Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Und ich müsste meinen endlich mal umtauschen. Da ist anscheinend eine Zeile ausgefallen. :(

Aber wie man so ist - man denkt da nie dran, wenn die Hotline mal erreichbar wäre, sondern immer nur, wenn man grad davorsitzt und die Hotline nicht erreichbar ist.

da hba cih aber eher das gefühld as die Hotlines NIE sofort oder überhaupt erreichbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens hast du bei Steuerklasse I nicht 50% Abzüge.... Eher so 40%...

Jajaa klaaaar... das seh ich. ;)

nd dann kommt da noch dieses und jenes und Zuschlag hier und Beitrag da und Solidarität hier und Abgabe wieder da...

Und schwubs sind irgendwann 75% weg, ohne das man es überhaupt richtig merkt und dem Staat gehtetrotzdem nicht besser. Nenee... irgendwann ist mal Schluss. Ich würde ja sogar Elternunbhängiges BarFög als Student bewilligt bekommen... plus ein oder zwei Nebenjobs müsste da ja richtig locker mehr übrig bleiben als jetzt. :beagolisc Haaach... vielleich solltei ch doch mal wieder meinen Schreibtisch wechseln.

Guten Morgen!

Na, ihr armen Schlucker! LOL

..hehee.. ein Gejammer hier. :D

Guten Morgen liebe Studentin !!

Jaa... Du bist bestimmt auch ein Grund dafür, dass ich mit rund 50% Abzügen leben muss. *schnief* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geh lernen, tigungsrechnung wartet auf dich :D:P

:P

Im Moment gibts nen Jahrgangsfoto und ein paar leichte Abfragen, da kann man nebenbei tippern ;)

Dooley: Ich bin nen Grund für deine Abzüge? Naja, dann müßtest du ja ab nächstem Jahr mehr Geld bekommen, wenn ich noch Studiengbühren abdrücken muß von meinem nicht vorhandenen Gehalt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schwubs sind irgendwann 75% weg, ohne das man es überhaupt richtig merkt und dem Staat gehtetrotzdem nicht besser.

tja so is das eben... aber solang keiner desswegen auf die straße geht wirds auch so bleiben ;)

ich hab mir für 04 auch erstmal bissl geld zurück geholt... waren auch 800 tacken, nich das was ich eingezahlt hatte, aber immerhin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers,

Ihr macht das alles falsch.

Ich lass mich schon nicht ohne Grund nurnoch in Essensmarken und Rabattmarkenn für die Tafeln bezahlen, da merkt man wenigstens nicht wieviel man bekomen könnte und wieviele Abzüge das sind...

Lebt sich entschieden Glücklicher. ;)

Wie mein Chef am Freitag sagte: Wenn Du meinst das Du zu wenig Gehalt bekommst, fang an zu Arbeiten oder mach ein paar Überstunden. Man mein Kollege war angepi*** :D Aber mein Chef bringt das auch immer so schön trocken *gg*

Und schwubs sind irgendwann 75% weg,

ich würd auswandern... HEY warte, genau das hab ich ja später vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hba cih aber eher das gefühld as die Hotlines NIE sofort oder überhaupt erreichbar sind
Das kommt ja noch dazu. Wenn man mal dran denkt - und das zur richtigen Zeit - dann ist die Hotline nicht erreichbar, oder man gibt nach einer halben Stunde entnervt auf.

Huhu Studentin. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Ich bin nen Grund für deine Abzüge? Naja, dann müßtest du ja ab nächstem Jahr mehr Geld bekommen, wenn ich noch Studiengbühren abdrücken muß von meinem nicht vorhandenen Gehalt :P

Bestimmt... ;)

Hey cool... :D ..aber ich fürchte, dann muss ich immernoch bezahlen, für das Loch an Schulden was die Studenten bisher verursacht haben. ;)

Allein deswegen sollte ich die Seite wechseln und auch nochmal Student werden. Ein guter Plan... :floet:

tja so is das eben... aber solang keiner desswegen auf die straße geht wirds auch so bleiben ;)

ich hab mir für 04 auch erstmal bissl geld zurück geholt... waren auch 800 tacken, nich das was ich eingezahlt hatte, aber immerhin :rolleyes:

Da hast Du wohl Recht. Wie verrückt eigentlich. Wir arbeiten schon alle zur Hälfte nur für den Staat und der jammert noch rum, wie schlecht die Finanzlage ist. Also irgendwer macht wohl was falsch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]So langsam wirds wieder Zeit fürs WE. :floet: :D
JA aber echt. Und vor allem ein angenehmeres WE als das letzte, weil kommendes grosse Party ist von 3 Freunden. :)

@Crash

Sorry, hatte vorher keine Zeit fürs Rüberbeamen. Ich muß grad ein paar Bugs jagen. *Bugkeule schwing*

Och kein Problem. Wir haben doch Zeit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Oh, ich hab was von Shopping gehört! :D

Und wenn man keine Miete zahlen mus, sondern eben nur Verpflegung lässt es sich eigentlich ganz gut leben.

Na guuut, man muss eben öfter mal wieder Platz im Schrank schaffen, aber dafür hat man eben schicke Sachen drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...