Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich wohn nicht mehr bei Mama und kann trotzdem shoppen gehen.... Also daran scheint das nicht zu liegen.....

du hast ja auch eine 2. finanzkraft ;)

und verbedingsbumst bist du doch bestimmt auch, oder? außerdem zahlt dein arbeitgeber doch gut... ;):D

*seufz* steuerklasse I nimmt einfach zu viel geld weg :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja auch eine 2. finanzkraft ;)

und verbedingsbumst bist du doch bestimmt auch, oder? außerdem zahlt dein arbeitgeber doch gut... ;):D

*seufz* steuerklasse I nimmt einfach zu viel geld weg :(:rolleyes:

Ja in unserem Haushalt gibts 2 Einkommen.... Und wir sind auch verdingsbumst... Echt mein Arbeitgeber zahlt gut?? Seit wann??

Naja ich habe Steuerklasse V... Da bleibt noch wesentlich weniger übrig....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dun goldesel im keller :beagolisc

Nöö... ehernen schlecht bezahlten Job und dafür eine zu schlimme Schnäppchenjagd- und Shopping-Kaufrausch-Sucht :D

Jop aber wers da so lang aushält ;)

So entlich hat man erkannt, dass man auch als Azubi zwei 17" TFTs braucht ;)

Ja ich hoffe ja auch, dass meine Eltern endlich mal ausziehen und ich die restlichen 5 Zimmer noch effektiver nutzen kann. ;)

Ich wollt shon sagen... Was soll ich mit 2 x 17" TFT's wenn ich nen 21,2" hab. Da ist ja immer der Rahmen in der Mitte so im Weg. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt... bei Steuerlasse 5 bleibt noch weniger übrig ?? Kaum zu glauben... :rolleyes:

Also dann würd ich nichtmehr arbeiten gehen. Sorry, das sind jetzt schon 50% die einfach so weggehen. Wenn die mehr als die Hälfte meines Gehaltes haben wollten, würd ich lieber mal die Rolle tauschen und vom Staat kassieren. Ehrlich...

Vor allem, wenn man sieht, was mit dem Geld geschiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt... bei Steuerlasse 5 bleibt noch weniger übrig ?? Kaum zu glauben... :rolleyes:

Also dann würd ich nichtmehr arbeiten gehen. Sorry, das sind jetzt schon 50% die einfach so weggehen. Wenn die mehr als die Hälfte meines Gehaltes haben wollten, würd ich lieber mal die Rolle tauschen und vom Staat kassieren. Ehrlich...

Vor allem, wenn man sieht, was mit dem Geld geschiet.

Ja wirklich... Ich habe ne Abgabenquote von 54%..... Naja durch den Weg ins Büro habe ich nen gewissen Freibetrag auf der Steuerkarte, aber trotzdem geht noch einiges im Monat an Abzügen drauf.....

Naja ich habe nicht besonders viel Lust, zu Hause zu sitzen und abzukassieren.... Tja muss jeder selbst wissen.....

Übrigens hast du bei Steuerklasse I nicht 50% Abzüge.... Eher so 40%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr habt probleme... *G*

ich will zuhause endlich mal ne ordentlich tft ham, aber die knete fehlt.. und da is nix mit schnäppchen :P

Und ich müsste meinen endlich mal umtauschen. Da ist anscheinend eine Zeile ausgefallen. :(

Aber wie man so ist - man denkt da nie dran, wenn die Hotline mal erreichbar wäre, sondern immer nur, wenn man grad davorsitzt und die Hotline nicht erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...