GambaJo Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Nein, falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hmm... aber irgendein "********e"-Film ist das *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 arghs wie heisst der blöde film.Das doch die wo der Chef spass dran hat seine Sekretärin zu quälen und es der neuen Sekretärin sogar gefällt.Der Film ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 The Secretary @Carnie. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es der ist - die Frau sieht sehr nach Maggie Gyllenhaal aus. Mach mal weiter, Carnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Secretary ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Genau den meinte ich danke Saga . Mach ruhig weiter kann von hier eh nicht gross jetzt nach Bildern schauen und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Na gut... Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Isch weiß es Aber ich sag net weil ich gerad nüscht hochladen kann ist aber ein cooler Film :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Find ich auch. Ach menno, hab doch gewusst, dass das zu einfach ist. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Nette Sonntag Nachmittag Unterhaltung Aber ich lös auch mal nicht, da ich schaffe muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich weis au und ich sag mal Saw2 ? aber ich geb gern weiter, hab no time für ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Haett ja aber auch Freddy Krueger sein koennen Wer laed denn mal was neues ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dann mach ich mal wieder: http://static.flickr.com/1/2204561_d335eb103e_m.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Aufstand der Zwerge ?? *Bild is zu klein soll das heissen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 John Carpenters Vampires ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 John Carpenters Vampires ? Hab ich auch gedacht, ich zweifel aber schon wieder etwas dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ne, falsch - wobei Vampire schon einigermaßen nah rankommt - ein wenig in das Genre geht der Film! Ist übrigens ein spanischer Film! Hier noch ein Bild (normalerweise ist das aber in Farbe - dafür ist dieses größer ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 El dia de la bestia ? falls ja geb ich wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jo, der isses - B-Movie-Kleinod mit viel schwarzem Humor von Regisseur von Perdita Durango! PS: Wollte grad schon noch was anderes nettes posten, was ich zusammen mit El Dia De La Bestia für nen Appel und ein Ei auf dem Grabbeltisch erstanden hab, aber ich finde partout nicht ein einziges Foto davon im Web Muss am WE mal die DVD-Bilder einscannen - dann haben wir nochmal wieder ne harte Nuss für die wahren Filmjunkies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gut dann mach ich mal weiter mit meinem zuletzt gesehenen Film, mit einem Schauspieler den ich nur am Namen im Abspann erkannt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Be Cool! *nach neuem Bild such* LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Das is doch Christian Bale... mmh.. entweder Equilibrium oder American Psycho.. ich tendier aber zum ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Be Cool! Jau. Und der "Schauspieler" ist "The Rock"... Den hab ich echt nur an der Namensnennung im Abspann erkannt *graus* Ich find den nämlich sonst ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jau. Und der "Schauspieler" ist "The Rock"... Den hab ich echt nur an der Namensnennung im Abspann erkannt *graus* Ich find den nämlich sonst ganz witzig Wen findest du witzig? The Rock allgemein oder den Film? Also ich mag The Rock sonst als Schauspieler garnicht - aber in dem Film hat er echt mal gezeigt, daß er auch was anderes kann, als den Action-Macker mimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Joe ist dran, das Bild war aus Equilibrium. Ich mag The Rock auch, der kann echt mehr als es auf Anhieb scheint. Aber selbst mit dem Afro finde ich, dass er noch zu erkennen ist. Mag an seinem Blick liegen, der ist irgendwie unverwechselbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge