Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnee :)

Endlich... da habm wir ja nun schon so lang drauf gewartet.... aber irgendwie hats aufgehört zu schneien kann das sein?

Naja trotzdem fängt so ein Tag besser an als manch anderer :)

Nachdem ich die erste Stunde mit schnacken und Schokolade trinken verbraucht habe werd ich jetzt aml nix tun und mails schreiben.... :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Schnee, Schnee, Sschneee üüberall ;)

Den Eisregen haben wir uns mal gespart, hier liegt nur die weisse Pracht :beagolisc

Ich frag mich wie es in Erkner so ist wo Pinnie jetzt schön rumgammelt auf einer Schulung! :bimei Ich hab noch nichts von ihm gehört!
Oh, das ist einer der Nobelgegenden bei Berlin ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee :)

Endlich... da habm wir ja nun schon so lang drauf gewartet.... aber irgendwie hats aufgehört zu schneien kann das sein?

Naja trotzdem fängt so ein Tag besser an als manch anderer :)

Nachdem ich die erste Stunde mit schnacken und Schokolade trinken verbraucht habe werd ich jetzt aml nix tun und mails schreiben.... :D

:e@sy

Hier schneits noch, aber ich befürchte es taut schneller unter dem Schnee weg als es obend rauf schneit. Ich würd ja liebend gerne nochmal son richtigen Winter in Norddeutschland haben, so richtig kalt das man schlittschuh auf der Außenalster fahren kann.. aber das ist wohl wunschdenken bei den angesagten 8 Grad morgen.

Hast Du noch so ne Schoki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneits noch, aber ich befürchte es taut schneller unter dem Schnee weg als es obend rauf schneit. Ich würd ja liebend gerne nochmal son richtigen Winter in Norddeutschland haben, so richtig kalt das man schlittschuh auf der Außenalster fahren kann.. aber das ist wohl wunschdenken bei den angesagten 8 Grad morgen.

Hast Du noch so ne Schoki?

Schoki? *umguck*

*zum Automaten geh*

*frische Schoki zapf*

*dem Doc hinstell*

8 Grad?? Jetzt weiß ich warum ich keinen Wetterbericht an mich ran lass :( Das macht ja den ganzen morgen kaputt :(

Ich guck mir lieber noch n bischen den Schnee draußen an und freu mich das er da liegt.... :)

@Dooley: Hast mich vergessen du Krümelding....?? Denn ess ich meine Kekse heut ebn allein wenn ich keinen guten Morgen geschickt bekommen :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin - was geht - alles klar bei euch .... ?

Ich hab so ne Mischung aus Nord und Süddeutschem Wetter... 3^C und Regen, aber noch jede Menge Glatteis auf den Gehwegen! Hätte mir heute morgen wohl Schlitt- anstelle vob Turnschuhen anziehen sollen. :rolleyes:

Schon schlimm, wenn man für 500 m knapp 20 Minuten braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

MannMannMann...heute morgen für die ersten 10km ne halbe Stunde gebraucht, war ne richtig schöne Eisschicht auf der Straße. Hoffentlich brauch ich aufm Heimweg nicht auch so lange. :rolleyes:

So, dann widme ich mich mal ein paar Statistiken. *Sql-Bugkeule auspack* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun lauf, dooley. ich bin heut in guter stimmung, ein paar opfer zu hetzen...

Tut Dir sicher gut, sonn bissel Bewegung... :P

Und ich geb dir sogr eine faire Chance. ichbin leicht erkältet, vielleicht mach ich schon nach ner halben Stunde schlapp. Kommt natürlich aufs Tempo an, mit dem ich gejagd werde, alter Mann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... grml

ich hab mir @home nen Trojaner eingefangen, den ich nicht wegkriege... 47 mal Antivir Full Scan, Adaware, Spybot durchlaufen lassen und immer ist der wieder da. grml sieht schon fast nach format aus *grml*

Moinsen...

Hmm, die Standard-Tips kennst Du wohl, oder ?? ;)

Aber da ich ja damit ausreichend Erfahrung in der letzten Woche gesammelt habe, noch ein paar Anregungen von mir. Erstmal, wo findet Antivir dat Dingen denn ?? Und ich gehe mal davon aus, dass er noch nichts witerkaputt gemacht hat, sondern nur da rumlungert.

Ich gehe davon aus, dass Du die neusten Sicherheitsupdates von Microsoft drauf hast ??

Wenn er in den Temporary Internet Files haust, wo ja vieles solches als erstes auftritt, dann nach dem erfolgreichen VirenScan mit Antivir die einfach mal richtig mit dem IE unter Extras --> Internetoptionen --> Dateien löschen beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Winter, da muss es kalt sein, und dann merkt man das es garnicht kalt ist wenn es mal länger -10 oder -15 grad ist. Kein wind, keine Luftfeuchtigkeit, einfach kalre frische Luft.

Exakt. Das, was mich am Winter am meisten nervt ist, wenn so ein scharfer, kalter Wind bläßt. Eine "trockene" Kälte kann dagegen ruhig mal -10° C haben. Das hält man dann eher aus als -2° C kalter, beissender Wind.

Trotzdem bin ich ein Sonnen- und Wärmekind. ;)

Achja: Moin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal hast du den text für fettes brot geschrieben:?

Nee, aber aus mir unerfindlichen Gründen hatte ich vorhin das Lied im Kopf! ;)

Der böse Wind ist aber auch gemein... vor allem, wenn er mit dem feuchten Nass zusammen auftaucht! Also Kapuze auf (mit viel Plüsch außenrum) und ab dafür!

Muss heute morgen wie ein Eskimo ausgesehen haben... mit dem Gang eines Pinguins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triojanerproblem: Systemwiederherstellung ausstellen, neu starten, mit msconfig alle autoruns ausstellen, Registry manuell durchsehen nach einträgen. Scannen. Blattschuss, neustart clean.

@Hawk: jau, recht hast Du, und sommerkind bin ich auch. Deshalb lieb ich auch australien *g*

@darkeldar: :uli richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schießt mit nem g36, die spielzeugknifte macht doch gar keinen spass.:D

ich will das arme hascherle doch nich gleich kaputtmachen ^^

ein wenig sitzfleischperforierung bzw. -optimierung genügt doch schon :D

@hawk:

ja, komische freunde. solche zeitschriften tun beim aufprall auch ekelhaft weh, wenn man sich an den kanten schneidet, mit dem widerwärtigen inhalt infiziert und danach... ein braver mitbürger wird :eek:

wie grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...