Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

NA das ja nich das ding, es geht nu darum, ob das technisch möglich ist diesen abstand zu überbrücken....

nich das der denn kein wasser bekommt oder so... weißte was ich mein... ;)

der Druck aus der Wand reicht locker für die Strecke und beim Abwasser sollte es eigentlich auch keine Probleme geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NA das ja nich das ding, es geht nu darum, ob das technisch möglich ist diesen abstand zu überbrücken....

nich das der denn kein wasser bekommt oder so... weißte was ich mein... ;)

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Musst nur drauf achten, dass der Abwasserschlauch möglichst nicht zu viel Höhenunterschied aufweist beim verlegen (also möglichst nicht zu viele Bögen drin, da sich dort sonst Schmutz sammelt und je länger der Schlauch ist, desto einfacher setzt sich das da mal zu, da der Druck ja abnimmt.). Da ein Geschirrspüler eine Pumpe zum abpumpen des Wassers hat, läuft es ja nicht normal ab, sondern wird aus der Maschine rausgepumpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid die Helden des Tages :)

Mein Tag ist gerettet und das Wochenende werden wir dann wohl ma wieder bei mediamarkt, Saturn und medimax verbringen um auch ja das beste preis-/leistungsverhältnis zu finden und zu nutzen... mensch... das wär ja ma n Traum der war wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon gut... *nerv*

Hab halt nicht die Zeit ÜBERALL zu surfen... Mann, mann, mann...

Aber vielleicht kannte es ja einer nicht und fands idealerweise auch noch lustig... ;)

@Ntl

Ja, wohne ich ;) Nö, Flucht kann man das nicht nennen :)

Wie kannst du unter solchen Bedingungen nur arb**ten? :eek: :D

Ich kannte es auch noch nicht...und ich find es lustig. *gg*

Es war keine Flucht...du wurdest also ausgewiesen! :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Persönlichkeitsrecht:

Meine Firma hat da so nen blöden Wettbewerb gewonnen und jetzt hängt ein Filmteam hier rum und filmt die Leute. Kann ich das verweigern? Ich will das gar nicht...

na klar... ich glaube sogar die müssen fragen, wenn sie das also nich tun und sie dich filmen kannste sie verklagen :floet:

also genaue quellen hab ich nicht, aber aufzeichnungen mit überwachungskameras bedürfen auch schildern die darauf hinweisen, sonst ist das glaub ich auch nich erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nicht (wie auch bei Photos) drauf an, ob man in der Gruppe oder alleine abgelichtet wird? Ich meine in ner Gruppe ab x Leuten muss man nicht mehr zustimmen. Irgendsoeinen Paragraphen gabs da meine ich. :rolleyes:

joa dann gehts darum ob man hauptteil der aufnahme ist oder nicht (passanten bei nem dreh auf der einkaufsstraße)... trotzdem muss man einspruch gegen irgendeine art von aufzeichnung einreichen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany... bei Euch filmen die auch ?? Bei uns auch. :D

Bei uns geht es aber um Selbstbeweiräucherung. Alles Marketing für den Open Oval Office Day am nächsten Freitag, wo alle ausländischen Niederlassungen und alle inländischen VD'n und BD'n hier isndund sich die tolle Hauptverwaltung anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo meld mich ma kurz aus der schulung.. supi sache das :rolleyes:

produktschulung mit zielgruppe sales.. ich fühl mich etwas... unterfordert :rolleyes: ich kann adsl und sdsl unterscheiden *grmpf*

naja .. muss ich durch.. um 18 uhr is ja auch ende damit *grmpf*

und wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt dich ja gern mal im TV gesehen... :D

ach übrigens, wieso gibts von dir eigentlich kein Bild in der Soapgalerie von der Kugel? :eek

Weil klein-Gany das unterbunden hat :D

Muss mich ja nicht jeder sehen, gelle? ;)

Aber mal abwarten, ob Cheffe im Internet bald steht :D Den Stream tu ich mir an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens, wieso gibts von dir eigentlich kein Bild in der Soapgalerie von der Kugel? :eek

weil ich keins bekommen hab, aber wenn sie mag kann ich sie auch mit rein nehmen... kann ich ja n bild vom treffen nehmen, zusammen mit aven

@Doo: ach dacht schon die drehn die neuen Doole... ehhh Stromberg folgen bei euch :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee.. ich seh ganz anders aus: Meine Haare sind lila, bin 1,55cm groß und eine Kampfratte mit Übergewicht :D

Außerdem trinke ich gerne Blut und esse rohes Fleisch (wer braucht schon nen Grill).

Bei Vollmond wird meine Haut schuppig und grün mit pinken Runzeln :D

Die Leute von der Soap, die beim Treffen waren, können das bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...