Verzauberungen gebraucht. Strat, LBRS, UBRS war ich in den 3 Monaten gar net. Ein paarmal Düsterbruch Buchband des Fokus, Splitter und Quel'Serrar farmen. Sonst halt nur Ony, MC, BWL, PVP und farmen für die Raids. Seit wir gestern Ony mit 10 Mann umgehauen ham und ich alles von der habe werde ich da auch nur noch mitgehen wenn zuwenig Leute Online sind.

Im moment farm ich ein bissi Ruf in Silithus (bin jetzt Respektvoll) und halt wie gesagt 40er Instanzen. Hoffentlich kommt bald Ahn'Qiraj raus, brauch was neues^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr ja alle ne Ahnung zu haben scheint, könntet ihr mir evtl ein gefallen tun?

Und zwar will ich ja auch demnächst vielleicht mal MC oder Ony in Angriff nehmen. Aber ich habe leider 0 Peilung welche Quests ich brauche wieviel Leute usw....

Könntet ihr mir Vielleicht für diese 2 Instances die Quests (mit Folge am liebste) mal auflisten und was man so machen muss... wäre echt super nett :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MC Vorquest:

Diese Quest ist vergleischsweise einfach.

start ist im Blackrock bei dem NPC "Lothos Riftwaker"

er steht direkt wenn man die erste Kette richtung Blackrocktiefen runterkommt auf der Plattform.

Die Quest Heißt Abstimmung mit dem Kern

zu tun:

Ihr müsst lediglich durch die halbe instanz der Blackrocktiefen, in der sich das portal zum geschmolzenen Kern befindet.

Dort kann man das Kernfragment bekommen, sieht man direkt links neben dem Tor

Eine genaue Wegbeschreibung würde mich jetzt den rest des Tages beschäftigen, aber es sollten sich immer welche finden die den Weg kennen....also einfach fragen.

Zeitaufwand: je nach gruppenkonstellation 1-4 Stunden ca. (quest kann im 10er-raid gemacht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quests du für Ony machen musst, ist abhängig von der Seite, auf der du spielst - die Allianz hat da ne ganz andere Questreihe als die Horde.

Für MC musst du eigentlich nur eine kleine Quest machen, die dir der Elf vor dem Eingang zu den BRD gibt. Da musst du in BRD zum EIngang nach MC laufen und von da ein Kernbruchstück oder sowas mitbringen. Von da an kannst dann durch Ansprechen des Questgebers nach MC.

Für BWL muss man vor dem Eingang nach LBRS (oben auf dem Balkon) den Gang nach rechts gehen. Am Ende findet sich eine Kugel, die einen per Handabdruck nach BWL lässt - allerdings erst, wenn man ein bestimmtes Mal in die Handfläche eingebrannt hat. Dafür gibt's da halt beim letzten Mob vor der Kugel ne Quest. Um dieses Mal also zu bekommen, muss man bei Drakkisath in UBRS dieses komische dort stehende Teil anklicken. Danach kann man durch Anklicken der besagten Kugel vor LBRS nach BWL porten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch mal wieder.

Und wir habens endlich geschafft Ony zu legen! Mensch waren wir stolz. Einige von uns waren eine ganze halbe Stunde neben der Säule mit Onys Kopf in Ogrimmar gesessen. :D

Nun erfolgt dann der Erste ernsthafte Try auf Ragnaros. Bin echt mal gespannt wie der ausgehen wird. ;)

Ach ja... was mich als Jäger speziell für das Addon interessieren würde... Als Jäger kann man ja bisher jedes Wildtier, dass auf dem selben Level (oder darunter) ist, zähmen... Da ja das Addon nun bis Level 70 geht, hab ich mich gefragt, ob man dann auch so einen Corehound in MC zähmen kann? :confused: Schließlich werden die auch als Wildtier geführt... Wäre mal interessant das zu erfahren. ;)

So long

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jäger kann man ja bisher jedes Wildtier, dass auf dem selben Level (oder darunter) ist, zähmen...

Das stimmt leider nicht so ganz. Es gibt diverse Wildtiere, die man nicht zähmen kann - teilweise wird da sogar innerhalb der Tierfamilie unterschieden. Sonst würden ja auch Jäger mit Giraffen oder Gazellen aus dem Brachland herumlaufen - daher glaub ich nicht, daß die Core Hounds oder am besten noch Magmadar oder die Bestie zähmbar sein werden ;)

Meine Gilde hat es jetzt übrigens auch endlich geschafft, Ragnaros und Hakkar zu legen. Jetzt sind sie fleissig in BWL am Wipen ;) - Aber so fängt ja jeder an. Hoffe mal, daß mein nächster Anschalttermin für Telefon zuahause am 23.12. besser verläuft als der letzte und ich dann auch endlich wieder spielen kann. Will endlich mal mit nach MC, bevor die die Lust an der Instanz noch völlig verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Prinzip kann man aber jedes Tier welches von selbst angreift (also nicht neutral bzw. gelben Kreis) zähmen. Magmadar und Bestie fallen ja vom Level her weg, da man dieses Level nicht erreichen kann.

Also ich hab da noch Hoffnung, dass ich nächstes Jahr mit nem Kernhund durchs Brachland marschier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...