15. Dezember 200519 j einfacher gehts nicht alle vier durch die mitte dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das?
15. Dezember 200519 j dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das? nein natürlich nicht OHNE den Stift abzusetzen! Ist garnichtmal so schwer
15. Dezember 200519 j @ascom: faaalsch @Dr. Freud: hast recht. Schwer ist es nicht, wenn man weiß wie es geht
15. Dezember 200519 j 4 Würmer machen eine Reise durch den Wald. Alle kriechen in einer Reihe hintereinander. Nach einer Weile kommen sie an einen Abgrund und können nicht weiter. Da guckt der erste hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Dann guckt der zweite hinter sich und sagt: hintermir ist einer. Der dritte guckt hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Und der letze guckt hinter sich und sagt auch: hinter mir ist einer. Wie kann das sein?
15. Dezember 200519 j @ Guybrush geile antwort aber leider falsch ;P @jasso nein die würmer sind alleine
16. Dezember 200519 j Der Letzte ist rückwärts gekrochen Diese Antwort find ich eindeutig besser als das der Wurm lügt!!!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.