Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Jaaa - so ekliger Wind gepaart mit was Regen ist echt das ätzendste am Herbst/Winter. Das ist nicht nur eiskalt, sondern man wird auch noch von oben bis unten klatschnass. Und aufm Roller macht das besonders viel Spass, da sich dann das ganze Wasser vorne auf dem Sitz sammelt und einem in den Schritt läuft. :eek

[...]Also Kapuze auf (mit viel Plüsch außenrum) und ab dafür!

Muss heute morgen wie ein Eskimo ausgesehen haben... mit dem Gang eines Pinguins. :D

Wieso erinnert mich das grad bloss an Madagascar? :confused: :D

Aber sahst dann wenigstens wie nen süsser Eskimo aus. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Magazine anschau*

Bunte, Goldenes Blatt, Blitz Illu...komische Freunde hast Du. :D :D

Deutsches Waffenjournal, RockHard und den Playboy hab ich ihm schon geklaut, die Computer-Bild hab ich ihm aber gelassen. :D

*weiter Playmate des Monats bewunder* :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: jau, recht hast Du, und sommerkind bin ich auch. Deshalb lieb ich auch australien *g*

...irgendwann flieg ich auch dahin. :)

@Wolve

Ich wage fast zu behaupten, daß eher aus Leuten, die solche Magazine lesen, Amokläufer werden, als aus jemandem der "Armee heute" liest. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine PM gefüllt mit Brötchen und Co *schlemm* :D

achso... ich dachte etwas besseres :rolleyes:

na denn guten hunger :eat:

soooo... heute wird dan schon mein bett abgeholt... ich kauf mir dann lieber n neues als für so nen blöden transporter 400tacken auszugeben nur damit ich das bett noch wegbekomm tocktock.gif

na mal sehn wie ich dann so die letzten tage auf dem boden schlafen werde... die letzte nacht aufm boden is ja auch schon wieder n jahr her :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Männer :D...
nuja, kannste so nich sagen.. ;)

*mal das RockHard ausleih*

Gestern Abend wieder ne Schlacht mit meinem Vermieter geliefert :D er fing mit laut Xavier Naidoo an, ich hab mit Slipknot gekontert - er lauter Il Nino - ich noch lauter Skindred..

dann fing er an auf seinem Schlagzeug zu üben :beagolisc

Dem hab ich irgendwie noch nix entgegenzusetzen,mal gucken wo ich nen Alphorn herkrieg :hells:

Bah unsere Firewall hat irgendnen Schaden, alle paar Minuten Netzausfälle.. ich kann so nicht a*****en :D

[Edit]ups, schon behoben.. sorry das du das mit ansehen musstest Crash :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich weiter rumlangweil und auf neues Thema wart*

neues thema?

mhhh... hätte da n autothema :floet:

gestern dachte ich nur "verdammt klingt dein auto gut... - kann ja nich normal sein, hast nichmal sportendtopf dran :D "

naja wird wohl durchgerostet sein... aber is ja egal, so bissl sound hat noch keinem geschadet :floet:

naja als nächstes kommt trotzdem n magnaflow endtopf ran... wenns der endtopf überhaupt is, muss ich nochmal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Alphorn von den Australischen Einwohnern ist nervtötend...

Wie ird das geschrieben? Didscheridou oder sowas :D

Du meinst ein Didgeridoo oder Didjeridu? Also nen Alphorn ist das nicht wirklich. Da werden die Töne anders erzeugt.

neues thema?

mhhh... hätte da n autothema :floet: [...]

Eigentlich meinte ich ja neues Thema hier in der Vorbereitungsmassnahme zum lernen, aber was Schwung hier würde auch nicht schaden... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wie man das spielt, habs selbst schon probiert (und bin gescheitert).

ich kanns auch nicht, krieg die zirkulierende Atmung nich hin.. und bin zu faul sowas zu üben ;)

Aber nen Instrument zu können hätte schon was.. war früher in der Schule immer der, der die Triangel bekam :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also was meinst du denn?

Bedienen kann ich die Dinger auch...

Mich würde der Höchstabstand zwischen Maschine und Wasseranschluss interessieren der problemlos möglich ist...

Sprich ob ich ca 3m von Wasseranschluss Geschirrspühler oder Waschmaschine festinstalliert betreiben kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sprich ob ich ca 3m von Wasseranschluss Geschirrspühler oder Waschmaschine festinstalliert betreiben kann......
Das kommt wohl auf die Länge des Anschlussschlauches und des Abwasserschlauches an.

*mal so spontan sagen würde*

Also 3m, da brauchst du wohl noch ne Verlängerung würde ich schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wohl auf die Länge des Anschlussschlauches und des Abwasserschlauches an.

*mal so spontan sagen würde*

Also 3m, da brauchst du wohl noch ne Verlängerung würde ich schätzen.

NA das ja nich das ding, es geht nu darum, ob das technisch möglich ist diesen abstand zu überbrücken....

nich das der denn kein wasser bekommt oder so... weißte was ich mein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Waschmaschine steht etwa 3 Meter vom Anschluss entfernt. Mit Schlauchverlängerung funktioniert das bei mir sehr gut.

Na das doch mal ne Aussage, die den menschen erfreut :)

Gibbet hier auch noch jemanden der eine solche aussage über einen geschirrspühler machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...