Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fahr seit ca 7 jahren mindestends einmal pro jahr... aber ob da von können die Rede ist....
das würd ich auch gern mal probieren.. aber irgendwie Angst mich da völlig nass anzustellen und mir alles zu brechen :rolleyes:

na mal schauen, vielleicht häng ich mich da nächstes Jahr mal an eine Freundin von mir ran, die hat das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd ich auch gern mal probieren.. aber irgendwie Angst mich da völlig nass anzustellen und mir alles zu brechen :rolleyes:

na mal schauen, vielleicht häng ich mich da nächstes Jahr mal an eine Freundin von mir ran, die hat das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht ;)

Ich hab boarden an einem "tag gelernt" zumindest kam ich danach halbwegs elegant die blauen pisten runter... und noch in der gleichen woche waren auch die roten kein problem,...

hinlegen muss man sich ma, das gehört dazu, aber beim boarden nur halb so schlimm, tut nich wirklich weh... und brechen is auch nicht so leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...*in die Soap husch und alle mal :e@sy *

Ich hab heute richtig gute Laune :) Mein Sommerurlaub in Finnland wird immer wahrscheinlicher und mein Umzug rückt auch immer näher...:D

Huhuuu Feli! :e@sy :byby: :e@sy

Gib mir mal ein bißchen von deiner Laune ab, ich bin grad was grummelig. ;)

Ich will müüüüüüt! Schmuggelst du mich im Handgepäck mit nach Finnland? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder angenervt von XP ist*

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab mich leider verklickt in Excel und hab aus versehen, diesen blöden Hilfeassistenten aufgerufen.

Excel hab ich schon lange wieder zu, aber der Assistent hängt immer noch unten den der Taskleiste (wo die Uhr ist) drin.

Wenn ich sage "Ausblenden" dann verschwindet er zwar vom Bildschrim, aber er wandert zurück in die Leiste...

Echt nervig, denn bei jedem Wechsel nach Outlook, poppt dieses Dingsbums wieder auf!

*haare rauf*

Wie bekomme ich den wieder weg? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenschaften von dem vieh aufrufen und die checkbox demarkieren "den assistenten verwenden". Blattschuss.

Ich frage mich sowieso wer das Ding nutzt.. ICH zumindest werde einen teufel tun und so ne schmierige Büroklammer fragen wie ne Funktion funktioniert *grrr*

Verdammte Axt! Ich mag Tee, ich trinke viel Tee, was ich aber unter keinem Umständen mag ist wenn ich einen Teebeutel aus meiner Tasse zieh und das Ding leer ist. Vielen Dank Teekanne, sauber kaputte Beutel hergestellt und meine Tasse versaut. *argh*

*tasse reinigen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenschaften von dem vieh aufrufen und die checkbox demarkieren "den assistenten verwenden". Blattschuss.

Ich frage mich sowieso wer das Ding nutzt.. ICH zumindest werde einen teufel tun und so ne schmierige Büroklammer fragen wie ne Funktion funktioniert *grrr*

Ah, danke... :D

Ich wollte auch nur die normale suche verwenden und bin im Menü ein zu tief gerutscht. Das blöde Teil benutz ich eh nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]und mal wieder zu langsam :rolleyes:

Macht nichts, Zwillingsbruder ;)

Bin ja froh, dass ich dieses nervtötende Dingsda wieder los bin :D

Ist ja furchtbar, diese aufplöpperei :D

@easyflow

Wer hat dich denn hier eingeladen? Drück mal Alt + F4, das hilft auch dir :P

Bei Windows hilft eh nur: abschalten :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflow

Wer hat dich denn hier eingeladen? Drück mal Alt + F4, das hilft auch dir :P

Lass mich kurz überlegen ... dies ist ein öffentliches Forum !? ... da kann man bzw. jeder sich anmelden!? ... ich denke, die Frage wirst du dir selber beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt kommt ihr an

zumindest ist der Teebeutel in ordnung gewesen.

Was für Tee darf ich euch anbieten?

nehmt euch einfach was ihr braucht, Tassen und heiss Wasser hab ich hier.

Flame: Kuschelecke und Fotos schauen? :D

Da hab ich ja mal Glück gehabt zu dem 1% zu gehören :P

Wie Du sitzt unter Deinem Tisch ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc:

Auja *kuscheldecke und ganz viele Kissen schnapp und ein kleines Nest zurecht mach*

Kann losgehen! :)

Welcher Tee? Hmmm wie hieß der, den ich mal bei Dir getrunken hab? Ich glaub da war Pfeffer oder so drin. :rolleyes: Den hab ich seitdem nicht mehr getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc:

Auja *kuscheldecke und ganz viele Kissen schnapp und ein kleines Nest zurecht mach*

Kann losgehen! :)

Welcher Tee? Hmmm wie hieß der, den ich mal bei Dir getrunken hab? Ich glaub da war Pfeffer oder so drin. :rolleyes: Den hab ich seitdem nicht mehr getrunken.

Shakti Tee, legga :D genau der ist mit Pfeffer... und wach macht der auch.

Das Du Dich daran erinnerst *g aber so gut wie der schmeckt :D

*zurecht kuschel*

*Bilder raus kram*

So, also, dann wollen wir mal schauen....

@hawk: ja ich sag auf jedenfall bescheid wenn ich da sein sollte, hab ich doch schon versprochen ;) Sag Dir am Donnerstag nochmal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...